Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Hi

ich suche eine 48 Loch Felge für möglichst unter 30EUR, sollte aber schon noch was halbwegs vernünftiges sein.

mfg
 

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
Hallo, ich habe hier noch eine gut erhaltene KHE "Die Hure"

Die Nabe wurde anfang des Jahres gekauft und nur sehr unregelmäßig gefahren. Bis auf die kleinen Spuren vom Einspeichen, befindet sie sich in einem Top Zustand, wie man auf den Bildern erkennen kann.

Daten: -RHD
-36°
-bronze
-9 Zähne
-14 mm


Preislich dachte ich an 75 Euro inklusive Versand (Hermes oder DHL).
 

Anhänge

  • IMG_9108_Bildgröße ändern-f.jpg
    IMG_9108_Bildgröße ändern-f.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_9110_Bildgröße ändern-f.jpg
    IMG_9110_Bildgröße ändern-f.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_9115_Bildgröße ändern-f.jpg
    IMG_9115_Bildgröße ändern-f.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 30
hallo, ich suche einen bremsgriff in gebraucht. diatech dirty harry. falls den noch jemand liegen hat und nicht mehr braucht. bitte pm an mich.
 
DSCF3557.JPG


Hallo, verkaufe kaum gefahrenen, und hauptsächlich aufm Pumptrack bewegten, S&M Bikes Grand Slam Bar, der Lenker ist ungekürzt.

Rise: 8.25"
Width: 29"
Backsweep: 11°
Upsweep: 1.5°
Weight: 34.5oz

Versand mal schauen, da werden wir uns schon einig.

35€
 
hallöchen!

ich suche irgend einen alten abgeranzen bmx rahmen. wenn der ne beule hat ist halb so wild. sollte nur nicht gerissen sein! ist nur so für nebenbei wenn ich mal keine lust auf den dh´ler habe ;)
vorraussetzungen: mid size und bremssockel!
ein dazu passendes HR mit nem ritzel unter 12t wäre auch nicht schlecht!

am besten per pn mit nem bild melden! :daumen:
 
hallöchen!

ich suche irgend einen alten abgeranzen bmx rahmen. wenn der ne beule hat ist halb so wild. sollte nur nicht gerissen sein! ist nur so für nebenbei wenn ich mal keine lust auf den dh´ler habe ;)
vorraussetzungen: mid size und bremssockel!
ein dazu passendes HR mit nem ritzel unter 12t wäre auch nicht schlecht!

am besten per pn mit nem bild melden! :daumen:

ich verkaufe einen proper ttl v2 in 21,2" länge.
der rahmen ist raw und hat 2 minidellen, keine risse oder so.
für 180 inkl. kannst ihn haben, hat spanish bb (lager gibts dabei in 19mm) und abschraubbares bremszeug was auch mit dabei ist.
 
Verkaufe

2x Gebrauchte Lenker
WTP Helium
United
1x neue komplette Oddyssey Evolver Bremse mit Bremskabel, Bremshebel usw
1x neue Orchid Schuhe in 43,5
1x gebrauchte Diatech Hombre Bremse
1x neue ODI Longneck St Griffe

sollte einer von euch Interesse an den Teilen haben, schreibt mir bitte eine PM. Bilder sende ich auf Anfrage gerne zu.

Desweiteren habe ich noch diverse Rotorkabel rumliegen(neu) und ein gebrauchtes Koga Miyate Exerciser Rennrad Steht auch noch zum verkauf!
 
Schlachte meinen 24er:

Rahmen:
Mirraco Icon, 24" Cruiser-Rahmen, brakeless, Wegde-Mod, schwarz lackiert, inkl. Steuersatz, Volume-Stütze und 19 mm US-BB, keine Dellen oder Risse
50,- €

Vorbau
Mutant Sin, schwarz
40,- € reserviert

Sattel
Odyssey Senior 2, schwarz, Pivo
20,- €

Kurbel
Shadow Torrid, weiß, 175 mm, 19er Achse, neuwertig
120,- €

Pedale
Odyssey JC, BB
15,-

Sprocket
Superstar Pimp lite, schwarz, 25T
25,- € reserviert


So, jetzt noch etwas Kleinkram aus der Teilekiste

Sattel
Leaf Symbol, schwarz, Rail
15,- €

Kette
Spank Halflink, schwarz, gekürzt aber alle Restglieder dabei, wenig gefahren
10,- €

Und noch ein nagelneuer Helm
Protec Classic, matt charcoal-grau mit gelben Riemen, Größe M (55-56 cm), Hartschaumpolsterung
20,- €

Alle Preise sind inkl Versand und im Rahmen verhandelbar. Mengenrabatt versteht sich von selbst.
Sofern nicht anders beschrieben sind die Teile in gutem Zustand.


Edit: Links für die Bilder funktionieren leider nicht. Werd sie hier nochmal ins Album laden. Ansonsten gerne per Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte einen Satz (v+h) Felt Doubledrive naben übrig, vorn und hinten 36°, so gut wie nicht gefahren. 35,- incl. Versand für beide Naben.
 
Ich verkaufe für einen Bekannten dessen Mankind Archangel 2010 BMX Rahmen in 20,8. Er hat ihn erst vor ein paar Monaten gekauft, wiegt unter 60kg und fährt damit nur pegless Park und Dirt. Bis auf ein paar winzige Kratzer sieht der Rahmen aus wie neu.

Specs:
- Without Bearings / Ohne Lager
- Material: 4130 Chromoly
- Toptube length: 20.8"
- Chainstay length: 13.75"
- Headtube Angle: 75°
- Seattube Angle: ?
- Internal Headset: Campagnolo
- Bottom Bracket: Mid-BB
- Color translucent red
- Full Removable with Integrated Seatclamp
- Weight: 2.04kg

http://s10.directupload.net/file/d/2234/8wlydjgm_jpg.htm

Da es sich um einen aktuellen Rahmen handelt und er wie erwähnt kaum gebraucht ist, möchte er dafür noch 230 VHB für haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
voll geil wärs noch,würdest du verraten was das für ein rahmen ist ;)
und was das für ein sattel ist kannst du auch noch gleich mitteilen,der sieht gut aus
 
Mein Fehler. In den anderen Foren habe ich das immer in der Überschirft geschrieben, hier einfach mal verschwiegen. Wiegt übrigens exakt zwei Kilo und das 19mm BB ist inklusive.

Sattel ist von Shadow
 
Zurück
Oben Unten