Verhaltensregeln gegenüber EMTB

  • Ersteller Ersteller Deleted 525135
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Willst du jetzt hören dass du recht hast?
Wirste nicht erleben.

Zum Neidthema: Wenn ich sehe was an den 8k MoFas so dranhängt ist der Neid fern.
Da die hochpreisigen Mofas in 2/3 der Fälle über Bikeleasing laufen braucht man auch keinen dicken machen weil das Ding ja soooo teuer war.

Is ja auch egal, Ebikes sind Mofas.
 
Ach @prego....schön das du so engagiert die Mopedfraktion verteidigst, und ja du hast recht, diese Pest wird ganz sicher nicht so leicht wieder verschwinden.
Wir von der vermeintlich alten Firmenphilosophy werden uns damit abfinden müssen, ob uns das gefällt oder nicht.
Meine ganz persönliche Konsequenz ist ausweichen im wörtlichen und übertragenen Sinne, gelingt das nicht und mir kommt so eine Species vor die Speiche muss ich schnell überlegen was zu tun ist.....
 
Das EBike ist halt die potentere Tretmaschine. "Can you ride it" bekommt da ne ganz andere Dimension in bestimmten Terrain. Mit Stolz hat das wohl eher weniger zu tun sondern mit Spass an dem was man tut...

PS: Ich fahre auch Biobike.
 
74822169.jpg
 
Sag ich ja, viele sind noch mit einem Bein in der pränatalen Phase stecken geblieben.
Aber egal, für die ...und alle Spätpubertären hier.

Ein Gedicht aus dem Alpenraum, zur Zeit der chinesischen Kulturrevolution.
Titel: Verpflanze nie den alten Baum, ...mach aus ihm `nen Lattenzaun.
Untertitel: War immer so, war immer so...

Ein Bauer auf dem Lande, streut auf den Acker Dung.
Sein Sohn der in der Stadt studiert, der liest Mao Tsê-tung .
Der Bauer der sehr dümmlich, weiß nicht wer Mao ist ...
Und sagt, was soll Maotse-Dung, ich bleib bei Pferdemist.
 
Ich wünschte manche Leute hätten gegenüber anderem soviel Toleranz wie sie selber einfordern, damit wäre schon viel gewonnen auf dieser Welt :o
Meinst du das ?

Toleranz ist ein grundlegender Faktor für nahezu jede menschliche Interaktion. Nur durch sie wird es erst möglich, dass Menschen glücklich und friedlich zusammenleben und dabei trotzdem ihre Individualität bewahren können. Leider zeigt sich fast täglich, dass tolerantes Verhalten alles andere als selbstverständlich ist. Alles, was anders ist, wird nicht nur mit Argwohn betrachtet, sondern regelmäßig auch schlecht geredet, verachtet und vom eigenen Standpunkt aus verurteilt. Toleranz ist das genaue Gegenteil, sie beinhaltet keine Beurteilung von Einstellungen oder Verhaltensweisen – leben und leben lassen. Das sorgt nicht nur für ein besseres Miteinander, sondern steigert am Ende auch die persönliche Zufriedenheit.

Kommt hier nicht vor, ist gar unerwünscht. ?
 
Das ist in etwa genau so wenn du jemand der nun mal der Gattung "Mensch" angehört als "Bimbo" oder sonstwas bezeichnest nur weil er deiner persönlichen Vorstellung wie ein Mensch auszusehen hat nicht entspricht.
Ich hatte mich schon gefragt wann die Nazikeule kommt. Das das einfach nur dumm ist dessen stimmst du mir doch hoffentlich zu?
Abgesehen davon bezeichnet Mofa einen Gegenstand (Motorfahrrad) und ***** ist eine Beleidigung gegenüber einem Menschen. Dinge mit Menschen zu vergleichen um irgendwie eine Argumentation ohne Grundlage herbei zu reden ist absoluter Nonsens.
 
"Nun streitet euch mal nicht, es kommt jeder in die Wanne. Aber immer schön einer nach dem anderen." capitain Kirk..:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück