Verkaufe Klein Attitude

Hallo

Ich verkaufe ein 1993er Klein Attitude Rahmen, den ich 1-2 Jahre gefahren habe. Danach stand er im trockenen Keller. Vom Fahren, Anbringen der Anbauteile und der Kette sind ein paar kleine Macken nicht ausgeblieben. Die Farbe ist horizon linear fade und leuchtet wie am ersten Tag. Die Gabel ist eine Rock Shox Mag 21 in Rahmenfarbe, die soweit ich weiß nur selten mit dem Rahmen verbaut wurde. Die Gabel ist dicht und in Ordnung, das Tretlager ebenfalls. Die Rahmenhöhe ist von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr 48cm, das müssten 19 Zoll sein. Wer noch Fragen hat, kann gern vorbeikommen oder anrufen, natürlich auch mailen. 01739872316
Preis: 1400€

Anhänge

• CIMG0894.jpg
    CIMG0894.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG0895.jpg
    CIMG0895.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0897.jpg
    CIMG0897.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 158
  • CIMG0898.jpg
    CIMG0898.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 128
:confused:

Bin ich grad der einzige, der das nicht versteht? Kannst Du bitte mal klare Verhältnisse schaffen?

:confused:

Bin ich grad der einzige, der das nicht versteht? Kannst Du bitte mal klare Verhältnisse schaffen?

ich hatte den Rhmen vor ein paar wochen bei ebay Kleinanzeigen für 1 1/2 Tage drin dann rausgenommen.Die Bilder die euphras meint sind weiter unten zu sehen und das sind meine Bilder, ich bin auf den Kleinanzeigenlink gekommen und da war meine Anzeige nicht zu sehen

Von mir wollte er erst 900 € , für den Preis war der Rahmen auf Ebay Kleinanzeigen , doch dann kam sein Freund :-) und der Rahmen war für nen Monat verschwunden :-)

Manchmal ist kann es hilfreich sein wenn man sich vorab Gedanken macht zu welchem Preis man etwas verkaufen möchte und damit sollte man dann auch zufrieden sein, auch wenn dann jemand kommt der einem dafür auch vielllll mehr gegeben hätte.... Davon abgesehen wäre 1400,- OK, wenn es keine Blasen oder Dellen gibt, allerdings nur wenn es gut läuft in der Bucht, oder mit viel Zeit hier, aber bei dem Start von dir würde ich mit sehr viel Zeit rechnen!

Sorry Leute. ich habe einfach mal den Rahmen bei ebay-kleinanzeigen reingestellt, allerdings ohne Preisangabe. Dann hat ein Freund gesagt, er wolle den Rahmen auf ein treffen mitnehmen, und deshalb habe ich die Anzeige wieder rausgenommen - bis dahin war aber noch keine konkrete ernsthafte Anfrage da. Jetzt habe ich den Rahmen wieder bei ebay-Kleinanzeigen und hier reingestellt.
Es ist übrigens das zweite Mal überhaupt, dass ich etwas über ebay-Kleinanzeigen verkaufen möchte, mit Foren habe ich auch keine Erfahrung - ich wollte keinen verarschen, sondern einfach nur meinen Rahmen verkaufen.

Auf dem link oben waren meine Bilder nicht dabei, 600€ stand auch nicht in meiner Anzeige - also dachte ich, ihr redet von etwas anderem. Die Bilder weiter unten sind natürlich von mir.

Also falls ihr Fragen habt, fragt mich doch einfach. Das man gleich so verrissen wird, ist echt schade.

Sorry Leute. ich habe einfach mal den Rahmen bei ebay-kleinanzeigen reingestellt, allerdings ohne Preisangabe. Dann hat ein Freund gesagt, er wolle den Rahmen auf ein treffen mitnehmen, und deshalb habe ich die Anzeige wieder rausgenommen - bis dahin war aber noch keine konkrete ernsthafte Anfrage da. Jetzt habe ich den Rahmen wieder bei ebay-Kleinanzeigen und hier reingestellt.
Es ist übrigens das zweite Mal überhaupt, dass ich etwas über ebay-Kleinanzeigen verkaufen möchte, mit Foren habe ich auch keine Erfahrung - ich wollte keinen verarschen, sondern einfach nur meinen Rahmen verkaufen.

Auf dem link oben waren meine Bilder nicht dabei, 600€ stand auch nicht in meiner Anzeige - also dachte ich, ihr redet von etwas anderem. Die Bilder weiter unten sind natürlich von mir.

Also falls ihr Fragen habt, fragt mich doch einfach. Das man gleich so verrissen wird, ist echt schade.

es waren ja auch 900 € als ich mit dir telefoniert hab , und du mir die story vom freund erzählt hast . nicht 600

:D:D:D:D

da hättest du mal zuschlagen sollen, hirschnummer, ärgerst du dich jetzt? hat er sich wohl inzwischen anders überlegt, wo ist das problem? ist ja keiner gezwungen den zu nehmen, oder? wie die hyänen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

...Juten Abend in die Runde! Hier entlarvt sich mal der böse Freund, welcher den Rahmen zu einem Treffen mitgenommen hat.

Der ganze Angebotshergang bis hierhin ist sicherlich dumm gelaufen, da gebe ich vielen Recht.

Rechtfertigt aber nicht ein Verhökern des wirklich schönen und super erhaltenen Attitude! Um einen realistischen Wert für den Rahmen zu bestimmen, habe ich ihn daher mit auf ein kl. Retro-Treffen im Süden genommen um ihn in dessen Rahmen schätzen zu lassen. Leute die hier im Forum wirklich kein unbeschriebenes Blatt sind, haben ihn realistisch bewertet. Ergebnis ist ein angemessener Kurs.

Logisch, wer von uns möchte kein Schnäppchen machen..., wenn dann noch wer kommt der sich nicht auskennt u. mit Bonbo-Preisen lockt... wäre ich auch verärgert wenn der Deal durch die Lappen geht.

Letztlich:
Schöne Dinge haben Ihren Preis.
Ein Rahmen in diesem wirklich seltenen Setup liegt nicht auf der Straße.
Jeep hat das Set damals direkt aus den Staaten importiert. Die Mag 21 nebst Brücke und Bügel ist in original Horizon Linear Fade. Ein lecker Ding!

Naja ich halt erstmal die Gosche.
Bin mir sicher der Rahmen wird einen würdigen neuen Besitzer finden. :daumen:

ich will mal etwas Licht ins dunkel bringen, das Teil leuchtet heller als ein Glühwürmchen

jeder von Euch weiß, daß ich kein Klein habe, aber das ist wirklich top in Schuß

bis dann ...

Stefan

Zurück