Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Anzeige

Re: Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)
So Leute, Lofi mit Verde Anbauteilen & Mad Max Lenker MUSS weg, 250 Euro für knapp über 10 Kg -->Weitere Fotos in meinem Bildordner! Außerdem noch ein schwarzer NEUER Shadow Conspiray Rucksack (der große, Fotos auf Anfrage, 20 Euro)

IMG_0044.jpg

so ich suche noch ne sattelkombo:)
sollte meinem bmx passen. was schlagt ihr vor?

roter profile McStallion Rahmen
schwarze kurbeln
schwarze gabel
und nem dunkelem matt rotem lenker (schwer zu beschreiben)

vorbau + sattel fehlt noch was empfehlt ihr mir?

PS: bin anfänger d.h ich fang erst an und gewicht würde ic keinen unterschied spüren:D

Du hast nen McStallion? Wie kommst du an sowas? Zeig mal! Sattel und Vorbau entscheidet man optisch (Vorbau auch je nach Höhe)

naja Indem man Kontackte Hat und ich wollte mit BMX anfangen und hab mich entschieden mit guten parts anzufangen:D

ja warte ich mach ma nochma foto soweit wie ich jetzt bin....

kurbeln werden noch schwarz....

also schau in meim profil....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
verkauft wird ein Shadow Conspiracy Rucksack + seperater Werkzeugtasche, keine Gebrauchsspuren, hervorragender Zustand! Bei Fragen ruhig anschreiben, 20 Euro hätte ich gerne dafür! (Neupreis 80 Euro)

IMG_0114.jpg

Irgendein Weißer Lenker 8"> 15€
KHE Cirrus Bar 8" > 25€ -
United Squad Bar 8" >30€
Flybikes Ruben Tire >19€
Velo Sattel > 9€
PS3 Games > 12€ (pro Spiel)
26" Laufrad: 29€
24" Atomlab Felge:> 15€
Maxxis Grifter 2.1 Faltreifen> 17€
Odyssey Aitkey 2.125 > 10€
Coalition AluPegs 2 Stk.> 15€
CoD BlackOps für Playstation3> 30€

https://picasaweb.google.com/107015535657990091267/Verkauf?authkey=Gv1sRgCJud25ziutb94gE#
Und in meinem Benutzeralbum.

Detailbilder auf Anfrage

Klärt das bitte per PM.

Generell gilt: für Verkäufe ist eigentlich der Bikemarkt da und ein spezieller Verkaufsthread wird nur in einigen Unterforen geduldet, d.h. auch, dass keine spezielle Registrierung notwendig ist um Sachen zu verkaufen und das Vertrauen spielt eine Rolle.

Sollte es da Zweifel geben, vereinbart untereinander eine einigermaßen sichere Zahlungsmethode wie Paypal oder Nachnahme und zahlt am Ende lieber einen Fünfer mehr und spart euch den Ärger. Sofern es doch zu Schwierigkeiten kommen sollte, informiert mich bitte und ich leite das an die Admins weiter, die notwendige Daten evtl. parat haben. Generell gibts dann eine Null-Toleranz-Politik. Wir versuchen die Sache zu klären und dann fliegen der vermeindliche Betrüger und nötigenfalls auch seine 250 Zweitaccounts hier für immer raus. Ist alles schon da gewesen.

Also wie gesagt: bitte bei mir melden. Sollte es häufiger Beschwerden geben, ist auch das Verkaufen hier sofort vorbei.

cimg4940oo0j.jpg

Ausschließlich Verkauf!

Proper Male LHD 9T + Proper Female mit Primo Bolts und 4 Lagern!
+ Proper Hubguard + Kink Viridian Hubguard
+ Alienation Skylark + KHE Big V
+ Proper DoubleButted Speichen

Durch die Felgen und Speichen ein sehr leichter Laufradsatz, aber dennoch Grindtauglich.
Hab Sprengring und Klinken durch neue ersetzt.
BigV hat ein Paar ausgebeulte Löcher, aber nix dramatisches.
Alles läuft rund.

250€ zzgl. 8€ Versand

Klärt das bitte per PM.

Generell gilt: für Verkäufe ist eigentlich der Bikemarkt da und ein spezieller Verkaufsthread wird nur in einigen Unterforen geduldet, d.h. auch, dass keine spezielle Registrierung notwendig ist um Sachen zu verkaufen und das Vertrauen spielt eine Rolle.

Sollte es da Zweifel geben, vereinbart untereinander eine einigermaßen sichere Zahlungsmethode wie Paypal oder Nachnahme und zahlt am Ende lieber einen Fünfer mehr und spart euch den Ärger. Sofern es doch zu Schwierigkeiten kommen sollte, informiert mich bitte und ich leite das an die Admins weiter, die notwendige Daten evtl. parat haben. Generell gibts dann eine Null-Toleranz-Politik. Wir versuchen die Sache zu klären und dann fliegen der vermeindliche Betrüger und nötigenfalls auch seine 250 Zweitaccounts hier für immer raus. Ist alles schon da gewesen.

Also wie gesagt: bitte bei mir melden. Sollte es häufiger Beschwerden geben, ist auch das Verkaufen hier sofort vorbei.

sorry, dass ich nochmal darauf zurückkomme, aber ich musste mich ja irgendwie dazu äußern, dass er so tut, als hätte er ware bezahlt, aber keine bekommen.
er hat nie bezahlt und nie ware bekommen! so wie es im leben nunmal läuft.
danke fürs verständnis..:)

Moinmoin,
ich räum auf:
- Hinterrad: Wtp Surpreme 9t mit Ody Hazard lite , double butted Speichen, G-Sport Gland MK 3 und Animal Glh in 2.1. Das Ding wurde 2 jahre gefahren, die Driverlager sind neu, aber die Achslager haben Spiel. Der Reifen ist noch ganz ok. Daher alles für 40€.
- Vorderrad: G-sport Marmoset in Rrrraaaww, 36 loch mit Odyssey Hazard lite. Die Felge ist was älter, geht aber sehr gut. Speichen und Nabe sind quasi neu. Ich lass, wenn Interesse besteht auch noch den Fit F.a.f. in 2.35 drauf. Der ist aber schon ziemlich runter. Ich würd mich über 70 Euros freuen.
- Lenker: Wtp Helium in 7.9". Sind noch Animal Griffe drauf, die lass ich auch dran. Auch das Ding wurde 2 Jahre gefahren, ich gebs für 30€ ab.
- Sattel: Odyssey Senior 2, die Plastikversion. Für 10 Geld oder schwarze Plastikpedalen.
Bis auf die Naben (hinten: braun, vorne: raw) ist natürlich alles schwarz.

Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden. Fotos kann ich gerne machen und wenns sein muss entstaube ich das Zeug auch. Im Idealfall kommt ihr aber vorher mal vorbei (Aachen) und schaut euch an, ob alles so ist, wie ihr es haben wollt, die Teile sind schließlich gebraucht.

Grüße,
Marc

EuroBB S&M für 19mm Achse. Wrde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg

WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg

Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg

Hoffman 36D Aluminium Peg 14mm, wurde gefahren und gegrindet, wie dem Bild zu entnehmen.

hoffman_peg_3.jpg

Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.

primogriffe.jpg

Primo Pro Mustache Bar 7,5", 640mm breit.

20€

primolenkervorn.jpg

EuroBB S&M für 19mm Achse. Wrde ein Wochenende verbaut, daher wie neu.

20€

P1240646.jpg
P1240646.jpg

WTP Slimseat Rail, guter Zustand.
15€

wtpsattel.jpg

Fit Sattelstütze Rail,
Kloben ist rosa eloxiert und bekam mal eine Packung Modellbaulack ab, welcher sich problemlos entfernen lässt. Bei Bedarf werde ich mich vor dem versenden noch darum kümmern.

15€

fitsttze.jpg

Hoffman 36D Aluminium Peg 14mm, wurde gefahren und gegrindet, wie dem Bild zu entnehmen.

hoffman_peg_3.jpg

Primo The Wall Griffe, Neu und ungenutzt.

primogriffe.jpg

Primo Pro Mustache Bar 7,5", 640mm breit.

20€

primolenkervorn.jpg

Der Sattel und die sattelstütze sind meins;P

Zurück