Ventilkappe (Postet bitte mal die geilsten ventilkappen) :P

nigo

ni.GO!
Hey Leute, hab mal ne frage, also ich hab mir mal so überlegt ne nackte frau als Ventilkappe zu basteln, das problem ist, ich finde keine nackte frau (keine echte sondern plastik :P) die in der größe zu kaufen ist das ich sie irgendwie "umbauen" könnte, und ne Barbie oder der gleichen wäre mir einfach nen bissle zu groß^^... Da wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht ideen habt wie man das machen könnte, weil ich hab das einmal an nem bike gesehen und der meinte der hätte das gekauft, wo weiß ich net.. :/ Wisst ihr vielleicht wo man miniatur frauen kaufen kann? Oder könnt ihr vielleicht mal einfallsreiche Ventilkappen in den Thread hier posten???? Naja ich würd mich über einfallsreiche antworten freuen!!! mfg, niko

Falls du Autoventile hast, guck doch mal in den Ganzen (Auto-)Tunershops. Da gibts sicher ne Menge. Hab grad mal gegooglet und vom Würfel bis zum Totenkopf schon einiges gefunden. Übrigens ne coole Idee... Hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich sie klaue ;)

tpic_2120.jpg

Tireflys im sunstop-shop

kosten 15€ pro 2 Stck, irgendwo da gibts auch verntil adapter und winkel und sowas, hate bis jetzt gute erfahrungen damit ausser das die verboten sind

Die Funktion:
Wenn man dran dreht blinken die, wenn man die wieder zurückdreht blinken die nur wenn die bewegung spüren, und ganz aus, ka. so habe ich das nur mitbekomen, also um die auszumachen muss an sie strill halten oder bat, rausholen, ka wie das gehen soll aber ist nen nettes spielzeug

Guck vielleicht mal im Modelleisenbahn-Zubehör Bereich. Die haben da tausende Miniaturfiguren:

409203_5282.jpg

Die Meerjungfrau is net nakkisch, aber der schreckliche Sensemann wär 'ne echt fette Ventilkappe :lol:

die sind dann wohl zu klein.

bei radfieber gibts ja endsviele kappen. wahnsinn.

sonst einfach in auto- oder motorradzubehör shops oder katalogen blättern.

vielleicht werden sie ja vom bike nicht so schnell geklaut wie vom auto. :lol:

Och die Ventilkappen werden beim Bike auch genauso schnell geklaut... Ich hatte mal 0,02l Jägermeißter fläschchen dran, waren zwar ein bisschen groß aber sah recht geil aus... :) Wenn ich lust habe mach ich mir die nochmal, weil sowas hat net jeder :P
Übrigens ne coole Idee... Hoffe, du hast nix dagegen, wenn ich sie klaue
nö hab nichts dagegen, habs ja selbst geklaut und ist ja auch ma was feines... :) ^^

Naja ich wünsch euch nochwas, falls ihr nochmal was finden/haben solltet dann postet es mal bitte, weil ich will paar verrückte sachen an mein bike hauen :D
bis dann,

niko

Zurück