Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moots Smoothie Titan (komplett Titan, auch Hinterbau) als Disk-Variante (Hinterbau wird gerade "aufgerüstet" bei Moots dürfte in den nächsten 14Tagen wieder hier sein. Rahmengröße 19,5". 80mm Federweg, daher optimal als Marathon-Rad geeignet...

Folgende "Szenarien" wären möglich:
Rahmen+Stütze (Moots): VB 2500EUR
Rahmen+Stütze+Fox Talas RL: VB 2800EUR
fast Komplettrad: VB 3500EUR
(s.o. + XTR-Kurbeln 960er, AVID Juciy7+XTR-Centerlock Scheiben 160mm, Syntace Vorbau, Chris King Steuersatz, IBIS-Titan-Lenker, XT-Schalthebel, XTR-Umwerfer 960er, XTR-Schaltwerk, LRS: Zzyyxx Cross Attack)

Bei Interesse:

[email protected] oder Telefon: 0178-8321989
 
suche
rote spacer,hope,chris king...
rote nokon schaltzüge...
rote chris king disc naben...

im tausch gegen blaue hope spacer,silberne bzw schwarze nokonzüge und blaue chris king naben!

würde auch gegen einen kompletten gleichwertigen chris king LRS tauschen!
 
Hallo,

verkaufe leicht gebrauchten Crossmax SL disc cl Laufradsatz von 2006 für 335 plus Fracht. Adapter für sechsloch können für weitere 20 Euro (der Satz) dazu gekauft werden.

Bei interesse bitte PM

Grüße

Randy
 
Verkaufe noch ein Paar 3x9 Sachs Sram Plasma 153gr., 300km benutzt, sieht wie neu aus.
Für Shimano und alte Sram Schaltwerke. NICHT FÜR AKTUELLE SRAM SCHALTWERKE!!!!!!!!!
Preis:60 Euro, eingeschriebenen Versand übernehme ich
 
Verkaufe nagelneuen ungefahrenen Carbon-Ti Sattel (Form Tune Concorde)
mit Carbongestell.

~103 gr. (Küchenwaage)

130.- Euro inkl. versichertem Versand mit DHL.
 

Anhänge

  • 123.JPG
    123.JPG
    1,7 KB · Aufrufe: 1.035
  • 123b.JPG
    123b.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 110
Verkaufe 2 Stk. M6x18mm Titanschrauben für die Befestigung von Bremssattel an Rahmen oder Gabel. Neu.
m6x18.jpg


Bei Interesse Mail, wenn möglich keine PM.
 
Hallo!

Hätte immernoch nen neuen Extralite ultraterra ti LRS zu verkaufen!
Sehr edel sehr leicht sehr selten!
Ebenso habe ich 56 schwarze DT Swiss Aerolite Speichen
Länge: 14 in 258er Länge
14 in 260er Länge
14 in 264er Länge
14 in 268er Länge
Würden aus Neurad ausgespeicht sind also wie neu!
Wenn gewünscht mit passenden DT Swiss Alu Nippel!

Desweiteren hätte ich je eine vordere und eine hintere FRM Disk Nabe Gewicht
VR: 120g HR: 232g sind jeweils in schwarz!

Wer für diese Teile Interesse hat soll bitte ein Angebot über PN oder Email schicken!

Gruß und danke schon mal
Ingo
 
Verkaufe im Auftrag für einen Freund einen Trek Rahmen und ein Rad, es wurde eine Saison von einer Trek Team Fahrerin gefahren.

Der Rahmen ist neu Preis 999,- EUR

Das Rad wie unten beschrieben 1.690,- EUR

Trek 9.9 Größe 17,5 / 44,5 cm
Gabel Fox F80X oder SID World Cup
Syntace Duraflite
F 99
XTR Bremsen
XO Trigger
XO Schaltwerk medium
XTR Kurbel
XTR Kassette
American Classic Laufradsatz
Thomson Stütze
Bontrager Carbon Flaschenhalter
Tune Hörnchen gekürzt
Tune Sattel

P1010883klein.JPG
[/url][/IMG]

P1010884klein.JPG
[/url][/IMG]

P1010888klein.JPG
[/url][/IMG]

P1010887klein.JPG
[/url][/IMG]

P1010889klein.JPG
[/url][/IMG]

Grüße HoHo
 
Verkaufe XTR Scheibenbremse Dualcontol 2006 (VR+HR) sehr gut erhalten, neue beläge vorn und hinten. Bilder auf Anfrage.

Preis ist Verhandlungssache.

MFG Christian
 

Motion Control-Einheit mit Poploc für Rock Shox SID (alle ab 2002 sowie 2001 außer Race) und Remote Control. Ersetzt die Pure-Druckstufe oder das Pure Delite-Ventil mit Schwimmkolben. => 75 Euro inklusive versicherter Versand.
 
Also sollte ich jemanden vergessen haben, das Trek Komplett Bike ist verkauft.

Wegen dem Rahmen den ich gestern angeboten habe hatte ich ein paar Anfragen, wie gesagt der Rahmen ist neu, hat unter dem Tretlager ein paar kleine Kratzer vom lagern (minimal) und ich habe mal ein kleines Paket gemacht.

Rahmen Trek 9.9 17,5 bzw 44,5 cm neu
Bontrager Carbon Lenker neu
Thomson Vorbau neu
XTR Umwerfer neu
Nokon Schalt und Bremszugset neu
XTR Kurbel (natürlich die rechte und linke) neu
Schaltwerk optional XO medium oder XTR neu
silberne SID WC frisch vom Service, alle Teile bis auf die Standrohre getauscht

Preis 1.590,- EUR



http://[url="http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/332891"]
P1010895klein.JPG
[/url]

 
Verkaufe einen matten Duraflite Carbon

Länge 580mm, 9° gekröpft, ungekürzt, inkl passender Barplugs.
Ca. 4.000km alt, nur Touren und Marathon, sturzfrei.

Allerdings hat er auf der linken Seite einen etwas unschönen Eindruck vom Schalthebel.
Benutzung daher auf eigene Gefahr, ohne Garantie und Gewährleistung.

65,-- EUR inkl. Versand



 
Ich würde gerne 2 Alu-Cantibolzen von FRM, M10x1, gegen welche in M10x1.25 tauschen.
Man muß zwar blöd sein das zu verwechseln, wenn man an Gabel und Hinterbau dasselbe Gewinde hat, aber so bin ich halt :D
Wenn jemand welche günstig abzugeben hat wäre mir das genauso recht (halt M10x1.25, Alu, Hersteller egal).
 
Speedneelde ist Verkauft


SRAM Rocket Trigger Schalthebel 3 x 9



XTR RD-M 960 SGS Schaltwerk


Beides Zusammen für 60 Euro
 
Ich habe hier ein kaum gebrauchtes Paar Laufräder mit Mänteln.

Naben: Chris King Iso Disc von 2006 in der Farbe Pewter. Ca 200km gelaufen. Daher gerade eingefahren und vor 100 km wurde der von Chris King empfohlene Service durch einen Fachhändler ausgeführt: Neues Fett und nachstellen. Die Naben sind in perfektem Zustand. Beide für Schnellspanner.

Die Felgen sind die "alten" X 317 Disc von Mavic. Die mit echten 400g Gewicht. Auch sie haben ca 200km Laufleistung und außer einigen winzigen Kratzern KEINE Mängel.

Die Speichen sind die leichten DT Revolution.
32 Speichen dreifach gekreuzt.

Die Mäntel sind die Schwalbe Nobby Nic in 2,25 Breite. Sie haben 50km gesehen und sind wie neu. Sie sind mittels des Tubelesskits von DT auf die Felge gezogen. Die Mäntel halten die Luft optimal und es ist ein klasse System.

Die Laufräder sind in einem top Zustand und schön leicht. Leider habe ich keine Waage für das genaue Gewicht. Aber ihr könnt die Einzelteile ja mal schnell im Kopf addieren.
Bitte keine Billig-Preisvorstellungen. Allein die Naben bekommt man nicht unter 600€! Und wenigstens das hätte ich auch gerne.
Also laßt mal hören was Euch so was Nettes hier Wert wäre.

Die Laufräder kommen ohne Disc, Schnellspanner und Kassette.





 
NEUE 32 Talas RLC 2007

- Nagelneue und originalverpackte FOX Talas Gabel
- Baujahr 2007
- Neues Talas II System: mit drei Klicks zwischen 140, 120 und 100 mm
Federweg blitzschnell wählbar
- ungekürzter Gabelschaft
- leicht, ich hab gerade keine Waage, aber irgendwo bei 18?? Gramm

Die Gabel kommt im Originalkarton mit allem Zubehör: Fox-Pumpe, Bedienungs - DVD, Bremskabelbefestigung und Aheadkralle.

Der Preis ist Verhandlungssache, aber ich sage mal 690€ wären fair. Bei Bike-Mailorder kostet sie 889€.

 
Neue Aluschrauben M5 x 16 mm,
für Trinkflaschenhalter, Brems- und Schalthebel, etc...
3 Euro für 4 Stück.
Nur silberfarbene!

63941369984132_e4b208d9d9_b-large.jpg


Versand per Brief (unversichert) 0,55 Euro.
 
Biete einen Syntace F99 für MTB mit 120mm Länge und Titanschrauben! Der Vorbau wiegt 101 gramm! Der Vorbau ist nagelneu!!

Das Produktionsdatum ist allerdings 03/04

Das heißt: Der Vorbau ist von der Rückrufaktion betroffen! Was aber auch heißt: Der Käufer kann ihn zu Syntace einschicken und bekommt einen neuen dafür und kann sich noch einen Syntace Drehmomentschlüssel dazunehmen!!

70 Euros
 
Biete einen Satz NEUE, ungebrauchte Magura Louise 2001 Scheibenbremsen. Der Satz besteht aus VR und HR, inklusive Satz Scheiben. Die Louise 2001 ist wohl die einzige wirklich schleiffreie Disc, da der Belagverschleiß mechanisch eingestellt wird.
Gewicht der HR Disc (ohne Scheibe und Befestigungsschrauben 243 g. Kann durch tuning der M25x1 Schraube auf 234 g gedrückt werden.
Rechnter Hebel für VR, linker Hebel für HR. Im beigelegten Bild sieht man eine Disc, ich verkaufe hier aber einen Satz. Angebote bitte an [email protected].

Preis: 150 EUR
 

Anhänge

  • louise2001.jpg
    louise2001.jpg
    2,6 KB · Aufrufe: 15
Steppenwolf Tundra, M, 2006, schwarzmatt
Rotor Scandium, M, 2004, weißglanz
KCNC Innenlager Scandium 113
American Classic Steuersatz
Steinbach Micro V - kurz
Xtreme Pro Pedalen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten