verkaufe bmx

B

Bike Lane

Guest
Hi,

also ich muss jetzt mein bmx doch wieder verkaufen, da mein kreuz einfach nicht mehr mitmachen will. ist traugig, aber was solls, vorallem weil es schon sehr viel spass macht mit dem bike zu fahren. naja was solls. es handelt sich um folgendes bike.

DSCN0060.JPG


das bike wird entweder als ganze verkauft, oder halt in einzelteilen. wie gerade die nachfrage ist. eine partsliste bekommt ihr natürlich auch noch.

gabel: odyssey pro dirt ohne bremssockel
vorbau: odyssey elementary mit gyro tabs
lenker: odyssey skim milk light bar 7,25"
bremshebel: odyssey monolever medium
rahmen: eastern bikes reaper 20,5"
sattelstütze: mac neil
sattel: mac neil s.l.
bremse: odyssey evolver schwarz
laufräder: odyssey hazard, mit hazard lite felge hinten, 11 zähne; odyssey vandero, mit hazard lite felge vorne
reifen: odyssey path 2,1"
grips: odyssey matt
lenkerstopfen: primo
schläuche: khe
kurbeln: odyssey 41 thermal us bb 19mm
kettenblatt odyssey vermont 28 zähne
sattelstützenschnellspanner: tune würger

so das wars!

ciao, Marius!
 
und ich hätte interresse am VR, aber nur wenn es 14mm ist (kann ich nicht so ganz spitzen klasse erkennen..)
 
Servous! schad das dus verkaufen musst. Ich fahr auch ein "the reaper", was willsten für das HR bzw. VR ham. Kannst ja ne mail schicken.
Danke
 
interesse am hr vor allem an der nabe. und evt kettenblatt und kette
kannst du evt. hier mal preivsorstellungen für alle parts reinsetzen?
 
Hi,

da ich rahmen und ein paar teile vom bike schon verkauft habe, werde ich den rest einzeln reinstellen. fotos sind auch gleich mit dabei und die preisliche vorstellung immer die hälfte plus versand steht drunter, wer natürlich mehr kauft, bekommt das porto nur einmal berechnet. porto beträgt 4 euro über gls.

DSCN0053.JPG

30 euro

DSCN0055.JPG

39 euro

DSCN0056.JPG

34 euro

DSCN0057.JPG

39 euro

DSCN0058.JPG

37 euro

DSCN0060.JPG

17 euro

DSCN0062.JPG

11 euro jeweils einer

bei interesse pm oder e-mail. weiter teile folgen noch.
 
Zurück
Oben Unten