Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Tausche oder verkaufe 2x KHE Mac2 Street mit 80% Profil. Habe die Reifen erst gestern bekommen, aber will was anderes.
Ich tausche auch gegen einigermaßen leichte Drahtreifen oder andere Faltreifen.

Ansonsten 35inkl. für beide.

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
ich suche dringend einen hohen lenker, sollte so 9" haben
toll wäre ein eastern wonderyear bar, oder ein solid bikes roseanne,..
kann auch gekürzt sein ist egal,..
bitte anbieten :)

Nochmal zusammengefasst:

Tausche Eclat Sattel/Sattelstützencombo mit Bezug in lila gegen die gleiche in braun oder schwarz. Alternativ auch VK möglich. Mehr Bilder im Fotoalbum.

Tausche oder verkaufe 2 KHE Mac2 Street Reifen mit 80% Profil. Habe sie selber erst bekommen und nicht mal montiert. Würde am liebsten tauschen gegen Fly Ruben 2.1, Odyssey Path (gerne Tanwall) 2.1 o.ä. Müssen auch keine Faltreifen sein.
Alternativ 35€ inkl. für beide Reifen oder 17,50 inkl. pro Stück.

b9zjgxbhcvh2bmj9o.jpg

rekib solou wird mich hassen, aber ich brauche geld! :)

verkaufe meinen fit dehart rahmen + mad max lenker im schönen himmelblau. rahmen is brakeless, 21", integrierte sattelklemme und im topzustand. lenker ist ebenfalls im sehr guten zustand (ungekürzt). preisvorschläge am besten direkt per pm.

update

HR: Eastern Pro casette nabe, weinmann felge chrom, 36 speichen,sb,birectionail also LHD u RHD 60€

Rahmen: Ace of Spades 08 schwarz, 20,5 tt, incl. 19mm lager u integ steiersatz sowie khe halflink hollowpin 110 €

khe cirrus 7" weiss,62cm, teilweise dolle kratzer unter den griffen und unter bremshebel 35€

Eastern Stealth Kurbel perlweiss, 19mm achse,spacer (das medusa light is gratis da verbogen) 70€

Eastern Choker vorbau 10€

2x khe mac 1.5 street je 20€ o 35 beide

am liebsten angucken u abholen in berlin ....

VERKAUFE ODYSSEY Hazard Cassette Rear Wheel (with Cog Driver), in neuwertigem Zustand.
Habe es nur 3 mal gefahren. Dabei ist ein Schlauch und ein Profil von Maxxis ( Holy Rollers)

- Hub: Cassette 14mm in black
- Rim: Hazard Lite in chrom
- mit austauschbaren Ritzelringen,(12T dabei)
- Gewicht: 1340g
- Neupreis 189,-

Wer Interesse hat bitte eine Mail mit Preisvoschlag an : [email protected]

Anhänge

• bmx rad.jpg
    bmx rad.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 42
  • bmx rad (1).jpg
    bmx rad (1).jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 50
Moin, ich such ein Hinterrad, 36/48 egal, komplett schwarz, nicht so teuer. am besten mit Driver kompletti tutti. Bitte keine Salt Naben oder sowas.
angebote per pm.

gruß

verkaufe meinen fit flow rahmen !
ist schlehct abgebeizt worden und der lack ist nicht abgegangen daher ziemlich geiler "rotten-look" bei interesse pm

Hey Leutz,ich hab hier ne BMX nabe rumfliegen,ist in einem guten zustand,da sehr wenig gefahren!
Ist industrie gelagert.
Lager und freilauf laufen 1A,ist nen 9T,36L
Leider hab ich die muttern nicht mehr :(

Preis 35,- VHB
bei interesse bitte eine PM

aa1d867f6eimgpzzzz.jpg

a965c827c2imgpzzzz.jpg

b74389960eimgpzzzz.jpg

Ich verkaufe hier einen Profile 10t Ti Driver.
Er wurde ca. 4 Monate gefahren. Dementsprechend ist er noch in einem guten Zustand was Lager, Klinken und Federn betrifft.Ich würde Ihn komplett anbieten, da ich nicht wüsste was ich mit den Rest machen soll und auf Bunkern keine Lust habe. Der driver kann für LSD oder normale seite genutzt werden.
Preis dachte ich mir 80,- incl. kann aber wie immer verhandelt werden.
Gern würde ich auch mit einem Tree Spline Drive Blatt mit 30t als Combo abgeben in einem Setpreis von 100,- Ansonsten wäre das Blatt für 30 zu erwerben.Es hat lediglich die zu sehenden kratzer, läuft also wie am ersten Tag ohne probleme.
Zu dem hab ich noch eine schwarze Suzue Vorderradnabe, die auf Female Achse umgebaut ist, für 25,- hier zu liegen.
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Mfg Harry

Anhänge

• Foto0111.jpg
    Foto0111.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 617
  • IMG_0202.jpg
    IMG_0202.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 622
  • P1210_14-07-09.jpg
    P1210_14-07-09.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 617
Hallöchen, verkaufe 2008er MirraCo Icon Moto in der Farbe Silber. Das Bike ist in einem guten Zustand, lediglich fehlen die Lenkerenden.
Für den original Lenker habe ich einen höheren ( 7,5 " ) Eastern-Lenker verbaut.

Meine Preisvorstellung liegt bei 230 Euro.

Anhänge

• 020.jpg
    020.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 94
  • 021.jpg
    021.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 75
  • 022.jpg
    022.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 50
  • 023.jpg
    023.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 71
Hallihallöchen, mein Rad ist jetzt bei ebay mit einem Startpreis von 1€ zu ersteigern. Es ist mit dem Versand und der Bezahlung einfach sicherer, schaut doch mal vorbei.

Artikelnummer: 250466917511

Moin Jungs und Mädels,

besteht hier Interesse an originalen BMX DVD's?
Löse gerade meine Sammlung auf, als erstes die Props Reihe:

Props Megatour 1
Props Megatour 3
Props Megatour 4
Props Megatour 5
Props Roadfools 4and5
Props Roadfools 9,10,11and12
Props Roadfools 13
Props Roadfools 14
Props Roadfools 15
Props Issue 45
Props Issue 46