Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe einen Satz Conti Speed King 2.1 Supersonic. Echte 194 KM Laufleistung! Gegen Gebot abzugeben.

New Ultimate seatpost 27.2 x 350mm. Never used. 150euro and FREE shipping worldwide.
contact ----> [email protected]

Anhänge

• nu.jpg
    nu.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 41
...specialites TA compact Kettenblatt 32 Zähne, Lochkreis 94.

wenig gefahren, neuwertig(2-fach!)

12€ incl. Briefversand.

"verkauft"

Frank

Rock Shox SID Worldcup mit Pure Delite-Dämpfung (die Leichte mit über Luftkammer regulierbarer Druckstufe).
Nur für kleine Rahmen, da nur 151 mm Steuerrohr.
Standrohre leicht angefressen im Bereich der oberen Gleitbuchsen, federt aber noch ohne Probleme.
Federweg ist auf 80 mm eingestellt.
Luft bleibt in allen drei Kammern drinne und Ölwechsel ist frisch gemacht.
Gewicht unter 1200g ohne Cantisockel, Bild auf Waage liefer ich heute Abend nach.
Ich sage mal 100 Euro inklusive Versand.

verkaufe wenig gefahrene xtr disc-brake. hat keine rationelle gründe. wollte mehr farbe ans rad

dscf1889.JPG

infos hier http://www.light-bikes.de/website/new/2007/01/20/testpreview-xtr-discbrake-2007-evo-i

lediglich die hintere befüllschraube ist wieder die standard schraube. lieferung mit titanschrauben zur sattelbefestigung und ein satz titanbremsscheibenschrauben. inklusive 2x marta sl stahlschreiben (gebraucht).

mit dabei entlüftungskit und mineralöl.
neupreis 280euro bei h&s, allerdings carbondeckel, selbstgedrehte titaschrauben und die discschrauben machen sie zu einem einzelstück. keine merklichen gebrauchsspuren.

ich hätte gerne 280€

Ich möchte mich auch gern nochmal von ein paar Kleinteilen trennen.

SRAM X.0 Schaltwerk, langer Käfig. Wahlweise auch in der gezeigten Version mit den Shaman-Racing Röllchen (industriegelagert) und Alu-Schrauben. Außer 2 kleinen Kratzern am Käfig und an der Innenseite der Leitbleche keine Gebrauchsspuren.

P1010023_resize-9.jpg

P1010022_resize-12.jpg

Außerdem ein Satz SRAM X.0 Shorties, 3x/9x Anzeige und mikro-indexiert. Die originalen Züge sind noch drin und je nachdem noch zu gebrauchen, auf Wunsch nehm ich sie raus oder kann andere Züge dazu legen (hab noch welche von den Nokons hier).
Das Fensterchen der Ganganzeige links ist längs eingerissen, jedoch keine Beeinträchtigung der Funktion.

P1010026_resize-3.jpg

P1010027_resize-3.jpg

Außerdem noch ein 952er XTR Umwerfer, 34.9er Schelle, top pull top swing. Auf Wunsch auch hier mit den abgebildeten Schrauben, ansonsten mach ich die Serienschrauben rein.

P1010024_resize-6.jpg

P1010025_resize-4.jpg

Preise VB:

Schaltwerk 90€
Griffe 35€
Umwerfer 35€

Da der MET Stradivarius 199 mit einer der leichtesten Helme ist, erscheint der Beitrag hier und nicht unter Klamotten.

Ich habe einen neuen, ungenutzten MET Stradivarius 199 in Anthrazit / Titan, Grösse M und würde den gerne in einen in weiss tauschen.
Wer also grade vor hat, sich diesen Helm in Anthrazit / Titan, Grösse M zu kaufen und würde eben den Weissen kaufen und mit mir Tauschen.

Umtausch in dem Laden wo ich ihn her habe, ist derzeit nicht möglich, weil die keine mehr auf Lager haben. Und wann das wieder sein wird ist nicht klar.

Gruss
Skunkworks

Verkaufe :
FRM-NoTubes Olympic Disc LRS, 2x32 Revo-Speichen, titanfarbene Naben. ca.1320g sehr guter, optischer technischer Zustand. lediglich leichte Spuren an den Einstellmuttern der hinteren Nabe. Sonst absolut kratzer und Höhen, Seitenschlag-frei, Preis 300
Velo Carbon, Titanium sattel 124g neu & unbenutzt , Preis 35

Formula B4 Pro(+) 160/140 mm.
Leistungslängen: 530 mm vorne und 1220 mm hinten.
Scheiben gibt es mit dazu.

Falls das zu kurz ist kann ich für hinten noch eine Leitung besorgen, einfach anfragen, wird dadurch aber schwerer als auf den Bildern. ;)

Ritchey WCS Vorbau OS 31,8mm, 120mm lang, 6°/84°. Tadelloser Zustand bis auf einen kleinen Kratzer hinten an der Klemmung, siehe Bild. Sehr wenig gefahren da nach zwei Touren getauscht.

30,- Euro zzgl. Versand (Warensendung, versichert mit Hermes, Abholung, ganz nach Wunsch).

WCS_Vorbau_OS.JPG

WCS_Vorbau_Klemmung.JPG

Verkaufe :
FRM-NoTubes Olympic Disc LRS, 2x32 Revo-Speichen, titanfarbene Naben. ca.1320g sehr guter, optischer technischer Zustand. lediglich leichte Spuren an den Einstellmuttern der hinteren Nabe. Sonst absolut kratzer und Höhen, Seitenschlag-frei, Preis 300
Velo Carbon, Titanium sattel 124g neu & unbenutzt , Preis 35

hintere nabe hat leider wieder Spiel bekommen. (FRM würde es kostenlos wieder herrichten) Sorry, ist aber nicht aufgefallen vorher, Scheibe hat nicht geschleift oder so.
frm_.jpg
[/url][/IMG]

Und Tioga Flat Pedale SL mit Stahlachse = 201,8g das Paar. Einen halben Tag in Gebrauch gewesen. Gefallen mir lediglich optisch nicht am Rad, ansonsten einwandfrei. Industriegelagert.
60€ + Versand
tioga3.jpg
[/url][/IMG]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück