Vario Sattelstütze Mondraker Dune XR

Registriert
17. November 2015
Reaktionspunkte
14
Hallo.

Ich bin momentan am überegen, mir eine Vario Sattelstütze für Mein 2016er Mondraker Dune XR Carbon zu holen.

Nur momentan weiß ich nicht, kann ich die Leitung innen verlegen? Finde keine Öffnung am Sattelrohr oder bin ich dafür nur zu blöd? :confused:
Oder muss ich da eine nehmen mit externer Leitung?

Wäre dankbar über hilfreiche Antworten.

MfG
Pascal
 
Also mit der Google-Bildersuche findet man einige Fotos, auf denen eine mit interner Leitung verbaut ist.
Würde mich auch wundern, wenn eine progressive Firma wie Mondraker 2016 noch keine Stealth-Leitung vorgesehen hätte.
Allerdings: Wie die Leitung genau verlegt wird, kann ich Dir nicht sagen. Sieht für mich so aus, als ginge sie anschließend weiter durch's Unterrohr und käme dann erst kurz vor dem Steuerrohr auf der rechten Seite wieder ins Freie.
 
Also wenn ich das richtig sehe, dann kommt die Leitung für die Vario aus dem durchbrochenen Sitzrohr raus und in das Kabelport vor dem Dämpfer wieder rein. Dann seitlich vom Steuerrohr wieder raus.

Dune Kabel Vario.jpg
 

Anhänge

  • Dune Kabel Vario.jpg
    Dune Kabel Vario.jpg
    332,6 KB · Aufrufe: 146
genau. innen im gespreizten Geröhr ist eine Öffnung. Verlegung geht problemlos. auch ohne Dämpfer Ausbau machbar.
 
Zurück
Oben Unten