V2 Stahlflex kürzen

BergabHeizer

Alter Lachs
Servus
Da meine hintere v2 eine zu lange leitung hat, möchte ich diese nun kürzen. So jetzt stellt sich die Frage was benötige alles dazu? Ne kleine Anleitung wäre auch noch ganz cool Sufu hat nich soviel ausgespuckt.
gruß
BgH

Da meine hintere v2 eine zu lange leitung hat, möchte ich diese nun kürzen. So jetzt stellt sich die Frage was benötige alles dazu? Ne kleine Anleitung wäre auch noch ganz cool Sufu hat nich soviel ausgespuckt.
Vielleicht hilft dir unten Folgendes weiter!

stahlfelxleitungen_kuerzen.gif

Bevor du hier aber loslegst, schau mal ob auf deiner V2 ein gefrästen Schlitz auf dem Sattel hast wenn du von oben drauf schaust. Hast du den nicht dann würde ich die Bremse nicht aufmachen denn dann ist entlüften, Hoffnungslos. no chance

Bevor du hier aber loslegst, schau mal ob auf deiner V2 ein gefrästen Schlitz auf dem Sattel hast wenn du von oben drauf schaust. Hast du den nicht dann würde ich die Bremse nicht aufmachen denn dann ist entlüften, Hoffnungslos. no chance

Also das stimmt so nicht.

Die Bremssättel sind zwar sehr schlecht zu entlüften aber es geht.
Hatte die ja auch vorher.

Falls man so ein Sattel noch hat kann man die bei Hope umtauschen lassen.

Nun wenn man genug Dot durach haut und am Bremssattel rüttelt geht das eigendlich.

Ich glaube ich habe 3 volle Spritzen gebraucht die ich am Bremssattel angesetzt habe.

Zurück