Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nino-ch schrieb:
devil77 schrieb:hallo,
oder wenns schnell gehen muß und ohne zoll und steuer
http://www.chainreactioncycles.com/viewproduct.asp?category=Saddles&ModelID=4045
liefern innerhalb drei tage per einschreiben![]()
devil77 schrieb:hallo,
oder wenns schnell gehen muß und ohne zoll und steuer
http://www.chainreactioncycles.com/viewproduct.asp?category=Saddles&ModelID=4045
liefern innerhalb drei tage per einschreiben![]()
mounti21 schrieb:
korrekt - ist beim SLR und den anderen grossserien carbon-sätteln genauso!der alte ron schrieb:Den FSA habe ich auf der messe gesehen , mein eindruck war , das die sattelschale null flex hatte . Autsch !
nino-ch schrieb:korrekt - ist beim SLR und den anderen grossserien carbon-sätteln genauso!
die dinger sind bretthart.
das stimmt schon was du sagts...aber da ich auf all meinen rädern die ganz leichten sättel wie AX-Lightness oder Tune Concorde fahr finde ich schon den SLR eine zumutung was komfort anbelangt. und all die "günstigen" carbon sättel sind halt nochmal ne ganze ecke härter...den speedneedle mal vorneweg, da ist steinhart noch zu wenig. aber dein einwand mit dem gewicht hat natürlich auch was. ich bin 70 kilo und ich bring die "normalen" carbonsättel nicht zum flexen was ein minimium an komfort bedeuten würde. für schwerere fahrer hingegen mögen die ok sein. und vielleicht auch für manch anderen...wie heissts so schön: "was ich nicht weiss macht mich nicht heiss".checky schrieb:Stimmt so definitiv nicht, btw. sehe ich anders.
Ich bin den Speedneedle, den SLR Carbon & den AX Lightness Endurance gefahren & von denen ist der Speedneedle der einzige der Bretthart & unbequem ist. Am bequemsten (für meinen Popo) ist der Endurance.
Der SLR ist weder zu hart noch zu weich, eher gerade richtig & ich möchte fast behaupten, dass jeder der mit dem (Leder)SLR gut zurecht kommt, auch mit dem SLR Carbon gut zurecht kommt (so gings mir zumindest).
Was das flexen angeht, dazu möchte ich sagen, dass das Körpergewicht da auch ne große Rolle spielt. So kann ein 60 Kg fahrer den Carbonsattel X als sehr hart empfinden, ein 75 Kg Fahrer den gleichen Sattel aber eher als angenehm ......