Variostütze intern und extern verlegen

Hallo, ich stehe vor dem gleichen Problem. Kurbel ausgebaut alles verschlossen. Hast du eine Lösung gefunden?
Beim selben Bike??

Wenn ja:
IMG_20201216_191156.jpg

Es MUSS irgendwie gehen, wurde so verkauft!

Alle anderen 120 er Stereos von 2019 haben eine intern angesteuerte Stütze ab Werk verbaut🤔
https://www.cube.eu/2019/bikes/moun...reo/cube-stereo-120-pro-29-silverngreen-2019/Unten bei" weitere Modelle".
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie sich die "Arbeit" machen, und extra einen Rahmen ohne Kanal fertigen?? 2019? Und beim 16er gabs anscheinend schon interne Führubg, warum sollten die das wieder verschlimmbessern?
Mysteriös...

Hast du mal von oben ins Sitzrohr mit der Taschenlampe geleuchtet und dann mal unten geschaut, ob Licht am Ende des Tunnels ankommt?

Der Ausgang (Loch) für den Umwerfer ist bei mir seitlich bei den ohne direkt mittig. Ein weiteres Loch ist nicht vorhanden. Taschenlampe Test auch getätigt, nix🤷‍♂️🤔🥴
IMG_20201216_154320.jpg

So sieht man natürlich nix🙂
Die Taschenlampe INS Sitzrohr stecken, oben zuhalten, das das Licht nur unten landet...
Ansonsten:
Von unten seitlich im Tretlagegehäuse einfach mal versucht blind vorzuschieben, als Test?
Erstmal nur mit nem Innenzug suchen?

Hatte mal n Rahmen da hat man das auch sehr schlecht gesehen, der Zug ging im Unterrohr bis Tretlagergehäuse, dann im 45 grad Knick hoch...

Habe ich alles so gemacht, sogar das Licht ausgeschaltet 🤦‍♂️. Es ist das Rad eines elf jährigen der gerne so etwas hätte wie wir Großen. Ich kann nur genau an den Stellen ein Loch bohren wie es auch die anderen Rahmen besitzen.

Verstehe...
11 jähriger....
Welche Stützengröße ließe sich da denn überhaupt einbauen?
Die Einstecktiefe sieht mit dem Sitzrohrknick nicht gerade lang aus?

Externe Stütze fahren ist zu unstylisch?

Zurück