Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen

Verbot nach Unfällen auf exponierten Trails: Trentino verbietet Hinterradversetzen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNC92ZXJib3QtdHJlbnRpbm8uanBn.jpg
Gleich zu Beginn des Frühlings erreichen uns Nachrichten über Verbote aus dem Trentino. "No nosepress" – was für uns witzig klingt, bedeutet jedoch, dass das Befahren der Kurven mit Hinterradversetzen verboten ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Endlich!!!!!
Hinterradversetzen ist wirklich soooo peinlich. Ein echter Looser-Move für overforked U40 Hobby-Enduristen mit Plautze in greller Papageien-Bekleidung, Hip-Packs und abnehmbaren Kinnbügeln...
Hoffe Österreich zieht da ganz schnell nach mit einem Verbot....
Was sind denn deine Pläne? Zum 40sten das Bike verkaufen, und zum Boule oder so übergehen?

Endlich!!!!!
Hinterradversetzen ist wirklich soooo peinlich. Ein echter Looser-Move für overforked U40 Hobby-Enduristen mit Plautze in greller Papageien-Bekleidung, Hip-Packs und abnehmbaren Kinnbügeln...
Woher kennst du mich :-)

Endlich!!!!!
ich weiss genau wen du meinst 😂

Ach welch' Überraschung, gibt es hier etwa auch eine Opposition zum Thema Stolperbiken?
Das war nach all den vielen, peinlichen Videos der Woche, mit den einhergehenden, wohlwollenden
Kommentaren aber nicht zu erwarten.

PS. Wird der Haaarald nun arbeitslos??

🥳🥳🥳

Ach welch' Überraschung, gibt es hier etwa auch eine Opposition zum Thema Stolperbiken?
Das war nach all den vielen, peinlichen Videos der Woche, mit den einhergehenden, wohlwollenden
Kommentaren aber nicht zu erwarten.

PS. Wird der Haaarald nun arbeitslos??

🥳🥳🥳
nee, sicher nicht, so lange es Liteville gibt, wird es auch Liteviller geben, die sind angewiesen auf die Fahrtechnikkurse zum Hinterradversetzen um im Bikepark um die Kurven zu kommen.
Liteviller stolpern immer und überall :troll:, das ist unabhängig vom Trail, die nennen das einfach so um sich nicht direkt als Fahrtechnik Legasteniker zu outen. Letzteres schon mal bei einem Liteville Mitfahrer erlebt, also sind alle so, hab sonst keine andren kennen gelernt, damit 100% Quote.

Krasse Entscheidung. Und wer kontrolliert das dann?
Was ist mit den ganzen Typen:innen die ständig ihre whips ziehen müssen. Ist doch viel gefährlicher weil man schnell unterwegs ist. Wenn man dabei jemand trifft...

Vorderrad versetzen geht aber noch oder wird das auch verboten?

Hätte Mal ein liteville, habs verkauft weil mich dieses ständige versetzen genervt hat. Aber man lernt das versetzen echt viel schneller auf so nem 301.

Krasse Entscheidung. Und wer kontrolliert das dann?
Was ist mit den ganzen Typen:innen die ständig ihre whips ziehen müssen. Ist doch viel gefährlicher weil man schnell unterwegs ist. Wenn man dabei jemand trifft...

Vorderrad versetzen geht aber noch oder wird das auch verboten?

Hätte Mal ein liteville, habs verkauft weil mich dieses ständige versetzen genervt hat. Aber man lernt das versetzen echt viel schneller auf so nem 301.
:wut:

Zurück