Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Also jez wirds aber lustig^^. Das erste nazi bezog sich auf den "kein MTB scheiss" was auf jeden Nazi is. Genauso wie Nazis zwischen Herrenrasse usw unterscheiden obwohl alles MEnschen sind verhaltet ihr euch mit BMX und MTB(leute das sind alles Fahrräder kommt klar)
Das zweite Nazi bezieht sich auf diese scheiss Fascho-Admins die meinen sie müssten die Welt vor meinen Beiträgen schützen! Das ist doch ein Forum!! was soll das zensieren??? meint ihr die leute sind total verwirrt wenn die im Verkaufsthreat ma ein bissschen Kritig an den komischen Methoden, die sich hier eingeschlichen haben, lesen.
Also leute entspannt euch und hört auf mit dem zensieren sonst werden euch die Leute schneller davonlaufen als ihr gucken könnt!!!
(nehmt euch doch einfach mal ein Beispiel an anderen Foren da läuft das auch nich so NAZImässig ab)

kauf dir ma ne Schublade und ramm die dir an den Kopp du vollidot

Pass mal auf, hier ist das BMX - Forum. Hier lesen und schreiben Leute, die BMX fahren oder sich dafür interessieren. Wenn jetzt hier jeder sein Downhillrad, seinen Fernseher und seinen Fußballschal verkaufen will, brauchen wir kein BMX Forum mehr zu sein. Es gibt hier ein klares Reglement bezüglich Verkaufsanzeigen und die besagen, dass nur in manchen Unterforen Verkaufsthreads erlaubt sind und der Rest, der nun mal die breite Masse umfasst, im Bikemarkt inseriert wird. Wer sich dafür nicht verifizieren will, hat schlicht und einfach Pech gehabt.
Zur Zensur ist zu sagen, dass es hier im Gegensatz zu anderen Unterforen schon mehr als entspannt abläuft. Wenn ich mich aber von dir als Nazi und Vollidiot darstellen lassen muss, weil ich dafür sorge, dass sie Verhaltensregeln eingehalten werden, dann wird zensiert.
Darüber wird hier auch nicht weiter diskutiert. Solltest du mich weiterhin direkt beleidigen, werden die Beiträge kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
bk3p4c6xn7nqw1beh.jpg
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nc_LIR5ExIU&feature=related"]YouTube- YOU NEED TO SHUT THE FUCK UP[/nomedia]
 
Vielleicht sollte man doch auch andere Dinge als BMX-Teile in diesem Thema anbieten dürfen, wenn jemand ein Gehirn zu verkaufen hätte, könnten hier ein paar Leute direkt zuschlagen und hätten dann auch mal eins und müssten dann nicht mehr posten, dass sie mehr als nur einen Account haben, oder andere als Nazis beschimpfen, weil auf Regeln wert gelegt wird... Manchmal frage ich mich echt was bei euch im Kopf so abgeht, mal ganz abgesehen von der Tetris-Melodie... Traurig. Und jetzt wär ich dafür wenns hier normal weitergeht, sry für meinen unnützlichen Beitrag.
 
Salt/Wellgo Plattformpedalen industriegelagert und nur am cruiser gefahren. 2 pins sind verlorengegangen, aber nur "herausgefallen". wenn ich noch madenschrauben finde, setze ich neue rein. 25€ VHB

wellgopedalen.jpg


dann habe ich hier noch neue primo griffe
6€ VHB oder so...

primogriffe.jpg


Primo Lenker 7,5" hoch 25€ VHB

primolenkervorn.jpg


Primo Hula Hoop Felge 48L läuft gerade, aber die Chromschicht ist schon ziemlich fertig 12€ VHB

primo1.jpg


ausserdem noch fit sattelstütze und wtp slim sattel.

Alle Preise verhandelbar.
 
vke bmx
ohne hinterrad
ohne kurbeln
ohne pedalen
ohne kettenblatt
ohne kette
flatland rahmen mit grüner pulverbeschichtung
gabel: marke unbekannt rote farbe
vp:100euro
oder schickt mir gebot
 
verkaufe schwarze eclat plastik pedale nigelnagelneu für 13€ inkl. versand und einen lenker mit 8,2" rise und 71cm breite für 25 €, er wurde nur 3 tage benutzt!

p1010341g8qv.jpg


p10103779pxy.jpg
 
Hi,
ich fahre eigentlich MTB aber hab mir Anfang 2006 mein Traum BMX aufgebaut und im März 06 wegen ner anderen Geschichte ne Knie OP gehabt. Naja seit dem kam ich eigentlich nie zum BMX fahren und jetzt solls weg. Bin max 2 Monate mit gefahren aber nix wirklich hartes, wollte mich erstmal dran gewöhnen und bin hier und da mal 2 Treppenstufen runter gesprungen usw. Also sind alle Teile in nem super Zustand nur die Pedale waren auch schonmal aufm MTB montiert und haben dementsprechend Kratzer...die Industrielager sind aber noch Top! Und die hintere Felge hat Kratzer im Lack von den Bremsen. Ansonsten minimale Gebrauchspuren.



Weitere Fotos kann ich auch gerne machen und online stellen oder per Mail verschicken.

Rahmen: WETHEPEOPLE phoenix 21" 330€
Gabel: WETHEPEOPLE Excalibur 109€
Lenker: Flybikes 3Amigo 69,95€
Kurbel: WETHEPEOPLE Royal Crank 149€
Kurbellager: WETHEPEOPLE -
Vorbau: CurbBMX 79€
Steuersatz: FSA Impact 29,95€
Bremshebel: DIA-TECH Tech99 20€
Bremskabel: ODYSSEY linearslic 9€
Bremse: Tektro ???
Bremsklötze: KoolStop BMX 14€
Sattel: WTP Slimseat 26€
Sattelstütze: 1664 29,95
Sattelklemme: FIT 9,50€
Kette: KHE Kool Chain Fat 13€
Kettenblatt: MC-NEIL light Sprocket 29€
Pedale: Wellgo B27 70€
Griffe: Primo 5€
Nabe VR: WETHEPEOPLE Pi 75€
Felge VR: ODYSSEY Hazard Lite 60€
Speichen: DT Alpine 2,34/1,8/2,0 20€
Mantel VR: Primo Dirt Monster 19,90€
Laufrad HR: ODYSSEY Hazard Cassette Rear 199,95€
Mantel HR: MAXXIS M-Tread 19,90€
Schlauch: 2x 20" 8€

Hab insgesamt knap über 1400€ ausgegeben und natürlich bekomme ich die nicht wieder rein aber ich weiß auch nicht wirklich was ich dafür verlangen soll. Angebote per PN, gerne auch mit ner Ernsthaften Preisschätzung von jemmand der sich auskennt.
Abholen/Anschauen kann man es sich gerne in Frankfurt. Wegen versenden müßte man nochmal sprechen.

grüße,
Frankfurter

Edit: Natürlich gibts auch die Rechnungen dazu. Auf die meisten WTP Produkte ist ne Lebenslange Garantie wenn ich mich nicht irre. Nur für die Bremsen, das Hinterrad und und die Mäntel finde ich die Rechnungen im Momment nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im BMX Board will grad einer seinen in 21" und brakeless loswerden.

PS: Und noch einen V3 in 20,6 für 260€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ,


Verkaufe:
WTP Rahmen Recon 2009 mit Steuersatz und Innenlager + Achse + Schalen.
Steuersatz und Innenlager + Achse + Schalen von der Firma Salt

Der Rahmen ist im Guten zustand. Keine Risse. Ein paar alltags übliche Kratzer am Unterrohr und an der Kettenstrebe. Ansonsten im recht guten Zustand.

Verkaufe den Rahmen da er mir bei 1,87 doch zu klein ist und ich auf ein 21" umsteigen will.

Es besteht auch die Möglichkeit den in Köln zu betrachten oder Probe zu fahren. Hab den noch ganz und werd in den nächsten Tagen erst auseinander nehmen.

Bilder und Infos könnt ihr auch noch nachträglich von mir bekommen. Per PM

Preis dachte ich an so 200 Euro natürlich VB.

reconBMX.jpg
 
http://fotos.mtb-news.de/u/140310

verkaufe einen ttl v2 in 21,2" in gutem zustand für 210euro inkl. versand und 19er spanish bb.
rahmen ist unlackiert, hat einige nur oberflächliche rostfleckchen und ne minidelle im tt (auf dem bild erkennt man sie kaum, ist so gering das sie nich auffällt wenn man ihn lackiert)


lg


manu
 
Ich habe folgende Teile anzubieten und zwar alle NEU bei Interesse am besten eine PN schreiben

Halflink Kette gold für nur 12,90 Euro
TRP XL950 Bremshebel Bmx für 10,90 Euro
Moshcore Pedale 49,90 Euro oder 99,90 Euro mit Titanachse
Spanish BB Salt 14,90 Euro
Salt Kettennieter 14,90 Euro
 
Zurück
Oben Unten