Verkaufe Stevens Cyclocross

Registriert
22. Januar 2004
Reaktionspunkte
0
Se Vende: Stevens Cyclocross, 58cm, Vollcarbongabel, Dura Ace Shifter, Umwerfer und Schaltwerk, FSA Carbon Kurbel, Rotor Vorbau, Easton Carbon Sattelstütze, Prologo Sattel, Hinten Shimano Cantis, vorn Tektro RX5 Mini V's, Mavic Ksyrium Elite Laufräder mit Griffo Challenger Reifen, optional mit Schwalbe Racing Ralf.
 

Anhänge

  • Stevens Cross.jpg
    Stevens Cross.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 118
quanta costa?
El Ciclytte es bueno, pero no sabe el Precio!
Quiero el Numero del Precio, porque es un Cicetta guapa.
Si quieros, diceme un poco mas, si?


:lol::lol:
 
Ist das ein Carbonrahmen??:confused:
Ist ja ganz schön teuer...
Eben mal Schtevens gegoogelt...da kosten nur die Carbonräder so über 2500 neu...
Und Carbon geht kaputt, wenn man fällt...was man mit cx rädern im einsatz tut....
Für einen Alurahmen ists teuer...
 
Ja Peter, Du hast recht! Dann sollte ich es hier natürlich nicht einstellen, bei dem Neupreis und der Gefahr eines Sturzes....huuuuu. Danke für den Hinweis! :)
 
Für 1700 bekomme ich einen nagelneuen Crosser, mit Garantie, Smoth welded, Rx5, Ultegra und so...
Rara, guten Lrs, alles.
Sei es Rose, Nox oder so.
Aber, kein Ding.

Du hast keinen Preis, in deiner Annonce!
daher kann keiner wissen, was das rad kosten soll...kein Preis, kein Modellname.
Ich glaube, man muss einen Preis angeben?!
Ich fragte nur nach, weil oben ja keine Bezeichnung steht, nur stevens,,,von Carbon steht da nix, und so kann man es ja nicht wissen...
Viel Erfolg beim Verkauf.
 
Zurück
Oben Unten