Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
würde gerne meine gekröpfte thomson masterpiece sattelstütze (31,6 x 320mm) gegen eine gerade tauschen wollen.

bin auch für alternativen offen!
 
Zu haben sind 2 nagelneue Carbonschaltröllchen. Sie haben jeweils 11 Zähne und passen für Shimano bzw. SRAM X.0 Schaltwerke. Kein Ranz, sondern qualitativ hochwertige Ware von einem bekannten Ebay-Seller aus Japan. Gewicht: 13g (6,5g / Stück).

Bei Fragen/Interesse: [email protected]


7559schaltrollen-large.jpg
 
Sooo jetzt steht meine 2004er Manitou Skareb Platinum SVP 80mm zum Verkauf.
Ist jetzt 2 3/4 Jahre alt.
Das SPV System hat hervorragend funktioniert. Sie hat minimal Luftverlust in der Negativ Kammer. Musste alle 2-3 Tage ein wenig nachpumpen.
Die Buchsen sollten auch mal gewechselt werden.
Die Gabel wurde komplett entlackt und jetzt neu lackiert. Allerdings bin ich sie nach dem Lackieren nicht mehr gefahren. Das Innenleben habe ich komplett gereinigt und neues Öl nachgefüllt. Das Innenleben ist auf den Fotos zu sehen!
WIe haltbar die Lackierung ist, kann ich nicht sagen.
Garantie und Gewährleistung ausgeschlossen.
Schaftlänge 210mm

Hier die vielen Fotos:

 
Avid Juicy 7 2006 mit Nagelneuen A2Z Belägen, und 160 er Polygon Scheiben ,
wie auf dem Bild zu sehen ist 1A Zustand kein Montagsmodell das ABS Serienmäßig hat:lol: , kein schleifen kein Rubbeln,Leitungen ungekürtzt, Sattel und Hebel ohne jeglichen Kratzer, ich will sie nur abgeben weil ich einen leichteren Satz ala Hope oder Marta brauche,



VK : 150 Eus
Tausch: Marta SL, Hope Mini + Augsleich meineseits natürlich
 
Verkaufe folgendes super edles Mountainbike!!!

Ausstattung/ Beschreibung:
- Rahmen: CR1 - Carbon "Scale 30"
- Scale Concept Technolgie, SDS: Shock Damping System
- leichtester Carbon-Rahmen der Welt
- austauschbares Schaltauge
- American Classic Laufräder (1490g)
- Ritchey WCS Parts
- Schaltung: SRAM X.O mit Gripshift
- Kurbel: XTR

- FOX Federgabel F100 RL
- Marta SL 160mm
- Selle Italia SLR XC
- Bereifung: Schwalbe Nobby Nic/ Racing Ralph
- Grösse: L
- Gesamtfahrleistung: max. 900 km

Preis VHB 2200eur
 

Anhänge

  • scott2.JPG
    scott2.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 42
  • scott3.JPG
    scott3.JPG
    45,3 KB · Aufrufe: 53
  • scott4.JPG
    scott4.JPG
    33,4 KB · Aufrufe: 36
  • scott1.JPG
    scott1.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 81
Servus.

Ich würde aus farblichen Gründen wohl meine weiße Reba WC mit Poplock, sehr wenig gefahren, top in Ordnung und keine Mäkel gegen eine solche in schwarz tauschen.
Zustand sollte ebenfalls sehr gut sein. Meine wäre V-Brake und Disc Aufnahme, tausche auch gegen Disc-Only, nur eben in schwarz.

Einfach mal anbieten.

Gruß

Immer noch aktuell.
Falls einer ne Reba SL, Team oder Race in mattschwarz hat, wäre auch da ein Tausch machbar, da wird man sich schon einig werden...
 
Verkaufe eine echte Legende:

Chris King ISO Disc Vorderradnabe schwarz, nagelneu

Zustand: nagelneu, OVP
Lochzahl: 32 Loch
Gewicht: 166g

Preis: VHB, also her mit den Geboten!






Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Manitou Skareb SUPER 80 mm Baujahr 2003

Zustand: Nagelneu

Federweg: 80 mm

Schaftlänge: 192 mm

Kralle: ist bereits eingeschlagen

Gewicht: 1388g

Lockout: JA

Bremsen: Scheibenbremsen, Postmount (bis 210 mm Scheibendurchmesser)

Gabel hat an der Krone ein Paar Kratzer (keine Furchen!), die sich eventuell rauspolieren lassen. Diese stammen von der Lagerung. Ein Gabelkonus war bereits aufgeschlagen und ein Laufrad war auch schon eingebaut. Ist dennnoch ungefahren und somit neu!

Preis: 130 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland.



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Iridium Alu Lenker, 125g, 580mm


Zustand: Nagelneu

Breite: 580 mm

Gewicht: 125g

Preis: 20 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland.



Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
 
Verkaufe:

Poison E605 Rahmen

Der Rahmen wurde fachmännisch entlackt und eloxiert. Desweiteren wurden die Cantisockel entfernt. Weitere Infos zum Rahmen am besten per Email an:

[email protected]

oder per PN

Grösse: 50cm, 19,5"

Gewicht: 1410g mit Sattelklemmschraube und Schaltauge ohne Flaschenhalterösen.

Zustand: Rahmen wurde nicht lange gefahren. Man sieht dennnoch ein Paar wirklich kleine Kratzer, aber keine Dellen oder ähnliches.








Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.


130 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland. Es sind Bohrungen für Flaschenhalterösen vorhanden!
 
Verkaufe folgende Teile:

1.XTR Umwerfer FD-961 Downswing 31,8 (=Maß für 27,2er Stützen). 145g, 1 Saison gefahren. 30,-+Versand

2. WCS Carbon Sattelstüze 27,2/350mm 180g. Eine Saison gefahren. Lediglich im Klemmbereich sind Gebrauchsspuren zu sehen. Die Stütze war 12cm im Rahmen drin. 23cm haben rausgeschaut. 80,- incl. Versand

3. Kinesis Rahmen 45cm, Oberrohr 54cm (Mitte-Mitte), Steuerrohr 13cm. Der Rahmen wiegt 1531g incl. Steuersatz (Acros AI-o3), Schaltauge,Cantisockel und Sattelklemme (18g). Ohne alles dürfte er also <1400g sein.

Der Rahmen wurde eine Saison gefahren, er ist aber noch in einem top Zustand! einziger sichtbarer Lackabplatzer ist unterhalb der Flaschenhalterschrauben am Unterrohr, sonst hat er halt die gewöhnlichen Gebrauchsspuren. (Detailbild kann ich machen wenn erwünscht)--> Da die "Leichtwerk" aufkelber nur geklebt sind können diese entfernt werden.

Lieferumfang beim Rahmen ist die Sattelstützenklemme, Steuersatz (Acros Al-03 ohne Gabelkonus), Schaltauge und Cantisockel. 150,- + Versand







Auch als Set möglich: Setpreis 260,- incl. Versand.

In meinem Album sind noch ein paar Bilder. Wer noch genauere Fotos haben will, kann ich gerne machen.
 
Ich bin durchaus in der Lage, ein paar Schaltrollen entsprechend ihres Aufbaus zu beschreiben. Also Martin: steht in meiner Beschreibung etwas von 'mit Carbonfolie beklebt'? NEIN, also safte von mir aus andere Posts zu, aber nicht meine.

MfG




Sieht auf den Bildern aus wie mit Carbonfolie beklebt.:confused:

@leinetiger
Hätte gut in mein 2.Rad gepaßt, aber so wie die Tauchrohre aussehen ist es mit einem "Buchsentausch" nicht getan. Vor einiger Zeit hätte das vielleicht noch gereicht.

Martin
 
Ich bin durchaus in der Lage, ein paar Schaltrollen entsprechend ihres Aufbaus zu beschreiben. Also Martin: steht in meiner Beschreibung etwas von 'mit Carbonfolie beklebt'? NEIN, also safte von mir aus andere Posts zu, aber nicht meine.

MfG

muss martin da aber recht geben, das war auch mein erster gedanke. dann sieht aber zumindest das lager hunzelig eingeklebt aus. sorry!
 
Wer möchte meine neuwertigen blauen Tune Barends kaufen od. gegen schwarze, grüne od. rote eintauschen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten