Velofollies 2024 Bike Show Highlights: 29 Gravel Bikes & Bikepacking-Zubehör im Überblick

Velofollies 2024 Bike Show Highlights: 29 Gravel Bikes & Bikepacking-Zubehör im Überblick

Der Gravel Bike-Rundgang von der Velofollies Bike Show: Unsere Kollegen von Rennrad-News.de haben sich auf der zweitgrößten Fahrrad-Messe Europas nach den passenden Bikes fürs gepflegte und ambitionierte Fahren auf den Schotterwegen umgesehen. Plus: Bikepacking-Zubehör und Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Velofollies 2024 Bike Show Highlights: 29 Gravel Bikes & Bikepacking-Zubehör im Überblick

Was sagt ihr zu den Gravel Bikes von der Velofollies Messe?
 
Wie lackiert man eine Sattelstütze (beim Jaegher), dass sie ordentlich passt? Kann man die Schichtdicke so genau "berechnen"?
 

Anzeige

Re: Velofollies 2024 Bike Show Highlights: 29 Gravel Bikes & Bikepacking-Zubehör im Überblick
Hilfreichster Beitrag geschrieben von seblubb

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Bildschirmfoto 2024-01-29 um 12.55.25.png


Super, jetzt weiß ich, wohin ich meine alten Helmet CDs hinschicken kann 🤣

3252f387-5848-4626-9387-d958d49101c8.jpeg
 
Cool ein exakt, bis auf einen Satz, identischer Artikel... Mit dem MTB- News Layout gefällt er mir nicht so gut. Wann erscheint dieser Artikel auf E-MTB "News"? Vielleicht wirkt er ja dort nicht so deplaziert...🙈
Was ist eigentlich die Zielgruppe von "Nimms-Rad.de"?
Das hört sich für mich nach so Pendel-und Reise-Geschichten an? Gravel, City und Trekking?
 
alles echt ganz hübsch , zumindest für den gemeinen Seifenaffen.
Was ist eigentlich die Zielgruppe von "Nimms-Rad.de"?
Das hört sich für mich nach so Pendel-und Reise-Geschichten an? Gravel, City und Trekking?
das war glaube ich als Mobilitätswende Ding gedacht(habe ich zumindest so in Erinnerung im Vorstellungsartikel), viele City/Cargo/Gravel fast nur als Ebike zu Beginn, aktuell weiß ich es nicht, ist auch genau 0,0 los.
 
Alles nötige zu den gelockten Rädchen wurde ja schon gesagt 👍
Jetzt warte ich mal weiter auf was cooles fürs Gelände…

1706563222261.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernsthaft? So verschieden sind Geschmäcker - Cicli Basso war wie Campagnolo einer meiner Sehnsuchtsorte als Jugendradfahrer in den früher 1980er Jahren; umso entsetzter war ich, als ich diese bike sah... naja, muß ja nicht mir gefallen 8-) .
Ich finds tatsächlich sehr geil - aber nur in Kombi mit dem LRS - da finde ich auch den gold schrulligen Antrieb klasse. Ansonsten finde ich gold (als Farbton) immer grauenhaft.
 
Gehts nur mir so oder sehen 90% der gezeigten Räder einfach nur furchtbar aus?
Wir können das gerne in der 10 Uhr Forenkonferenz abfragen, bzw. ich schlage es mal als Punkt vor.
Heute ist etwas mehr los in der Konferenz, weil ein User Stahl nicht mag und das muss jetzt mal ordentlich erörtert werden.
 
Heute ist etwas mehr los in der Konferenz, weil ein User Stahl nicht mag und das muss jetzt mal ordentlich erörtert werden.
naja die Exmatrikulation ist fix beschlossen, Strafmaß wie immer Höchststrafe.

viel mehr müssen wir beurteilen, ob wir den Benutzern weiterhin zumuten können, dass hier Krummbügel und Regenjacken gezeigt werden - ist für die zart besaiteten doch jedes mal ein Drama :/

1706773893341.png
 
Mir gehts eigentlich weniger um Werkstoffe, als um Dimensionen/Proportionen. Vielleicht sind sie einfach auch alle scheisse fotografiert worden und sehen deshalb so unförmig aus.
 
Zurück
Oben Unten