Vans Let It Ride BMX Contest *Video*

Kriegt wieder einer der Scheffs hier das so hin das man das Vid runterladen kann?? Ich kanns nämlich net gucken und die Schei$$ Plugins will er auch net installieren. :mad: Wäre echt super! Zumindest wenn das Street Vid ähnlich krass geil is wie das vom dirt parcour! :love:

gruß
martin

finds schade das man kaum noch wert auf tricks wie no-footed-can-cans legt und die anderen natürlich! hab in letzter zeit nur noch frontflips, backflips, frontflips, backflips und so weiter in bmx videos gesehen! dann sollte man lieber mal weiter an decade airs anknüpfen, wie ich finde. natürlich is es HAMMER sowas zu sehen aber es könnte mehr abwechslung drin sein. genug rumgeheult ;) :)

Also das Video vom Park ist auch sehr, sehr geil... vor Allem mit welcher Sicherheit die diese verdammt hohen Tailtaps / Wallrides machen, natürlich mit Barspin bzw. Tailwhip kombiniert... Echt krank

sUns*shAdoW schrieb:
Der Link passt schon. Geh einfach auf "Ziel speichern unter"... Zumindest hab ichs so gemacht und es hat funktioniert. Nur weil im Link das Wort "stream" vorkommt heißt das noch lange nicht dasses auch einer ist. *klugscheiss*
du meinst woll wie es hier jeder gemacht hat

Biker-Felix schrieb:
finds schade das man kaum noch wert auf tricks wie no-footed-can-cans legt und die anderen natürlich! hab in letzter zeit nur noch frontflips, backflips, frontflips, backflips und so weiter in bmx videos gesehen! dann sollte man lieber mal weiter an decade airs anknüpfen, wie ich finde. natürlich is es HAMMER sowas zu sehen aber es könnte mehr abwechslung drin sein. genug rumgeheult ;) :)

weil man mit solchen kindergarten tricks, keine contests mehr gewinnt!

Zurück