Verhaltensregeln gegenüber EMTB

• Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum denke ich in diesem Forum daran?

Anhang anzeigen 1091062
Ich denke daran?
fdc0f81f5ec51d727aa512d0b4fa1971.jpg

Also ich denke doch auch eher an Bier als an Steckdose und habe noch nie unterwegs nachgeladen.

Wenn du einigermaßen fit bist und flott unterwegs bist kommst du mit einem aktuellen EMTB ca. 50 bis 60 km bei 1500 - 1800 hm. In einer gemischten Gruppe (EMTB/MTB) kommst du locker 90 km und 2000 hm.
Das reicht in den meisten Fällen.

Liebe Mitforisten,

ich habe euch, um ein bischen für Aufheiterung zu sorgen ein Comic aus dem mtb-news Fundus gepostet.

https://fotos.mtb-news.de/s/16893
Dieses Comic kommentieren die werten Nutzer @mtb_express und @Edith L. mit "SAD"

Ich vermute ja schon lange dass diese relativ neuen User eventuell Schwierigkeiten haben mit der Navigation in diesem Forum umzugehen und deshalb versehentlich ständig diese Taste drücken.
Vielleicht sollten wir uns ihnen mal annehmen und erklären dass es sowohl noch andere Tasten gibt, als auch die Möglichkeit Text einzugeben. Dann können sie auch an unserer erfrischenden Kommunikation hier teilnehmen.

Lieber @mtb_express , ich weiss du hast dein MTB noch nicht so lange und bist relativ neu hier in diesem Forum.
Ich weiss auch dass du gerne in die Gemeinschaft der Silberrücken in diesem Forum aufgenommen werden willst. Aber sei nicht schüchtern, sag doch auch mal was, nur "SAD" drücken bringt dich nicht weiter in der Hierarchie.

Ich versteh auch, warum man nicht den alten 100 seitigen E-Bike Thread hätte rausholen können.
Da gings um genau die gleiche niveaulose Diskussion.
Da magst du völlig recht haben, aber scheinbar ist es hier nicht möglich eine konstruktive und sachliche Diskussion zu führen. Entweder die üblichen Verdächtigen versuchen das Ganze durch gezielte Provokation ins Lächerliche abgleiten zu lassen oder sie versuchen durch gezieltes Drücken von SAD und ANGRY das Ganze zu bashen weil ihnen die Argumente ausgehen und zu hoffen dass die Admins das beenden .

Prost, Jungs

Da magst du völlig recht haben, aber scheinbar ist es hier nicht möglich eine konstruktive und sachliche Diskussion zu führen. Entweder die üblichen Verdächtigen versuchen das Ganze durch gezielte Provokation ins Lächerliche abgleiten zu lassen oder sie versuchen durch gezieltes Drücken von SAD und ANGRY das Ganze zu bashen weil ihnen die Argumente ausgehen und zu hoffen dass die Admins das beenden .

Prost, Jungs
Du bist ja immer noch hier. Findest du den Heimweg nicht?

Ich versteh auch, warum man nicht den alten 100 seitigen E-Bike Thread hätte rausholen können.
Da gings um genau die gleiche niveaulose Diskussion.
Du forderst Niveau bei dieser Sachlage ein ??

Das Lächerliche sind halt immer diese billigen Ausreden von E-Bike-Fahrern:
Man ist nicht faul...
...Würde diejenigen ehrlich sein, dann ist es ja OK. Aber immer wieder diese selbst eingeredeten Lügenargumente. Natürlich ist man fauler.

Deine Unwissenheit und die daraus resultierende verquere Denkweise, könnten in einer sachlichen Diskussion zurechtgerückt werden, dass versuchst du doch -durch ständiges wiederholen von albernen Argumenten- kindgerecht zu verhindern. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück