Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Extralite Freaks!!
Hätte für euch immernoch den geilsten LRS für Felgenbremsen, wie ich finde!
Da mein neuer Rahmen leider doch nur für Scheibe geeignet ist, muss ich sie schweres Herzens verkaufen!

Zur Geschichte, da sie fast nciht zu bekommen sind:

Also erstmal hab ich 4 Monate drauf gewartet!
dann endlich hatte ich sie!
Der Preis 899€ aber wenn ihr selber bestellt kommen noch 10% Kreditkartenkosten dazu und 48 Euro Versand! Das lest ihr hier ja immer wieder !
dann seid ihr normal schon über 1000€ los!
Dann wären noch die Felgenbänder für NoTubes die nochmal 35 Euro kosten!
Das wäre um genauzusein ein Gesamtpreis von gut 1050€
Ich habe das Set nach 4 Monatiger Wartezeit für 950 Euro bekommen!
Diesen Preis hätte ich schon gern wieder da sie ja nur in der Originalverpackung waren, also kein Reifen bzw Kassette noch Schnellspanner montiert gewesen!
Niegel nagel neu!
Ich denke der Preis wäre ok oder?
Bei Interesse bitte Email oder PN an mich !
Wie gesagt ihr könntet sie nächste Woche schon euer eigen nennen!
Wegen Garantie oder so steht euch Extralite gerne zur Seite!
Hatte noch nie Probleme mit denen ist nur alles halt bissl umständlich !*g*
Aber korrekt und zuverlässig!

Ach ja mein LRS hat gold bzw titanfarbene Speichen!
Das ist eine limitierte Auflage dieses Laufradsatzes, gibt laut Sergio Riva von Extralite nur 100 Stück!
Normal sind sie ja so leicht bläulich wie ihr auf der Homepage von Extralight seht!
Und nun zum Gewicht!
Angegeben von Extralite 1140 Gramm
Meiner hat nur 1133 Gramm und mit NoTubes sensationelle 1168 Gramm!!!

Gruß Ingo

Wenn euch das zuuu teuer ist dann macht mir doch mal ein gutes Angebot!!!!

Anhänge

• zum_Verkaufen.JPG
    zum_Verkaufen.JPG
    54,1 KB · Aufrufe: 104
hi! ich hätt ein scale 30 neu - nie gefahren, noch original verpackt, mit rechnung u. garantie vom händler um 1900,- in L, einen xtc-comp aber nur in M hätt ich auch, aber der wird zu klein sein...

Danke für das Angebot, aber die sind beide zu klein...
Ich suche wirklich nur sehr leichte Rahmen im Bereich zwischen 52cm und 56cm. :daumen:

sooo,

Satz 2,3er Conti Speedking, normale faltbare Version, keine 150km meist auf Waldböden gefahren. Kaum Verschleiß --> muß gegen 24€ inkl. Versand weg.

Satz 2,1er Conti Speedking Supersonic ebenso wenig gefahren & guter Zustand --> muß gegen 44€ inkl. Versand weg, oder tausch gegen 2,1er Nobby Nic's oder 2,0er CompS Lite's oder 2,0er Hutchinson Piranha Airlight's.

bitte per PM.

Pace hat sich erledigt !
Die Rechnung aus Feb 2007 ist natürlich vorhanden und wird mitgeschickt ! Bitte macht realistische Angebote ( Neupreis war 578 Euro) , bei Interesse auch gerne mehr Fotos, einfach Pn an mich !

Gruß

sooo,

Satz 2,3er Conti Speedking, normale faltbare Version, keine 150km meist auf Waldböden gefahren. Kaum Verschleiß --> muß gegen 24€ inkl. Versand weg.

Satz 2,1er Conti Speedking Supersonic ebenso wenig gefahren & guter Zustand --> muß gegen 44€ inkl. Versand weg, oder tausch gegen 2,1er Nobby Nic's oder 2,0er CompS Lite's oder 2,0er Hutchinson Piranha Airlight's.

bitte per PM.

2,3er sind weg.

tausche:
casting reba wc schwarz canti/disc gegen disc only
poploc links gegen poploc rechts (standard, ohne druckstufenrad)
jeweils neu gegen neu oder neuwertig

Ich biete hier eine Pace RC-31 mit 1 1/8" Schaft - 192mm Schaftlänge - 440mm Einbaulänge! Die Gabel wurde erst vor ca.2 Wochen gekauft (Rechnung vorhanden!) und hat erst eine Tour hinter sich! Daher praktisch neuwertig! Es ist das aktuelle Modell,bei dem ich die Original Sticker entfernt habe und statt dessen ein paar hübsche Flying Canucks aufgeklebt habe! (Kann man wieder entfernen!)
Wird abgegeben,da mir eine Federgabel doch mehr zusagt!

Zum Preis von 200 E´s incl. Paketporto abzugeben!

Pace.jpg

Details zum Artikel:
Gebrauchte XTR Bremshebel, wenig gefahren, Top Zustand, minimale Gebrauchsspuren, Gewicht ca. 166 g des Paar

Infos zum Versand:4,90 Euro versicherter Versand

Anhänge

• XTR V-Brake I.jpg
    XTR V-Brake I.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 35
Verkaufe einen neuen Satz Nobby Nic 2.1 Faltversion für 41€+3,50 Versand!

Hallo,

tausche neuwertige tune spanner ac 16+17 in gold, gegen neuwertige ac 16+17 in schwarz.

neuwertigen tune würger 34,9 in gold, in neuwertigen würger 34,9 in schwarz.

neuwertige tune speedneedle alcantara gegen neuwertigen flite evo.

Frank

Hallo,Verkaufe bzw.Tausche einen gebrauchten SLR Carbonio Flow.Tausche zb.gegen eine richtig leichte Sattelstütze in 30,9 oder neues XTR Schaltwerk,Gruß

Anhänge

• selle_italia_slr_carbonio_f.jpg
    selle_italia_slr_carbonio_f.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 25
Tausche

entweder einen vorderen schwarzen Marta IS Bremssattel, oder
einen schwarzen Marta PM Bremssattel (also beides für vorne 160mm)

gegen einen hinteren schwarzen Marta IS Bremssattel (160mm).

Wer nun also z.B. hinten auf 140mm umrüsten möchte, der hat hier die Chance mit dem IS Sattel. Für 5€ lege ich dann noch ne 140mm Formula Scheibe dazu (die passende 160mm für vorne +10€)

Tausche

entweder einen vorderen schwarzen Marta IS Bremssattel, oder
einen schwarzen Marta PM Bremssattel (also beides für vorne 160mm)

gegen einen hinteren schwarzen Marta IS Bremssattel (160mm).

Wer nun also z.B. hinten auf 140mm umrüsten möchte, der hat hier die Chance mit dem IS Sattel. Für 5€ lege ich dann noch ne 140mm Formula Scheibe dazu (die passende 160mm für vorne +10€)

schwarzer PM Sattel ist schon weg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück