D
Deleted 124581
Guest
Neiddebatte gibt's nicht, warum auch,mir tun die Mofianer sogar leid sich und den Berg bescheißen zu müssen,mir persönlich geht's hauptsächlich um die Konsequenzen dieses unsäglichen Hypes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist leider nur die Meinung einiger verbissener MTBler, aber nicht die Meinung des Rest der Welt.mir tun die Mofianer sogar leid sich und den Berg bescheißen zu müssen
Jau, du hast recht und ich meine Ruhe.Is ja auch egal, Ebikes sind Mofas.
verschwinden
Genau.Alle weitere Diskussion bringt nur Wiederholungen.
Uns tschüss.
Bitte keine Worte in den Mund legen!@prego
Erklär mir doch bitte mal warum du so verdammt stolz bist,mit nem E Bike durch die Gegend zu fahren!?
Das ist in etwa genau so wenn du jemand der nun mal der Gattung "Mensch" angehört als "Bimbo" oder sonstwas bezeichnest nur weil er deiner persönlichen Vorstellung wie ein Mensch auszusehen hat nicht entspricht.Und das ändert was genau an der Tatsache das es trotzdem als Mofa angesehen und bezeichnet wird?
Im Kopf dummer Menschen sicherlich.Is ja auch egal, Ebikes sind Mofas.
Ich wünschte manche Leute hätten gegenüber anderem soviel Toleranz wie sie selber einfordern, damit wäre schon viel gewonnen auf dieser WeltSchauspielerin der privaten Verblödungsmedien
Meinst du das ?Ich wünschte manche Leute hätten gegenüber anderem soviel Toleranz wie sie selber einfordern, damit wäre schon viel gewonnen auf dieser Welt![]()
Ich hatte mich schon gefragt wann die Nazikeule kommt. Das das einfach nur dumm ist dessen stimmst du mir doch hoffentlich zu?Das ist in etwa genau so wenn du jemand der nun mal der Gattung "Mensch" angehört als "Bimbo" oder sonstwas bezeichnest nur weil er deiner persönlichen Vorstellung wie ein Mensch auszusehen hat nicht entspricht.
Vielleicht könnten Tiernamen hilfreich sein ?Dinge mit Menschen zu vergleichen um irgendwie eine Argumentation ohne Grundlage herbei zu reden ist absoluter Nonsens.
Im Kopf dummer Menschen sicherlich.
Is ja auch egal, Ebikes sind Mofas.
Das ist ja mal interessant.Im Kopf dummer Menschen sicherlich.