Vattenfall Cyclassics 100 KM Strecke

VC07_Parcours_JM.jpg

Du wirst aber nicht über die Köhlbrandbrücke kommen, die ist im Normalfall für Radfahrer gesperrt.
Falls du mal vor den Cyclassics da rüber willst, könntest du am 17.06.07 an der Fahrradsternfahrt teilnehmen.

Danke für die Hinweise. Ich werde mir das noch einmal auf einer detailierteren Karte anschauen.

Das ich nicht über die Brücke fahren kann, ist weniger schlimm, da mich mehr die länge der Anstiege interessieren.

Hi,
könnt Ihr uns Tipps zum organisatorischen Ablauf geben? Wir starten zum ersten Mal bei so einem Megaevent und fragen uns, ob wir beispielsweise mit dem Auto oder besser mit Bus und Bahn zum Epizentrum vordringen... sollte man schon am Vortag anreisen oder reicht es, in der Früh einzutrudeln? Wir stellen uns alles sehr unübersichtlich vor, da ja immerhin über 20000 Leute das Gleiche wollen....

Gruss Dirk

1 Tag vorher anreisen, damit man in Ruhe die Startunterlagen/Transponder einsammeln kann.
Wo man gut parken kann werde ich hier nicht schreiben:D
Aber da man sich eh ein wenig einrollen sollte, kann man gut das Rad im Hotel lassen. Aber man sollte frühzeitig buchen, damit man noch etwas findet

Hi,
könnt Ihr uns Tipps zum organisatorischen Ablauf geben? Wir starten zum ersten Mal bei so einem Megaevent und fragen uns, ob wir beispielsweise mit dem Auto oder besser mit Bus und Bahn zum Epizentrum vordringen... sollte man schon am Vortag anreisen oder reicht es, in der Früh einzutrudeln? Wir stellen uns alles sehr unübersichtlich vor, da ja immerhin über 20000 Leute das Gleiche wollen....
Du solltest auf jeden Fall schon mindestens einen Tag vorher in Hamburg sein. Damit hast du dann genügend Zeit, deine Startunterlagen abzuholen, den Transponder ans Rad zu basteln, nochmals dein rad und deine sonstige Ausrüstung zu checken, die Radmesse zu besuchen und überhaupt die Stadt zu geniessen.
Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass es geschickt ist, frühmorgens oder gar nachts (ich weiss nicht, wie weit Meinersen von HH entfernt ist) noch eine längere Autotour zu unternehmen.
Du solltest dir also eine Unterkunft in Hamburg suchen. Sofern die so bis ca. 15km von der Innenstadt entfernt ist, würde ich dann mit dem Rad zum Start fahren (bzw. würde ich das nicht nur - ich habe das bei meinen 4 Teilnahmen so gemacht). Es ist schon witzig, wie der Strom der Radler immer breiter wird, wenn man sich der Innenstadt nähert.

ne, das geld geht in die upsolot ag kasse.

abgesehen davon bin ich auch nicht mehr bereit soviel geld für das bißchen radeln zu zahlen. da stellen andere veranstalter für weitaus weniger geld mehr auf die beine.

Geile sache !!!
Damit hohlt sich Vattenfall wohl das Geld für die Ersatzteile im AKW Krümmel !

Guter Sponsor !!!

Die suche Kräftige Biker um die Turbinen mit Pedalkraft nachher anzutreiben!
Jahresgehalt ab 80000€!:D
Damit Sie eine Alternative haben wenn die Kraftwerke vom Netz gehen!

Sorry, sollte man BOYKOTIEREN!

Moin,

kurze Frage an die Experten hier:

Ich wollte die Cyclassics mitfahren, habe aber die Anmeldefrist verpennt. Nun fällt ein Kumpel aufgrund einer OP aus und ich würde gerne seinen Platz einnehmen. Nun sehe ich auf der Homepage, dass eine Ersatzfahrernennung nicht möglich ist.

Kennt jemand einen Trick, wie ich trotzdem für ihn fahren kann? Wäre doch eigentlich Quatsch,dass ein Startplatz dann einfach ungenutzt bleibt? ;)

Grüße
Hanseaticer

dein Kumpel füllt die Vollmacht die bei seiner Anmeldebestätigung angeheftet ist (siehe Email Dokument S.2) auf deinen Namen aus, du holst dir die Unterlagen und startest unter seinem Namen

mfg Sabo

jemand interesse an einem 100km-startplatz !?!?
muss leider wegen sehnenscheidenproblemen dies jahr drauf verzichten...
62,50€ hab ich gezahlt, übergabe der unterlagen am freitag/ samstag, 14./15.08.09, vor ort...

sorry für den Threadmissbrauch ;)

hi,

hat noch jemand Interesse an einem Startplatz für die 100km?
Ich bin momentan im Praktikum in der Schweiz und ich habe keine Zeit mal eben die 900km nach HH zu düsen.

Die Rücktrittsversicherung(welche ich abgeschlossen habe) ist mal voll fürn Arsch!!! Hätte ich mir mal vorher durchlesen sollen was da versichert ist, und was nicht.

Bin angemeldet für die 100km und bin noch nicht mitgefahren. Startplatz dürfte also ziemlich weit hinten liegen.

Gestartet werden müßte unter meinem Namen und die Anmeldung & Vollmacht gäbe es dann per Mail.

40€ und Ihr könnt losradeln

WerLust hat, bitte per PM melden

grüße,
funky

Irgendwie müssen ja die ganzen Columbia, Milram und Co Profis bezahlt werden.

Was liegt da näher als sich das Geld von den Jedermännern zu holen.

Wobei man fairer Weise auch sagen muss, dass die ganze Orga mit Streckensperrung und allem was dazu gehört auch nicht ganz billig sein dürfte!

Trotzdem sehe ich das auch nicht mehr ein und fahre daher dieses Jahr nicht mehr mit...mal abgesehen davon das man vorne in der Spitzengruppe fast tot gefahren wird weil es Leute gibt die denken es geht um ein Millionen Preisgeld!

Da fahre ich dann lieber MTB :daumen:

Zurück