Verbesserungsvorschlag "Neue Beiträge"

Hi!

Keine Ahnung, ob es schon einmal vorgeschlagen wurde, hatte aber nicht die Muße alle Threads durchzublättern. (Eine Suche nach "neue Beiträge" in diesem Unterforum ergab ebenfalls ne riesen Trefferliste)

Mein Vorschlag:
Es gibt eine weitere Funktion bzw. Auswahlmöglichkeit im Kontrollzentrum, mit der man Unterforen für die Suche nach "Neuen Beiträgen" angeben kann, respektive bestimme Foren ausblenden kann. Wenn ich ein, zwei Tage nicht im Forum war, bekomme ich meistens eine ellenlange Liste von neuen Themen. Ich würde aber gerne von vornherein einige Unterforen in "Spezielle Bikes", in den Herstellerforen und in den "lokalen Foren" ausblenden. Mich interessiert z.B. kein neuer Singletrail im Schwarzwald.

Die Funktion "Abonnierte Themen" bietet da m.E. keine ausreichende Funktion, da ich ja grundsätzlich an neuen Themen interessiert bin.

Gibt es eine Möglichkeit das Umzusetzen? Programmiertechnisch ja eher nicht so aufwändig.

Gruß,
Knallar

Würde wohl schon genügen, wenn das search.php bei do=getnew auch den forumchoice%5B%5D Parameter beachten würde.

Also sowas wie http://www.mtb-news.de/forum/search.php?do=getnew&forumchoice[]=5
funktioniert bislang nicht.

Kenns ja nicht, aber wahrscheinlich nur ein SELECT statement um eine Zeile ergänzen? ;)
(Wäre jetzt keine bombastische Oberfläche, aber wer Bremsen entlüftet kann auch Forum-IDs in URLs reinbasteln.)

Zurück