Vario Sattelstütze mit Offset

fantastic

deisterfreun.de
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer verstellbaren Sattelstütze mit folgenden Spezifikationen:

- 34,9mm Durchmesser
- Offset nach hinten!
- Zugelassen für >100kg Fahrergewicht
- Zugverlegung im Rahmen wäre schön
- Preis egal

Gibt es inzwischen schon so etwas oder auch so etwas mit ein paar Abstrichen?
Such mir schon nen Wolf...

Plan A wäre bis jetzt die Vecnum MoveLoc, Plan B die KS Lev Integra.

Viele Grüße

Bist du dir sicher das 34,9 der Innendurchmesser ist? Das ist ja eher selten. Und falls das Maß Stimmt schonmal an eine Reduzierhülse gedacht?
Die Lev Integra hat afaik weder in der 2015er noch in der 2016er Version einen Versatz.
Laut Bike24 hat Sie auch eine Gewichtsbeschränkung, auch wenn ich auf der Herstellerseite dazu nix finden kann.

Ja gut, das wären bei der Lev halt die Abstriche (kein Offset und 90kg Gewichtsbeschränkung)...
Reduzierhülse geht natürlich auch. Schöner wäre es halt ohne...

Ist halt nicht einfach. Habe noch eine normale Stütze da ohne Offset.
Anhand dieser könnte ich (wenn das Rad soweit fertig ist) gucken, ob ein Offset überhaupt nötig ist.
Schöner wäre es denke ich mit, da ich einen langen Oberkörper habe und dieses Problem so kompensieren könnte.

dann würde ich mal sagen ..passt der Rahmen nicht 100%tig ... Wenn Du schon alles durch hast und keine mit Offset gefunden hast ,wird das schon nen Grund haben ..und zwar ,das es so etwas nicht gibt ... Mit nem längeren Vorbau arbeiten ,wäre auch nur ne Notlösung ,würde ich sagen

ps. fahre ne ganz einfache und verstell Manuel.gestern erst wieder erlebt bei ner Tour ,beim bekannten is das scheiß Teil abgesackt ..da war die Tour zu ende

Zurück