Val Gardena

Registriert
20. Juli 2005
Reaktionspunkte
154
Ort
Mainz und München
servus,

war jetzt mit einem kumpel paar tage bei traumhaften bedingungen in wolkenstein zum biken, klettern / bergtouren und wollte einfach mal unterstreichen, wie sensationell die region ist :)

speziell die mtb touren von wolkenstein ins duron tal oder zu den geisler spitzen sind absolut top. und wenn man sich genügend zeit lässt, sind am frühen nachmittag auch die ganzen wanderer weg und man hat auch sehr viele schöne, flowige trails für sich völlig alleine. alles immer eingerahmt von einer bezaubernden kulisse. die hütten sind i.d.r. top, super essen überall, vom cappuccino ganz zu schweigen :) und auch gute hotels mit hp sind preislich fair.

also, jeder der da noch nicht zum biken war, ein echtes muss wie ich finde! und es gibt eben auch viele sehr gute bergtouren, klettersteige etc.

wir hatten jetzt wirklich großartige tage, sei jedem nur empfohlen!


p1010474b.jpg



p1010505l.jpg


cimg2782m.jpg
 
Zurück
Oben Unten