(V) YETI Pro Fro (1993er)

I

insanerider

Guest
Nun ist es passiert...verkaufe aus diversen persönlichen Gründen mein wunderschönes Yeti ProFro. Zunächst einmal wird es nur komplett angeboten:
Yeti Pro Fro , Baujahr 93, repaint aber TOP, 19 Zoll
LRS XT auf Araya RM-20 im absolut wunderschönen Zustand
Mavic Steuersatz (wurde NOS verbaut)
Cooks Kurbeln, SG-X Blätter, Cook repro Kappen,
XT Pedale
XT 735er Short Cage
XT 735er Umwerfer (wurde NOS verbaut)

etc. Schaut es euch an. Die Stütze ist in dieser Form nicht dabei, aktuell ist eine schwarze Syncros verbaut (Christof ich melde mich bei Dir), Ihr könntet noch eine rote Ringle dazubekommen. Der Lenker ist ein schwarzer Riser ohne Logo, so saß ich halt besser drauf.

Griffe Odi in Celeste (!)
Flasche ist nicht dabei. Die Umlenkrolle ist ein Eigenbau und erfüllt Ihren Zweck hervorragend (und sieht gut aus).

Hier sind alle Bilder:
http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/11846

Und zum Kosten:


1000 Euro VHB, Versand möglich, bei diesem Rad und dem Preis wäre mir Abholung und Besichtigung lieber...

Nehmt es in gute Hände!

PS: die Bilder des rostigen Rahmens im selben Album sind ein 92er Fro und NICHT das hier angebotene Rad!
 
Oh Mann, da blutet mir das Herz.... :heul:

Ich will gar net erst nach dem Grund des Verkaufs fragen, aber die übliche Frage: verkaufst du Rahmen/Gabel auch solo?

Ciao, Splat
 
in Teilen:
Rahmen, Gabel Steuersatz, Vorbau - 600 Euro (und Ferrules sind auch dabei)
Cooks Kurbeln und passendes Edco Innenlager sowie Blätter und Kappen 200 Euro
LRS XT auf Araya RM 20 mit 12-28er Kasette, wunderschoen poliert, Schriftzüge auf den Naben weg aber dafür spiegeln sie, seidenweicher Lauf 150 Euro
Flite rote Schrift, Zustand gut - 50 Euro
XT Bremshebel plus schwarze Canties 50 Euro (inkl.Querzüge und Träger)
XT Shortcage 60 Euro gebraucht aber gut
XT Umwerfer wurde NOS verbaut und hat ca. 15 Schaltmanöver gesehen 25 Euro
XT Pedale gebraucht mit Spuren (siehe Bilder) 40 Euro

ABER: die Teile werden erst verkauft, wenn das Rahmenset gegangen ist, ich zerlege es nicht nur für die Teile.....
 
Hola,

ich hebe meinen Finger für

Cooks Kurbeln und passendes Edco Innenlager sowie Blätter und Kappen 200 Euro

:)

Gruß
Sebastian
 
Aber Hallo

keine Geier, sondern kostenbewusste Retroliebhaber.

Aber das weiß doch jeder, das das hier so läuft.

Packe es bei EBAY rein, und dann ist Zug in der Bude, und Du triffst dieselben Typen wieder.

Hier wird das nichts, und ich finde die 600€ völlig okay.

Merci

Holzwurm
 
hhm-....ich dachte, der Smiley hätte gereicht. Offenbar nicht.
Mein Bestreben ist es zunächst, das Teil einem Liebhaber und evtl. jemandem zu vermachen, mit dem ich schon zu tun hatte....dafür ist das Forum die geeignete Plattform.

ebay kommt schon noch irgendwann..
 
Zurück
Oben Unten