Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt wohl am Magnetfeld des TV-Geräts. Ist bei Hochspannungsleitungen das selbe!
Aber ich dachte, das wäre nur beim Kabellosen so?
Noch 'ne Frage:
Wenn der Tacho sich so leicht irgendeinen Sender sucht, was passiert dann, wenn mein Kumpel und ich zusammen auf Tour sind und wir beide den MC+ am Bike haben? Froehliches Tauschen der Signale?
@skyphab
Nein, das liegt zu 99% nicht an der Batterie. Der Empfänger des MC 1.0 hat irgendwie ne mega schwache Leistung. Hatte am Anfang öftres Probleme und gerade letzhin musste ich ca 10 min lang experimentieren mit verschieben etc bis es wieder lief, war schon am verzweifeln.
Habe inzwischen nicht mehr den Original Magneten dran, der ist Müll (zum biken, für RR ok), genau wie die Halterung.
Du musst darauf achten, dass der Magnet und der Empfänger schön gegeneinander ausgerichtet sind, der Abstand darf echt nicht gross sein!
Und mit dem stärkeren Magneten ist es besser? Was gibt's da für welche? Der mitgelieferte verschiebt sich ja auch so leicht, totaler Käse.
Hat jemand schon mal bemerkt, dass der Tacho munter das Zählen anfängt - 120 km/h - wenn man ihn in die Nähe eines Fernsehers legt ?
Habe jetzt nur nach einem Batteriewechsel das Problem, das ich meine gesamt gefahrenen Höhenmeter nicht mehr einstellen kann. Die gesamt gefahrenen Kilometer konnte ich einstellen. Bin für jeden Tip dankbar ..