Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe
ein Paar mit Carbon Platten versehene Smica- Hörnchen die durch diese Maßnahme nur noch 52gr. wiegen. Durch den Einsatz von Titan- oder Aluschrauben liese sich nochmals 3-4 gr. sparen.
Preisvorstellung: 20€ inkl. Versand.
Interessenten melden sich bei mir bitte mit mail.

Grüße Andreas

Verkaufe ein paar DP4 Bremshebeli von FRM schwarz silber, nachgewogen 108gr auf meiner Küchenwaage. Die Hebeli hatte ich letztes Jahr ca 300km am Bike. Keine Kratzer und keine Abschürfungen, wie neu. Habe auf was leichteres gewechselt.....

Ernsthafte Angebote bitte via Mail an

[email protected]

Gruss Baldi

und hier noch ein foto der frm-hebeli...

Anhänge

• frm-dp4.jpg
    frm-dp4.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 56
hallo.
verkaufe eine Marzoccie XCR federgabel mit 1030 gramm
bei interesse in den bike markt schauen.
ebenso eine carbon stüte mit 101 gramm auch bei rennrad forum

da du jetzt hier zum verkloppen postest muss ich dir mal was sagen:

du bist ein stümper :D und ich hoffe, das sich keiner mit deinem zeug lang macht ;)

Eh Moment mal?
Ist die Stütze selbst gebaut?
Und die Carbon-Accessoirs an der Gabel sind ja auch nicht Serie...
...wäre mir etwas zu heiß ehrlich gesagt.

Verkaufe einen Satz neue Xpedo Ti/Ti Pedale. Mit Cleats und Schrauben, ohne Verpackung.
Die Pedale sind neu und ungefahren, allerdings schon einmal in einer Kurbel eingeschraubt.

431660456_1a8faf39d5.jpg

180,- inkl. versicherten Versand innerhalb D.

Schönen Gruß,

XT

Die Pedale sind noch da! Immer noch neu und der Preis ist selbstverständlich VB! Da geht noch was!

Und dann habe ich noch einen

EASTON Lenker, MonkeyLite SL, LoRise.
Bin eine Hausrunde damit gefahren, knapp 25km. Der Lenker liegt allerdings schon länger rum und hat davon ein paar oberflächliche Kratzer im Lack.

456429870_4273e5ac17_o.jpg

456446119_06039f607f_o.jpg

60,- Euro inkl. Versand innerhalb D.

Außerdem einen

Shimano XTR Umwerfer FD-M961, nagelneu, noch mit den originalen Aufklebern und diesem komischen grünen Transport Stopsel.

40,- Euro zuzügl. Versand.

Und ein Satz Hörnchen liegt hier noch rum:

XLC- Prolite Hörnchen, baugleich wie die Smicas und Konsorten, nagelneu, noch nie verbaut. Mattschwarz mit dezentem silber/ goldenem Schriftzug. 53 Gramm.

15,- Euro zuzügl. Versand.

Schönen Gruß,

XT

Hätte bei Interesse abzugeben:

-'04 Marta SL VR 160mm, Carbon-Hebel von Vorbesitzer gegen die normalen getauscht!! Habe am Sattel ein Eck (2-3mm) etwas abgeschliffen damit ich mit Hope Floatings fahren kann! Absolut unbedenklich! Leitung ca 70cm. Ohne Scheibe und Befestigungsschrauben.
Laut Vorbesitzer ca 1000km, von mir nur 2km gefahren!
Bei Interesse hätte ich noch einen SCHWARZEN Magura Adapter Nr 16 (um 180mm vorne zu fahren) abzugeben. Dieser wurde nur von mir 2 km genutzt

-04 Marta SL HR 160mm, ca 140cm Leitung, Carbon-Hebel von Vorbesitzer gegen die normalen getauscht!! DEFEKTER Geber (Öl tropf von/aus Kolben), Sattel i.O!! Ebenfalls Eck abgeschliffen da mit Hope Floatings montiert. Ohne Scheibe und Befestigungsschrauben.
Laut Vorbesitzer ca 1000km, von mir nur 2km gefahren!

-Desweiteren: Hope '07 Floating 180mm, 146g, schwarzer Spider, 2km gefahren! Natürlich mit Schrauben + Rechnungskopie!

Günstig abzugeben, da ich die Bremse wechsel! Eure Preisvorschläge bitte per PM

Bilder gibts frühestens am Sonntag, da Kamera verliehen.

Grüße,
daif

Tausche F99 120mm gegen 105mm länge.
(serie natürlich nach dem rückruf).
evtl auch verkauf möglich !!

Tune Standard-Laufradsatz mit Mig75/ Mag 200, Mavic 517 (fast neu und ohne Bremsriefen), DT-Revos vorne und hinten bzw. DT-Comps an der Antriebsseite, Alunippel. Felgen und Speichen schwarz, Naben silber. Keine Seiten- oder Höhenschläge.
Preisvorstellung: 270.-€ VB (Bei schneller Abwicklung lege ich noch zwei fast neue Twister SS Wurstpellen mit 348 bzw. 350g dazu.)

Dann habe ich hier noch nen gebrochenen Flite Evolution. Gestell ist völlig OK. Decke leider, naja, siehe Bild in meinem Fotoalbum:eek:
Preis: 1 Triple Whopper mit Käse und Speck:D

Bilder per Mail oder in meinem Fotoalbum unter "Teile"

Gruß

Till

Die Pedale sind noch da! Immer noch neu und der Preis ist selbstverständlich VB! Da geht noch was!

Und dann habe ich noch einen

EASTON Lenker, MonkeyLite SL, LoRise.
Bin eine Hausrunde damit gefahren, knapp 25km. Der Lenker liegt allerdings schon länger rum und hat davon ein paar oberflächliche Kratzer im Lack.

456429870_4273e5ac17_o.jpg

456446119_06039f607f_o.jpg

60,- Euro inkl. Versand innerhalb D.

Außerdem einen

Shimano XTR Umwerfer FD-M961, nagelneu, noch mit den originalen Aufklebern und diesem komischen grünen Transport Stopsel.

40,- Euro zuzügl. Versand.

Und ein Satz Hörnchen liegt hier noch rum:

XLC- Prolite Hörnchen, baugleich wie die Smicas und Konsorten, nagelneu, noch nie verbaut. Mattschwarz mit dezentem silber/ goldenem Schriftzug. 53 Gramm.

15,- Euro zuzügl. Versand.

Schönen Gruß,

XT

Der Lenker ist reserviert! Danke

verkaufe eine 5,7g leichte carbonsattelklemme (coparni), mit einem schellenmaß von 31,8 (stütze: 27,2), da rahmenwechsel.

würde auch gegen eine gleichwertige (auch scott oder extralite), mit nem 34,9er schellenmaß tauschen.

Made by Assos!!!
0053_1.JPG

GORE BIKE WEAR FI.GORE - nagelneu im Stoffsack Größe Medium

Weniger Reibung durch elastischen Einsatz
Optimale Passform des flexiblen Materials
Deutlich bessere Dämpfungseigenschaften
Der Memory-Schaum passt sich dauerhaft an die individuelle Körperform des Fahrers an
Materialaussparungen vermindern ungewollte Druckpunkte
Zusätzliche Polster sorgen für optimale Dämpfung und Druckverteilung
Die im Polster versenkten Nähte können nicht scheuern
Anatomischer 4-Bahnen-Schnitt
Minimierte Nahtstellen für weniger Reibung
Reflexstreifen für mehr Sicherheit
Kontrast-Flachnähte
Hochgeschnittener Rückenbereich

110 Euro inkl. Versand (innerhalb Österreichs!) Deutschland 5 Euro Porto

Moots Smoothie Titan Rahmenkit
Größe 19"
komplett Titen, ca. 85-90mm Federweg
Dämpfer: 5th Element Air
Neuer (!!!) Hinterbau (Disk-Version) natürlich ebenfalls Titan
mit dabei:

XTR-Umwerfer (960er, Diff.-Plate)
Moots Titanstütze
AmericanClassic Steuerstatz
kompletter Satz Lager und Befestigungsbolzen für Hinterbau (es ist außerdem ein kompletter funktionierender Satz verbaut!)

Gewicht Rahmen ca. 2600g mit Dämpfer

Ideales XC/Marathon-Bike

VB: 2100€

Hinterrad-Schwinge (Banane) aus "Cannondale Raven II Super V 1000 SL" (Farbe: Schwarz, für Dämpfer 165 mm, mit Schaltauge; Material: Alu; Zustand: OK) für 155,- EUR inklusive versichertem Versand + Downhill-Lenker "Easton Monkey Lite SL" Low Rise Riser Bar (Farbe: Schwarz, Material: Carbon, Gewicht: 128 g; Zustand: OK) für 75,- EUR inklusive versichertem Versand. Oder beides zusammen für 225,- EUR inklusive versichertem Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück