(V) YETI Pro Fro

Biete ein Pro Fro in 48cm(C-C)
Neuwertiges Rad mit teils NOS, teils sehr gut erhaltenen Komponenten:
FTW Fork,
Control stem, XT-cantis-bremshebel-daumenschalter-kurbel - schaltwerk und sattelstange; XTR-umwerfer und laufradsatz

Bilder habe ich soeben hier hochgeladen (erster Versuch und gleich ein Treffer!:))
1000 Euro betrachte ich als fair, da mich die einzelteile beim aufbau-diesen April-deutlich mehr gekostet haben.

Da täuschen mich aber meine Augen, oder sehe ich da wirklich neuartige XT-Kurbeln? ;)

Hast Du ein Bild vom ganzen Rad; vielleicht auch noch so, dass man nicht den Monitor kippen oder das Genick verknicken muss?

naja wenn man so beschissen herausgreift dann sieht es wohl so aus, wenn man aber alles betrachtet ist es wieder was anderes

naja, ich geb zu daß ich mich sehr doof mit camera und pc anstelle...
zum wagen: der ist ja der Grund weshalb ich mich von all meinen anderen sachen trenne!!;)

´tschuldigung für´s spammen- aber das schaut ein bisschen nach einem dieser ich-habe-ein-yeti-in-freier-wildbahn-fotografiert-bilder aus, die für "sensationen" sorgen.

ich habe auch den smiliey vergessen. aber die nessy-bilder sind z.b. auch immer unscharf gewesen. also: neue bilder machen: b. bedarf ne kamera leihen, rad bei tageslicht rauszerren, vorher putzen und dann hier hochladen.

jetzt aber: ;)

Hallo,

ist der Rahmen neu(wertig) oder die Komponenten oder beides?

Danke für die Antwort

raze

also für mich liegen zwischen neu und neuwertig Welten.

neu = ungefahren

neuwertig = gefahren = gebraucht

Richtig ist, daß es sich hier um einen NEUaufbau handelt

Aber bitte nicht auf die Idee kommen, den Lenker, die Felgen, die Reifen, die Pedale, die Kurbeln und das Innenlager als NOS zu bezeichnen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück