Verkaufe ´96er Klein Attitude Sea & Sky + GT Team Trials (20")

Wilfired

Oldschoolveteran
Servus Folks!

Gebe schweren Herzens meine beiden Alu-Schätze ab (wegen Umstieg auf "bengalischen Schatz", d. h. Heirat ;-)

- ´96er Klein Attitude Sea & Sky, Rahmengröße 18" (bin 1,73 m und mir paßt´s, aber viel größer sollte man nicht sein), Zustand praktisch LADENNEU! (WENIG KM, KEIN GELÄNDE),
Ausstattung: gerade Klein Alugabel mit Klein Mission Control Vorbau-Lenker-Einheit, kompl. XTR 1. Serie (!), blaue RaceFace-Kurbeln, RPM-Naben, Flite Carbon Evolution, grüne Ringle Sattelstütze, Schwalbe Hurricane mit Leichtschläuchen (auch der Zustand ALLER TEILE ist praktisch LADENNEU!)
Gewicht ca. 9 kg
ideal für Sammler, Gewichtsfreaks, Puristen, Frauen (und mittelgroße Männer)
Bin der 2. Besitzer (seit Frühjahr 2003), Rechnung ist vorhanden

- GT Team Trials 20" (Räder), kompl. Originalausstattung (z. b. Magura Race-Line gelb), Zustand gebraucht (im Gegenzug zum Attitude bin ich mit dem Team Trials halt doch n bißchen gefahren bzw. rumgejumpt),
ihr wißt ja: Das Team Trials ist das Trialrad, das speziell für Hansjörg Rey bzw. nach seinen Wünschen entwickelt wurde; angeblich sind nur 50 Stück weltweit gebaut und davon nur 10 Stück nach Deutschland ausgeliefert worden,
offizieller Neupreis von GT: 4290 DM, Vorbesitzer kaufte es für 3000 DM, die Rechnung ist vorhanden
zum Sammeln oder auch einfach zum Rumtrialen

Ruft mich (Willi) an unter Tel. 0 89/50 00 51 04 oder Handy 01 79/74 63 106

Wieviel Euronen jetzt?
Nun ja, was so die aktuellen Marktpreise für derartige Sammlerstücke sind, wissen die echten Kenner unter euch eh. Interessenten machen einfach mal nen Preisvorschlag (unter 1500 Euro ist uninteressant, das wißt ihr ja selbst)

Rocky Mountain Vertex Team Only (-model),
kompl. mit Paul Rastafari Komponenten

?! Hast du davon mal ein Foto - würde mich mal interessieren wie das mit den Kompunenten ausschaut - denn ich habe ja das Teil auch in meiner Sammlung...

Gruß
RetroRocky

Zurück