Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Klemme ist wieder zu haben, da IGGY zurückgezogen hat. Angeblich war das Geld schon unterwegs... Das nenne ich Zuverlässigkeit!![]()
verkaufe einen XTR Umwerfer Down Swing FD-M 961 von 2006
war ehemals dualpull, jetzt getuned und nurnoch von oben anlenkbar. habe die "unnötige" seite der anlenkung entfernt.
funktion wie neu, da erst vor kurzem gekauft, optisch nur eine kleine scheuerstelle an der schelle.
wiegt mit stahl schrauben 145g also sind 142g locker drinmit alu schrauben.
gebote per mail oder pm
liste 124g - mir leider zu schmal...![]()
Und Tioga Flat Pedale SL mit Stahlachse = 201,8g das Paar. Einen halben Tag in Gebrauch gewesen. Gefallen mir lediglich optisch nicht am Rad, ansonsten einwandfrei. Industriegelagert.
60 + Versand
[/url][/IMG]
????
Die gibs neu für 35,- Euro!
Hast du einen an der Waffel? Das kann ich mir doch wohl anders überlegen oder nicht?
Bleib mal Locker. Für mich stellt sich das so dar, dass Elendil Dir ein Lob bzgl. deines Vertrauens ausgesprochen hat. Kein Grund so zu reagieren
Bleib mal Locker. Für mich stellt sich das so dar, dass Elendil Dir ein Lob bzgl. deines Vertrauens ausgesprochen hat. Kein Grund so zu reagieren
????
Die gibs neu für 35,- Euro!