(v) yeti pro fro rahmen

hallo gemeinde! nach einigem hin- u. her überlegen biete ich hier meinen pro fro rahmen an. zustand siehe fotos, d.h. noch sehr gut in schuss, ohne rost und sonstige macken. die maße: oberrohr 58, sattelrohr 48 mitte-mitte, steuerrohr 1 1/4, rahmennummer 3277. warum biete ich den rahmen an? ja, wie sonst auch das übliche: platzmangel, geldmangel und trotz mehrerer anläufe baue ich ihn doch nicht auf und für das geld kauf ich bestimmt was neues. apropos geld: wenn ich 700 euronen bekomme, wäre ich zufrieden, mehr geht natürlich immer. der rahmen kann in lehrte bei hannover besichtigt werden. so, das wars für den moment, schönen sonntag noch.

Anhänge

• IMG_0385.JPG
    IMG_0385.JPG
    163,9 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_0386.JPG
    IMG_0386.JPG
    137,1 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_0387.JPG
    IMG_0387.JPG
    183,9 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_0388.JPG
    IMG_0388.JPG
    104,3 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_0389.JPG
    IMG_0389.JPG
    127,2 KB · Aufrufe: 19
  • IMG_0390.JPG
    IMG_0390.JPG
    150 KB · Aufrufe: 34
wenn hier keine interesse hat, musses in die bucht.

hallo gemeinde! nach einigem hin- u. her überlegen biete ich hier meinen pro fro rahmen an. zustand siehe fotos, d.h. noch sehr gut in schuss, ohne rost und sonstige macken. die maße: oberrohr 58, sattelrohr 48 mitte-mitte, steuerrohr 1 1/4, rahmennummer 3277. warum biete ich den rahmen an? ja, wie sonst auch das übliche: platzmangel, geldmangel und trotz mehrerer anläufe baue ich ihn doch nicht auf und für das geld kauf ich bestimmt was neues. apropos geld: wenn ich 700 euronen bekomme, wäre ich zufrieden, mehr geht natürlich immer. der rahmen kann in lehrte bei hannover besichtigt werden. so, das wars für den moment, schönen sonntag noch.

Ich denke Interessenten wären da wenn entsprechende Fotos bei aufgerufenen Preis vorhanden wären. Momentan passt beides nicht wirklich zusammen...

ich finde die fotos jetzt nicht so schlecht und über den preis wird doch sowieso gesprochen... naja, wenns hier nicht weg geht, dann musses wie gesagt in die bucht...

Ich denke Interessenten wären da wenn entsprechende Fotos bei aufgerufenen Preis vorhanden wären. Momentan passt beides nicht wirklich zusammen...

Wir sind hier NICHT im Hobbyfotographen Forum, aber das die Bilder zu schlecht sind um den besten Preis zu erzielen steht wohl ausser Frage ;)
Help yourself...mach bessere und such dir nicht wieder die dunkelste Stelle im Zimmer dafür.
Durch Einstellen in der Bucht werden die Bilder nämlich auch nicht besser :)

Zurück