Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
nein kein tippfehler. da steht VB 50€. d.h. du darfst bei interesse irgendein vorschlag bringen...also auf was willst du raus? wir wollen hier verkaufen und nicht diskutieren.... ;-)

joa gut ich bin mir im moment zwar nicht sicher ob ich einen brauche aber da brauch man ja eig. nichtmal handeln. woher kommt der niedrige preis?

Flybikes baut seit 7 Jahren Rahmen. Rate mal wie alt dieser ist? Ich tippe auf 4-5 Jahre. Was ihn nicht schlechter macht. Bräuchte ich einen neuen, wäre das sofort meine erste Wahl.

Flybikes baut seit 7 Jahren Rahmen. Rate mal wie alt dieser ist? Ich tippe auf 4-5 Jahre. Was ihn nicht schlechter macht. Bräuchte ich einen neuen, wäre das sofort meine erste Wahl.

häät ich jetzt auch in etwa gesagt. nur versteh ich den preis trotzdem nicht. kommt mir natürlich entgegen und ich werds mi echt überlegen.....aber ich kenne viele die für ihre 5jahre alten komplettbikes o.ä. noch ein viertel des kaufpreises verlangen und auch bekommen....nach der "regel" hätte der ja neu 200 euro gekostet...:lol:

Moin,
verkaufe nen Stolen Etrain Rahmen und nen Premium Sub'10 Vorbau.Desweiteren würde ich gernen meinen Wtp OD Lenker in CHROM tauschen , gegen nen schwarzen , mindestens 8.25"!
Bilder reiche ich nach!!
Geht beides billig raus!
Gruß

Moin,
verkaufe nen Stolen Etrain Rahmen und nen Premium Sub'10 Vorbau.Desweiteren würde ich gernen meinen Wtp OD Lenker in CHROM tauschen , gegen nen schwarzen , mindestens 8.25"!
Bilder reiche ich nach!!
Geht beides billig raus!
Gruß

Warte auf teile von dem kerl ! Ist sehr unzuverlässig ist im teilewaage forum auch schon für den Marktplatz gesperrt

Warte auf teile von dem kerl ! Ist sehr unzuverlässig ist im teilewaage forum auch schon für den Marktplatz gesperrt

Ich denke wir hätten das geklärt?!
Wer bei mir absofort kauft wird merken das es nicht so ist.Ich war bei der Post, und habe geklärt was da los war.
Du siehst , deine Teile sind heute gekommen. Genauso wie alle andren die ich verschickt habe. Ich hab ebenso eine Bestätigung das alle Pakete am genannten Datum abgeschickt wurden.
Es lag also nicht an mir , wie ich bereits im Leichtsinn erwähnt habe.

Och mann ich hab da echt keine Lust mehr hier drüber zu diskutieren.
Wenn du willst , schreib mich an und ich schick dir den Beweis das ich am besagten Tag losgeschickt hab.

Suche recht Flachen BMX Rahmen Oberrohrlänge sollte min. 20,8" betragen und Preislich auch nicht zu teuer...schickt mir bitte ne PM wenn ihr was habr ich würde auch Tauschen.
Gruß Sammi

bin am überlegen mir ne (neue) andere gabel zu besorgen.....

sollte voll chromoly sein (was sonst? :D) und street/ dirt tauglich sein. pegs müssten auch dranpassen, die farbe sollte nichtzu pervers sein, obwohl das nebensache ist.

bietet an wenn ihr was günstiges rumliegen habt, vllt interessiert mich da ja was :)

sollte voll chromoly sein (was sonst? :D) und street/ dirt tauglich sein. pegs müssten auch dranpassen, die farbe sollte nichtzu pervers sein, obwohl das nebensache ist.

bietet an wenn ihr was günstiges rumliegen habt, vllt interessiert mich da ja was :)

Habe noch eine Odyssey Classic dirtfork in 14mm liegen in Schwarz

Tach,

verkaufe WeThePeople Beyond 2008er.
BMX ist komplett Roh, also von mir per Hand blank abgeschliffen, hat 'nen Plastiksattel(leicht!), 'nen Season "Big Berg" Lenker ( 8.25" rise, 28" wide, 2 degrees upsweet, 10 degrees backsweep, 698gramm) rote Mankind Griffe ansonsten original. Alle weiteren Daten kann man --> hier <-- nachlesen.
Neu war 629,-, ich möchte gerne 390,- bin für Preisvorschläge offen. Bremse habe ich auch noch. BMX steht in 41061 Mönchengladbach. Evtl. Versand, kostet so um die 12,- Euro wenn ich 'nen guten Karton klarmachen kann;). Ach so, Gewicht ist 11,86Kg.

Nachtrag: Beide Räder frisch zentriert;)

Hier ein paar Impressionen:
bmx006.jpg

bmx002.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hab bisher nur ein angebot gekriegt und der typ reagiert nicht mehr. kommt schon leute, ihr habt doch bestimmt was :)

Biete hier meine Gabel und Nabe an.
In erster Linie würde ich gerne Tauschen, verkauf ist aber möglich.

FIT Shiv 09 ( 765g ) gekürzt auf 14,5cm ( noch leichter ), Originallack und keine Schäden bis auf Lackmacken
2n9ex3d.jpg

Geld oder Tausch gegen eine pegtaugliche Gabel in schwarz

Dann wär noch meine geliebte Proper Female Cassette.
Sie ist Poliert ( Flansch wird nachpoliert ) RHD, 36°, 9T und läuft einwandfrei, zuverlässig und ich hatte noch nie Stress damit.
5yucuu.jpg

Geld oder Tausch gegen eine pegtaugliche LHD Nabe - vorzugsweise 9T - Proper = win ( hab bereits nen Hubguard dafür )

Hey leute ich suche einen BMX rahmen sollt so zwischen 50-100 euro liegen da cich ihn neu auf bauen will schreibt einfach was ihr habt am besten auch bilder schreibt mir wenn ihr was habt könnt auch an meine email schreiben [email protected] also schreibt was ihr habt

Zurück