Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhänge

• P1010044.JPG
    P1010044.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 74
Hab mir zum spass an der freude, übung und zur besseren Präsentation einen shop eingerichtet; da gibts alles mögliche Zeug - vorwiegend leicht;

Shop funktioniert - wer kaufen mag, kann das gerne tun! Fragen könnt ihr über den shop, hier oder pm; alle Artikel lagern in Wien; ich fungiere hier nicht als Verkäufer, sondern nur mittelsmann - verdiene aber nix daran - wie gesagt - is nur zur übung f. mich!

gerne auch kommentare zum shop! :D
alles von privat an privat!

www.alphabasis.net/nostyle/shop

lg Roelof

Verkaufe eine Fox F80 X die sofort aus Neurad ausgebaut wurde. Die Gabel ist schwarz. Diese Version ist nicht im Laden erhältlich! Preislich habe ich mir 600€ vorgestellt.
Bei Interesse einfach mal ne mail oder pm an mich.
mfg andreas

P.S.: Hier ist die Gabel. Eigene Bilder kommen demnächst
foxf80xiw4.jpg

geld suche ich auch! wenn möglich viel davon! günstig sollte es sein. bitte in jedem zustand anbieten.

ich hätte hier noch den einen oder anderen 5-euro-schein - sind schon stark gebraucht, aber erfüllen immer noch ihre funktion... neupreis - kann ich nicht sagen, aber ich glaub günstig war dat zeuch nicht... für € 10,- (pro stk. natürlich) würd ich die soviele beschaffen, wie du dir leisten kannst

Verkaufe eine Trigon EX Sattelstütze Durchmesser ist 27,2mm, gekürzt auf 290mm, getunt mit Titanschrauben und Alutonnenmuttern wiegt 166gr. Die Originalklemmung ist auch mit dabei. Preis VB 50€, Bilder mail ich zu!

MTB Katarga Alulite Scuzzy, Reifen: 26 x 1,9, Brems- und Schalthebel: Shimano Deore, Farbe: Sllber/Rot/Schwarz.
Absolut neu, nur 1 x getestet. Es war leider das falsche Geschenk, daher möchte ich es verkaufen.
Originalpreis: € 1.090,--; VB: 850,--
Abholen: aus Wien
Kontakt: [email protected]

MTB Katarga Alulite Scuzzy[/B][/B], Reifen: 26 x 1,9, Brems- und Schalthebel: Shimano Deore, Farbe: Sllber/Rot/Schwarz.
Absolut neu, nur 1 x getestet. Es war leider das falsche Geschenk, daher möchte ich es verkaufen.
Originalpreis: € 1.090,--; VB: 850,--
Abholen: aus Wien
Kontakt: [email protected]

hi ich hätt da noch ein VR mit AmericanClassic Disc-Nabe, Revos mit Alu-Nippeln und ner Mavic xm819Disc zu liegen
alles niegel nagel neu, unbenutzt und überhaupt...
na VB sach ich mal 150

hey comm.
verkaufe einen xtr e-type umwerfer der 2. generation..
umwerfer tretlagermontage...
vorletzte generation, an dem das klemm"blech" aus carbon war.
sehr rar,sehr leicht, sehr scharfe optik
da es zu dieser zeit noch kein dual-pull gab,wird er von haus aus von unten gezogen (downpull)..jedoch wurde er auch auf toppull modifiziert..
preis vhb
zustand gut
bei interesse mailen (+bilder)
mfg der ronmen

Specialized EPIC Marathon Rahmen in schwarz und Grösse L 2006 Super Zustand weil keine 200 Km gefahren.
Rechnung dabei -> mehr im Bikemarkt

Ich habe hier einen neuwertigen Ritchey WCS 4Axis Vorbau, 110mm lang, 6°, 31,8mm Lenkerklemmung. Den würde ich gerne gegen ein 100mm bis 110mm langes Exemplar mit 17° tauschen.

Verkaufe eine Trigon EX Sattelstütze Durchmesser ist 27,2mm, gekürzt auf 290mm, getunt mit Titanschrauben und Alutonnenmuttern wiegt 160gr. Die Originalklemmung ist auch mit dabei. Preis VB 50€ inkl. Versand

Hier noch ein Bild zu der Stütze:

(Waage schwankte zwischen 159 und 160gr!)

Hi!
Ich verkaufe zwei Laufradsätze. einmal MTB und einmal RR

1. Ringle Dirty Flea- Mavic X717 Disc LRS
Eine Saison gefahren. guter gebrauchter Zustand.
170€ incl Versand
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=46243

und

2. American Classic MAG300 (28")
Wie neu. wurde höchstens 500km gefahren, eher 300km.
VR: 568g HR 668g
incl Felgenband.
Nicht weich!
schwarze bremsflanke!!
Drahtreifen!
incl Ceramic Belägen.
Freilauf Campa oder Shimano, nach Wahl.
Speichen sind von amcl. 2.0-1.8-2.0

VB 399€ incl Versand

LG
Timo

Anhänge

• 100_2508.JPG
    100_2508.JPG
    51,3 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

die goldigen Zeiten sind vorbei, daher müssen bei mir ein paar Teile gehen:

- tune big foot, 175mm,absolut neuwertig, ohne Kratzer oder
Beschädigungen, incl. Schrauben für's kleine Blatt. Soderanfertigung von
tune mit silbernem spider. 170

- tune spanner, ti-Achse, absolut neuwertig. 60

- tune würger, 34,9mm, absolut neuwertig. 35

Ein Tausch gegen o.g. Teile in schwarz würde ich vorziehen. Dann aber bitte ebenfalls neuwertig. Tausch gegen Bargeld ist aber auch problemlos möglich!

Dann hätte ich noch einen neuen spinergy spox m1 v-brake Laufradsatz(ceramic-Flanken) evtl. mit neuwertiger Sram PG 990 Kassette.

Frank

Hab auch noch ein paar Kleinigkeiten hier, von denen ich mich trennen wollte:

1. Crank Bros Ti-Achsen für Eggbeater, kurze Variante! Absolut neu und ungefahren. VHB 70€ + Versand.

P1010034_resize.jpg

2. TA Specialite "Cephyr" Kettenblatt, 46 Zähne 110er Standard LK. Neu und ungefahren, hatt vergessen es abzubestellen :( VB 35€ inkl. Versand.

p1010031_resize.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück