Verein/Gruppe

Registriert
25. Juli 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo mitbiker
ich heiße dominik bin 15 jahre alt
fahre seit knapp 5 tagen downhill bin voher imemr im wald gesprungen und bin denk ich mittlerweile einbisschen besser geworden
und suche eine gruppe oder einen verin im kreis offenbach/frankfrut rum
ich wohne in dietzenbach
und wollte jetzt in einen verin oder einer gruppe mit denen ich dan immer wieder mal fahren kann
ich habe ein scott gambler 20 dh
bei weiteren fragen hier rein schreiben oder einfach eine pn schreiben
lg Dominik :)
 
ja wegen der hp weil da eigentlich nur alles auf dirt und bmx hineweist
wo fahrt ihr den immer so ? und dürfte ich vllt dann mal mit fahren und mir das mal anschauen
aber wollte noch neben bei schauen was noch so kommt ^^
wäre aber ein gutes angebot und wenn ich mit fahren dürfte kann mir einer dan mal etwas über abgaben und so sagen ?^^
ld downhiller16
 
hot rod 1 sucht ihr noch mitglieder wäre wenn ja dan die selbe frage bei dem verein asu offenbach wäre cool wen es gehen würde ^^
und wo in welchen parks fahrt ihr immer ?
 
hot rod 1 sucht ihr noch mitglieder wäre wenn ja dan die selbe frage bei dem verein asu offenbach wäre cool wen es gehen würde ^^
und wo in welchen parks fahrt ihr immer ?

Wir sind kein Verein und suchen deshalb auch keine Mitglieder...aber wir sind immer auf der Suche nach neuen Mitfahrern :D. Wenn du Lust hast, kannst du gerne mal mitkommen, wenn wir im Taunus fahren oder wenn wir zu den Offenbachern in den Bombenkrater fahren.
Da du sagst, dass du gerade anfängst, kann ich mir vorstellen, dass eine Runde im Taunus der beste Schritt in die DH-Richtung ist.
Im Bombenkrater kann man zwar sehr gut an seiner Technik feilen, aber die Abfahrten sind halt sehr kurz.
Was die Bikeparks angeht, fahren wir häufig in Beerfelden oder Winterberg. Natürlich auch in anderen Parks, aber die beiden liegen eben nicht ganz so weit weg. Vielleicht hast du ja auch Interesse mal mit nach Beerfelden zu kommen. Wenn wir in die verschiedenen Parks fahren, dann posten wir das immer im Freireiter-Thread...einfach beobachten, anfragen und mitkommen :daumen:

Schönen Gruß,
HR
 
ja in beerfelden war ich vor zwei tagen wollte morgen vllt in an den schneckenberg weil hatte in österreich angefangen und ja suche halt einfach ein paar leute mit den ich mit fahren kan oder mit denenen ich fahren kann und die mir auch vllt mal was zeigen können und so
lg downhille16
 
ja in beerfelden war ich vor zwei tagen wollte morgen vllt in an den schneckenberg weil hatte in österreich angefangen und ja suche halt einfach ein paar leute mit den ich mit fahren kan oder mit denenen ich fahren kann und die mir auch vllt mal was zeigen können und so
lg downhille16

Wie gesagt, du kannst dich uns immer anschließen. :daumen:

Gruß,
HR
 
kannst mich ja dann einfach immer anschreiben und wen wir uns mal getroffen haben gebe dir meine handy nr und dan kannste mich einfach immer anrufen :)
könnt ja mal morgen vorbei schauen beim schneckenberg wen ihr zeit habt :)
lg downhiller16
 
Zurück
Oben Unten