Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe
Manitou R7 Platinium IT.
die sehr seltene Version mit IT-Luftkolbenverstellung. IT-Absenkung funktioniert echt super, von 100 mm auf 30mm absenkbar stufenlos während dem Fahren.
Der IT Lenkerhebel ist auch noch etwas erleichtert, veredelt.
Tauchrohre glanzschwarz, Standrohre schwarz, PM disc only, IT-Hebel und Anbauteile in Alu-silber sandgestahlt (also nicht gold oder rot eloxiert wie in der Serie), XTR-Zughülle grau, 210mm shaft. 1570 g mit allem drum und dran.

Öl neu, letzten Sommer gefahren, gepflegt, auch optisch.
VB 150 € incl. Versand BRD, oder 140 € Abholung PLZ 8

Hi!
Ich verkaufe zwei Laufradsätze. einmal MTB und einmal RR

1. Ringle Dirty Flea- Mavic X717 Disc LRS
Eine Saison gefahren. guter gebrauchter Zustand.
170€ incl Versand
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=46243

und

2. American Classic MAG300 (28")
Wie neu. wurde höchstens 500km gefahren, eher 300km.
VR: 568g HR 668g
incl Felgenband.
Nicht weich!
schwarze bremsflanke!!
Drahtreifen!
incl Ceramic Belägen.
Freilauf Campa oder Shimano, nach Wahl.
Speichen sind von amcl. 2.0-1.8-2.0

VB 399€ incl Versand

LG
Timo

Der Ringle LRS ist verkauft!
Der AmCl LRS fürs Rennrad ist noch zu verkaufen!

LG Timo

Ahoi,

ich verkaufe ein neues, ungebrauchtes oder montiertes SET von:
Shimano XTR 2007 - Dual Control's.

FACTS:
Shimano XTR Schalt- Bremshebel Dual Control ST M 975 fuer Scheibenbremsen

Die zweite Generation der Shimano XTR Dual Control Schalthebel fuer Scheibenbremsen. Extrem compact und vollgestopft mit neuer Technik.

Schalten und Bremsen auf hoechstem Niveau. Die Schaltvorgaenge werden bei den neuen XTR Schalthebeln schon beim Druecken ausgeloesst und jetzt sind auch zwei Schaltschritte pro Hebelbewegung moeglich. Damit erhoeht sich die Schaltgeschwindigkeit enorm.
Die neue compacte Bauform erlaubt vielfaelltige Positionierung des Schalthebels am Lenker.

Technik:
* Aluminium Klemmschelle
* Instand Relaese fuer schneller Schaltvorgaenge
* Multi Release laesst zwei Gangspruenge zu
* Gewicht : 442 Gramm

kompatibel mit allen Shimano MTB 9/3 fach Schaltwerken und Umwerfern und den Shimano XTR Scheibenbremsen.

Anzeige-Bikemarkt:
http://www.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php?product=46445&sort=1&cat=500&page=1

52239Shimano_XTR_2007_Dual_Control_01-large.jpg

52239Shimano_XTR_2007_Dual_Control_02-large.jpg

verkaufe ein scalpel-rahmenkit; inkl. fatty super (lo 80mm), vorbau, innenlager, kurbel (c'dale), dämpfer und sattelstütze... silber poliert; hinterbau und dämpfer frisch vom service - € 700,-

scalpel1.JPG

Tausche Lockout- Hebel für die SID WC (der CNC- gefräste, graue, komplett mit Feder etc.) gegen den Plaste- Verstellknopf auf der Gabel mit Feder und Kugel für die Rasterung, einen kleinen Haken hat die Sache jedoch, das M3- Gewinde des Lenkerhebels (Klemmschelle) ist nicht mehr ganz in Ordnung, lässt sich aber sicher einfach durch ein größeres Gewinde/Schraube oder eine Mutter beheben.

verkauf speedneedle marathon version super zustand fast wie neu. angebote bitte per pn und realistisch ;)

Syntace F99, 120mm, 25,4mm Klemmung, wie Neu
f99_120mm.jpg

SRAM Rocket, kleine Abscheuerung am Gummi und die 7 fehlt (siehe Bild), Funktion Top
sram_rocket.jpg

Dura Ace 7800, wenig Km, Top Zustand
dura_ace_7800.jpg

Barends Smica, ohne Schrauben, Rest einer Schraube steckt noch im Gewinde (Schraube beim Anziehen gerissen)
smica.jpg

Realistische Angebote bitte per PN.
Genaue Gewichte kann ich bei Interesse liefern.

Ich hätte einen SLR - NEU Sonderedition "4 Elements - Earth" UVP: 110 € für 40 € (OVP)

15732_picture1.jpg

Sram - X.7 ESP Trigger Schaltgriff Modell 2007 - NEU
- Technologie: 1:1-Übersetzungsverhältnis für präzises Schalten und mehr Kontrolle
- Gänge: 9-fach hinten / 3-fach vorne
- Material: Gehäuse aus Composite und/oder Abdeckung aus Aluminium, Kleinteile aus Stahl
- Kompatibilität: SRAM 1:1-Schaltwerke, SRAM- und Shimano-Umwerfer
- Preis: 30 €

CIMG2268.JPG

Verkaufe einen vorderen Tune Schnellspanner (gold) um 30 Euro! Neuwertig!

Tausche Magura Marta schwarz VR IS für 160mm gegen Marta IS für 180m Scheibe.

Alternativ: tausche Marta Bremssattel schwarz IS vorne 160mm gegen einen solchen für hinten. Ermöglicht meinem Tauschpartner, hinten eine 140mm Scheibe zu fahren.

Außerdem noch: Magura Marta silber VR IS für 160mm Scheibe zu verkaufen, 79,- Euro inkl. SL-Scheibe (auch ohne Scheibe oder mit gelochter runder Marta Scheibe).

Verkaufe eine 3 x gefahrene FRM CL2 Ti Bremse neu, mit Rechnung, direkt von FRM Deutschland gekauft! Top Zustand, in schwarz, Bremse wird allerdings erst verkauft wenn meine Zeros geliefert wurden!

200 Euro inkl. Versand

verkaufe einen XTR Umwerfer Down Swing FD-M 961 von 2006

war ehemals dualpull, jetzt getuned und nurnoch von oben anlenkbar. habe die "unnötige" seite der anlenkung entfernt.

funktion wie neu, da erst vor kurzem gekauft, optisch nur eine kleine scheuerstelle an der schelle.

wiegt mit stahl schrauben 145g also sind 142g locker drinmit alu schrauben.

gebote per mail oder pm

Hab auch noch ein paar Kleinigkeiten hier, von denen ich mich trennen wollte:

1. Crank Bros Ti-Achsen für Eggbeater, kurze Variante! Absolut neu und ungefahren. VHB 70€ + Versand.

P1010034_resize.jpg

passen die achsen auch in die ganz einfachen modelle? und falls ja und falls du sie noch hast,würdest du sie per nachname nach schweden schicken?? mit freundlichen grüssen philipp.

Sind schon weg ;) Per Nachname würd ich aber nichtmal innerhalb von Deutschland was verschicken :D

Das KB liegt allerdings noch hier!

verkaufe einen XTR Umwerfer Down Swing FD-M 961 von 2006

war ehemals dualpull, jetzt getuned und nurnoch von oben anlenkbar. habe die "unnötige" seite der anlenkung entfernt.

funktion wie neu, da erst vor kurzem gekauft, optisch nur eine kleine scheuerstelle an der schelle.

wiegt mit stahl schrauben 145g also sind 142g locker drinmit alu schrauben.

gebote per mail oder pm

desweiteren noch eine Sigma Sprot Kartuschen Pumpe(ist zwar kein Leichtbauteil direkt, macht aber auch schnell):
siehe Bikemarkt

und einen älteren LX umwerfer schwarz downswing top pull, Jahrgang?????

mit nur 134g mit stahlschrauben

auch im Bikemarkt

Hi.

Ich suche händeringend nach einem leichten 21" Rahmen.
Am liebsten ein Scott Scandium Rahmen oder Scale, denkbar wäre aber auch ein XTC Composite, Storck Carbon, oder Rocky Vertex... Einzige Vorgabe wäre ein Gewicht unter 1400g in dieser Größe.

Am liebsten im Tausch gegen ein Votec Tox (natürlich mit Wertausgleich), würde ihn aber auch einzeln kaufen.

Wenn also jemand solch einen Rahmen verkaufen möchte oder mir eine Bezugsquelle nennen kann, dann am besten eine PN mit Preisvorstellung, da ich schon eine ganze Weile verzweifelt suche und wenn ich dann mal einen gefunden habe, sind sie meist schon weg.

Liebe Grüße

Frank

Hi Extralite Freaks!!
Hätte für euch immernoch den geilsten LRS für Felgenbremsen, wie ich finde!
Da mein neuer Rahmen leider doch nur für Scheibe geeignet ist, muss ich sie schweres Herzens verkaufen!

Zur Geschichte, da sie fast nciht zu bekommen sind:

Also erstmal hab ich 4 Monate drauf gewartet!
dann endlich hatte ich sie!
Der Preis 899€ aber wenn ihr selber bestellt kommen noch 10% Kreditkartenkosten dazu und 48 Euro Versand! Das lest ihr hier ja immer wieder !
dann seid ihr normal schon über 1000€ los!
Dann wären noch die Felgenbänder für NoTubes die nochmal 35 Euro kosten!
Das wäre um genauzusein ein Gesamtpreis von gut 1050€
Ich habe das Set nach 4 Monatiger Wartezeit für 950 Euro bekommen!
Diesen Preis hätte ich schon gern wieder da sie ja nur in der Originalverpackung waren, also kein Reifen bzw Kassette noch Schnellspanner montiert gewesen!
Niegel nagel neu!
Ich denke der Preis wäre ok oder?
Bei Interesse bitte Email oder PN an mich !
Wie gesagt ihr könntet sie nächste Woche schon euer eigen nennen!
Wegen Garantie oder so steht euch Extralite gerne zur Seite!
Hatte noch nie Probleme mit denen ist nur alles halt bissl umständlich !*g*
Aber korrekt und zuverlässig!

Ach ja mein LRS hat gold bzw titanfarbene Speichen!
Das ist eine limitierte Auflage dieses Laufradsatzes, gibt laut Sergio Riva von Extralite nur 100 Stück!
Normal sind sie ja so leicht bläulich wie ihr auf der Homepage von Extralight seht!
Und nun zum Gewicht!
Angegeben von Extralite 1140 Gramm
Meiner hat nur 1133 Gramm und mit NoTubes sensationelle 1168 Gramm!!!

Gruß Ingo

Verkaufe eine 2 Monate alte Pace RC 39 XC mit 80mm Federweg Gewicht liegt bei 1350g. Gabel hat einen Lenkerlockout !

scott_Scale_2007a.JPG

Die Rechnung aus Feb 2007 ist natürlich vorhanden und wird mitgeschickt ! Bitte macht realistische Angebote ( Neupreis war 578 Euro) , bei Interesse auch gerne mehr Fotos, einfach Pn an mich !

Gruß

Hi.

Ich suche händeringend nach einem leichten 21" Rahmen.
Am liebsten ein Scott Scandium Rahmen oder Scale, denkbar wäre aber auch ein XTC Composite, Storck Carbon, oder Rocky Vertex... Einzige Vorgabe wäre ein Gewicht unter 1400g in dieser Größe.

Frank

hi! ich hätt ein scale 30 neu - nie gefahren, noch original verpackt, mit rechnung u. garantie vom händler um 1900,- in L, einen xtc-comp aber nur in M hätt ich auch, aber der wird zu klein sein...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück