Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu haben ist ein Acros AH-02 Steuersatz in schwarz. Der Steuersatz befindet sich im Neuzustand (von Neurad abgebaut).

Features:
- 1 1/8"
- Material: Alu 7075-T6
- Lagerung: 2 Schrägkugellager
- Dichtung: Labyrinth, O-Ring
- Farbe: schwarz, laserbeschriftet
- Gewicht: 84g

Preis: 50 Euro inkl. Versand

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

7559Acros_AH-02_320_240.jpg

Tausche meine nagelneuen Tauchrohre (das Unterteil) einer Reba Worldcup in glänzend schwarz mit Canti-Sockeln gegen ein Disc-only-Unterteil einer Worldcup in glänzend schwarz. Zustand sollte sehr gut über neuwertig bishin zu neu sein.

Ich würde auch die Unterteile selbst umbauen.

MfG

Verkaufe XTR V-Brake Set vorn und hinten. Es handelt sich um die alte Version die BR-m950.

Die bremsen sind sehr wenig gefahren, haben nur leichte Gebrauchsspuren, sind nicht ausgeklappert. Auf den Bremsbelägen ist noch reichlich drauf.
Bremsen stammen von meinem Retro Stubenrad, was ich vor 3 Jahren aufgelöst habe.

mfg georg

was kostet der Spass ?

Ich hätte einen SLR - NEU Sonderedition "4 Elements - Earth" UVP: 110 € für 45 € (OVP)

15732_picture1.jpg

Sram - X.7 ESP Trigger Schaltgriff Modell 2007 - NEU
- Technologie: 1:1-Übersetzungsverhältnis für präzises Schalten und mehr Kontrolle
- Gänge: 9-fach hinten / 3-fach vorne
- Material: Gehäuse aus Composite und/oder Abdeckung aus Aluminium, Kleinteile aus Stahl
- Kompatibilität: SRAM 1:1-Schaltwerke, SRAM- und Shimano-Umwerfer
- Preis: 38 €

CIMG2268.JPG

Alle Preise ohne Versand - wer mehr nimmt bekommt Rabatt!

Hallo,
hätte einmal eingebautes Innenlager von FRM mit ISIS-Aufnahme,
in der Länge 108mm zu verkaufen.
Das Innenlager wiegt mit Schrauben nur 166g.
Bilder im Fotoalbum.

Habe eine neue, ungebrauchte 970er XTR-Kassette abzugeben. Ist eine 12-34Z. Würde sie gegen eine 11-32er (nur 970er!) tauschen oder verkaufen.

Bei Interesee bitte per e-mail melden.

Gruß Peter

Zu haben ist ein Shimano XTR FD-M952 Umwerfer. Der Umwerfer ist neuwertig (leichte Gebrauchsspuren an den Leitblechen).

Features:
- Top-Pull Version
- Schellenmaß: 34,9mm
- max. Kettblattgröße: 46 Zähne
- Gesamtkapazität: 22 Zähne
- Gewicht: 110g

Preis: 35 Euro

Bei Fragen/Interesse: [email protected]

xtr2.jpg

Verkaufe einen Satz neue Xpedo Ti/Ti Pedale. Mit Cleats und Schrauben, ohne Verpackung.
Die Pedale sind neu und ungefahren, allerdings schon einmal in einer Kurbel eingeschraubt.

431660456_1a8faf39d5.jpg

180,- inkl. versicherten Versand innerhalb D.

Schönen Gruß,

XT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück