Verkaufe ein WTP Darkness

Hi Leudz

da selten einer von euch im Bikemarkt schaut versuche ich mein Glück mal hier also:

Verkaufe fast neues WTP Darkness allllles dabei und wie gesagt fast neu ohne kratzer

also leute (vorallem BMX Anfänger) meldet euch wen ihr ein spitzenbike wollt

andauernd sind hier verkaufsanzeigen ANDAUERND ! schau doch mal im "suche" dingesn oder ladn bild hoch und schreib hin "verkaufe" des nervt hier irgendwie sry...

also ich finde das garnet so schlecht!! dann brauch man net soviel suchen und rumklicken!! jeder klick kostet zeit!! so hab ich schön alles vor der nase!is doch besser eine rubrik wo alles drin is, als tausendrubrike durch die man sich kämpfen muss!! der bikemarkt hier is sowieso irgendwie ganz komisch, der war mal besser!

is doch besser eine rubrik wo alles drin is, als tausendrubrike durch die man sich kämpfen muss!

genau das mein ich ! wen hier mal einer n threat (wie s auch imme rgeschrieben wird^^) öffnen würde,wo dan nur BMX verkaufsanzeigen drin sind aber andauernd hier verkaufe felt pyre verkaufe wtp verkaufe dies und das "da muss man sich durch kämpfen !

jo so gehts natürlich auch!!
dann bräuchte man garkeinen bikemarkt!!
man macht einfach in den unterforen einen angepinnten thread wo man sache verkäufen kann!! dann brauch man ne die ganze zeit im bikemarkt rum forsten!
mal ganz ehrlich wer benutzt den überhaupt???:rolleyes:

Zurück