ich arbeite als mechaniker und bekomme gerade 1250....und die verkäufer liegen im gleichen bereich..also nicht viel..!!!
Was kommt dabei netto raus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich arbeite als mechaniker und bekomme gerade 1250....und die verkäufer liegen im gleichen bereich..also nicht viel..!!!
Was kommt dabei netto raus?
wo lebt ihr eigentlich?
welchen Netto-Lohn ist ein Fachverkäufer eigentlich wert?
wo lebt ihr eigentlich?
welchen Netto-Lohn ist ein Fachverkäufer eigentlich wert?
Du möchtest also einen Job als Verkäufer ohne Stress mit Kunden?
Was haste denn an Qualifikationen so vorzuweisen, also was ein höheres Gehalt rechtfertigen könnte?
Frag im Übrigen mal im Einzelhandel nach....so bei Kaufland in Witten....die arbeiten mittlerweile bis 24 Uhr.
Na das sind ja mal antworten
mit den letzten zwein kann man ja mal was anfangen
Aber ehrlich gesagt sind so um die 2000 ⬠brutto ja nicht wirklich viel
für die Arbeitszeiten und teilweise den Streà mit den Kunden
naja - vielen Dank
aber ich glaub ich such mir doch lieber einen Job bei dem man einen Lohn bekommt und keine kleine Spende *gg*
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber deine Deutschkenntnisse könntest Du auch im Interesse einer guten Bezahlung noch optimieren.Hallo
Muss mal fragen....was verdient Frau den in einen Rad laden als Quereinsteiger im Bereich verkstatt Verkauf
Vielleicht kann mir wer helfen
Hallo
Wollte mal fragen was man verdient in ein Fahrrad Geschäft im Bereich Verkauf und Werkstatt