Verhüterli :-)

Also, ich hab en Pronlem mit meiner schönen ZZYZX Doppelbrückengabel. Wer die kennt oder schon mal gesehen hat weiss das es sich um eine sehr sehr DICKE Gabel handelt! Nun meine Frage, da jetzt die Matsch-Jahreszeiten vor der Türe stehen möchte ich gern ein paar Shockboots (Verhüterli!!!!) drüberziehen. Nur, wo gibts so was dickes???? Vielleicht hat ja einer auch ne sehr dicke Gabel und kann mir helfen....

:bier:
Michar

Hmm, was hälste denn von der Idee, so Lizard Skins vom Hinterbau Dämpfer drum zu machen? Ansonsten würde ich mich mal in nem Motorradladen umschaun. Die Gabel ist ja doch etwas dicker:)

Des mit den Neopren-Teilen hab ich schon probiert, des geht zwar , die verrutschen nur beim einfedern, was net so toll is!!! Des andere werd ich mal versuchen......

Ein Bekannter hat sich kürzlich für satte DM 100,-- Faltenbälge für seine GS4 gekauft, die ja auch sehr dicke Standrohre hat und bis zu 140 mm Federweg.

Ahloaaaaaa,

warum verhüterli??? Lass das wech. Beaucht man heute nicht mehr. Im Gegenteil, dort sammelt sich mehr dreck. Lieber die Gabel nach der Ausfahrt kurz abspritzen:lol: :lol:

Grüße Red Kona Hexe

Hidudidu,

warum eigentlich was um die Tauchrohre.

Nach der Ausfahrt mal kurz mit dem Lappen abwischen, und dann wieder ne dünne Schicht Gabefett drauf. Dauert nur 30 Sek, und man hat das nächste mal wieder ne saubere, frisch geschmierte Gabel.

Ich denke mit den Verhüterlies ist das Problem, das wenn doch da mal was Reinkommt dann bekommt man das nicht gleich mit, und dann wirds wirklich schlimm für die Gabel. Und wenn man doch mal schmieren, oder saubermachen möchte dann hat man die Gummidinger dran, und kommt nicht richtig hin.

Gruss Nasi

Zurück