Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
öhm bin ich hier richtig...??
ich verkaufe zwar nicht , suche aber händeringend eine avid single digit ultimate
v-brake! wer was weiß oder zufällig eine rum liegen hat dem danke ich schonmal
wenn er sich per pm bei mir meldet
mfg

Diverse Aluschrauben in purple M5 und M6 + Schaltwerksbolzen für XT, LX, STX Schaltwerke ab 1994;

Avid Juicy Carbon Bremsen vo + hi 185mm Scheiben, 997gr komplett mit Schrauben, eignet sich sehr gut für Allmountain oder Light FR, Bilder und weitere Details gibt es per mail!

Verkaufe ne ganz neue Crankbrother Cobalt SL inkl. dem superschönen und äusserst belastbaren TI-Lager. Da müsste der Rahmen durchsichtig sein. Angebote bitte per Mail. Versand kein Problem, gehe hin und wieder rüber einkaufen. Gruss Baldi:cool:

Anhänge

• cb_cobaltsl.jpg
    cb_cobaltsl.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 47
  • cb_cobalt_tibb.jpg
    cb_cobalt_tibb.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 46
Verkaufe einen Selle Italia SLR TT. Der Sattel ist bereits gestrippt, also der Bezug und das Polster sind abgemacht. Da mir aber das ganze zu hart ist, biete ich den Sattel hier zum Verkauf an. Der Sattel hat an einer Seite eine kleine Macke, da mir das Rad umgefallen ist, es ist aber kein Riss in der Satteldecke. Der Sattel wurde viel gefahren und weist auch Gebrauchsspuren von der Sattelklemmung an den Streben auf. Wer Lust hat an dem Sattel rumzufräsen, dem biete ich hier bestimmt eine günstige Gelegenheit. Er wiegt im Moment ca. 115 Gramm. Hatte so an 20 Euro gedacht,
mfg blackpearl

tausche mein nagelneues unterteil einer reba worldcup in glänzend schwarz mit canti-sockeln gegen ein ebenso nagelneues disc-only-unterteil einer worldcup in glänzend schwarz. über neuwertig bis ganz leicht gebraucht ließe ich noch mit mir reden, dann aber mit wertausgleich.

desweiteren tausche ich einen neuen poploc-hebel ("normal", ohne blaues druckstufenrad) für links gegen einen für rechts.

bilder auf anfrage!

edit: wenn jemand sich den umbau nicht zutrauen würde, kann ich das übernehmen!

Easton EC70 27,2x400mm. Nagelneu, hat noch nie in einem Rahmen gesteckt.

Preis: 75 Euro inkl. Versand

Da kann man mit Ti Schrauben noch knappe 8g rausholen, passende Ti Schrauben hätte ich da, einfach mal anfragen!

Verkaufe einen Easton Monkey Lite SL nur ein mal gefahren. 610mm 140gr. Verkaufe weil mir Risebars nicht gefallen. Mit Rechnung vom 13.02.2007

DSC00051.JPG

DSC000535.JPG

Syntace F99 105mm wenige Monate im gebrauch
DSC000549.JPG

verkaufe folgende teile:

1 satz Bremshebel -> EXTRALITE Ultralevers für 145 € einschl. versand
1 satz (vr & hr) Bremsen -> AVID Single digit Ultimate für 160€ einschl. versand

den zustand der teile würde ich als neuwertig bezeichnen.

bilder auf anfrage.

Ich würde gern meinen Santa Cruz Superlight Rahmen verkaufen, Preis 300,- VHB. Der Rahmen ist gebraucht mit entsprechenden Spuren im Lack, aber keine Dellen, Risse etc., technisch einwandfrei, mit Cane Creek- Dämpfer und 100mm Federweg.

Verkaufe XTR V-Brake Set vorn und hinten. Es handelt sich um die alte Version die BR-m950.

Die bremsen sind sehr wenig gefahren, haben nur leichte Gebrauchsspuren, sind nicht ausgeklappert. Auf den Bremsbelägen ist noch reichlich drauf.
Bremsen stammen von meinem Retro Stubenrad, was ich vor 3 Jahren aufgelöst habe.

mfg georg

Ich würde gern meinen Santa Cruz Superlight Rahmen verkaufen, Preis 300,- VHB. Der Rahmen ist gebraucht mit entsprechenden Spuren im Lack, aber keine Dellen, Risse etc., technisch einwandfrei, mit Cane Creek- Dämpfer und 100mm Federweg.

Der ganze Rest vom Fest steht jetzt übrigens auch zum Verkauf (SID und Kurbel ausgenommen):

-Tune LRS
- FRM DP 4 Bremshebel
- Vuelta Mag v/h
-...

edit: Sattel und Stütze bleiben auch bei mir, habe ich vergessen, sorry :).

Hi!

Verkaufe evtl mein Giant XTC Composite Rahmen von 2006 (incl Rechnung)
Größe ist Medium.
Der Rahmen ist in gutem Zustand. Leider hat er in der Obersten Klarlackschickt 2 kleine Macken am Oberrohr (vom Bremshebel)
Ansonsten super Zustand!
Kein Chainsuck!
1280gramm!!

Dazu gehörten:
1. Die Fox F 80 X Terralogic Gabel.
Super Zustand, vor 5 Monaten bei Toxoholix.

2. Der Syntace F99 Vorbau in 120 er länge
und

3. Eine Extralite The Post UL Sattelstütze!!

VB 1149€ incl versand

http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=44965

Der ganze Rest vom Fest steht jetzt übrigens auch zum Verkauf (SID und Kurbel ausgenommen):

-Tune LRS
- FRM DP 4 Bremshebel
- Vuelta Mag v/h
-...

edit: Sattel und Stütze bleiben auch bei mir, habe ich vergessen, sorry :).

noch da:

-Rahmen ;)
-Acros Ah-02 Steuersatz
- FRM DP 4
- Schaltzeug
- Laufradsatz

Rest ist weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück