Verda**te Axt!

Basis für die Tour war soweit feddich! Sandstrahlen und Pulvern....sah nur nach Flugrost im Sattelrohr aus und 6 Monate später das...da wird wieder jemand suchen und teuer bezahlen müssen. Und ich will trotzdem nix Anderes!

GT_01

GT_02

Ich würde ihn Schweißen (lassen) und mir dann eine ganz lange Sattelstange besorgen. So das die belastung weiter in den Rahmen "eingeleitet" wird! währ jetzt MEINE erste idee. Wenn du "nur" Straße fährest dürfte die belastung dann nicht mehr so groß sein. Wenn du denn Rahmen abgeben möchtest, würde ich ihn nehmen.

Ganze ehrlich...? Das ist mir zuviel HeckMeck. Er wird zum Wanddekor. Wer weiss was noch im und um's Tretlager schlummert! Löten bzw. Schweissen hatte ich auch dran gedacht. Aber dann noch neue Farbe und nicht wissen ob er die 2000km mit 20kg Gepäck und meinem Breitar**h hält...nene.

Danke für die Trauerhilfe :heul:

Ganze ehrlich...? Das ist mir zuviel HeckMeck. Er wird zum Wanddekor. Wer weiss was noch im und um's Tretlager schlummert! Löten bzw. Schweissen hatte ich auch dran gedacht. Aber dann noch neue Farbe und nicht wissen ob er die 2000km mit 20kg Gepäck und meinem Breitar**h hält...nene.

Danke für die Trauerhilfe :heul:

22" ? würdest du ihn loswerden wollen ?

@ Kint Jepp...is'n 22" (56cm bis Oberkante). Bin jetzt wieder auf der Suche aber Du weißt ja selbst wie oft man gute 22er findet *grummel*. Stehen 2 nette Stahl-GT in der Bucht, aber auch nur 20".
Da die Knete grad nicht locker sitzt überleg ich mir mal ob ich den für'n Appel und'n Ei abstoße.

@ Kint Jepp...is'n 22" (56cm bis Oberkante). Bin jetzt wieder auf der Suche aber Du weißt ja selbst wie oft man gute 22er findet *grummel*. Stehen 2 nette Stahl-GT in der Bucht, aber auch nur 20".
Da die Knete grad nicht locker sitzt überleg ich mir mal ob ich den für'n Appel und'n Ei abstoße.

oberkante sitzrohr ? dann sinds nur 20... habe hier noch nen komplettes karakoram elite in gt 20" - 57cm bis ende sitzrohr... reguläre 22" natürlich.

das muss ende des monats weichen... interesse ? gtx ultra 3 rohrsatz :eek: - super gepflegt, garanitert kein rost und SCHWARZ SCHWARZ SCHWARZ:....:love:

Zurück