Verbier 30.05.09 Camping?

Hi

ich werde dieses wochenende bei dem DH rennen in Verbier teilnehmen!

nun wollte ich mal fragen ob da ein campingplatz ist, oder ob vllt speziell für die teilnehmer i-wo eine campingmöglichkeit bestehen wird(eine wiese oder so..).?

kann man am freitag dieser woche noch dort trainieren, oder ist die strecke dann bis samstag erstmal abgesperrt weil sie gewartet wird oder so!??
ist am samstag dann trainingstag und sonntag renntag oder?

mfg SFT

Hi

ich werde dieses wochenende bei dem DH rennen in Verbier teilnehmen!

nun wollte ich mal fragen ob da ein campingplatz ist, oder ob vllt speziell für die teilnehmer i-wo eine campingmöglichkeit bestehen wird(eine wiese oder so..).?

kann man am freitag dieser woche noch dort trainieren, oder ist die strecke dann bis samstag erstmal abgesperrt weil sie gewartet wird oder so!??
ist am samstag dann trainingstag und sonntag renntag oder?

mfg SFT

Hallo,

in Verbier wird unten am Lift gecampt. Problem wird aber sein, dass der Berg/ die Strecke sehr spät erst Sonne abbekommt (ca. 10 Uhr). Was zur Folge hat, dass es selbst im August arschkalt ist. Auch soll noch einiges an Schnee liegen (Start ist ja schließlich bei 2500 MüM).

Besser ist eine Ferienwohnung oder http://www.thebunker.ch/ :lol: war ich selber aber auch noch nicht.

Samstag müsste Seeding sein und Sonntag der Renntag. Schick mir bitte mal eine PM nach dem Rennen wie das Wetter und die Streckenverhältnisse waren.

Grüße

danke für die infos

werde wohl campen da die kohle knapp is:-/

ich schreib dann hier ins forum, damit die andern auch teil an den infos haben können;-)

kann mir bitte noch jemand sagen ob es am freitag möglich ist auf der strecke zu trainieren?

SFT

Hi

also ich bin hute wieder zurückgekehrt aus verbier!

ich habe in dem summerhouse übernachtet welches man über thebunker buchen kann!
sehr eng, 2 sammelbäder, bikes können in den flur gestellt werden oder ins zimmer genommen werden wenn man noch platz hat!
den flur kann man durch 2 türen von der ausenwelt abschließen^^!
im summerhouse, was eine hütte ist, können ca 15 leute wohnen...
ich würde jetzt mal sagen für ein rennwochenende ist die unterkunft gut!

zum rennen selbst
im seedingrun hats gegossen wie aus kübeln....war eine schlammschlacht.
aber im rennen heute hat die sonne wieder geschienen und der untergrund war nur noch feucht, also perfekter grip!
die strecke fand ich relativ schwer, besonders wegen einem steilstück!

hat trotzdem riieeeesig spaß gemacht!!

mfg SFT

das war sooo hart -.-
aber da lernt man wenigstens fahrradfahren!
ich werd jetzt öfter in der schweiz auf rennen sein!

Zurück