Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hinterrad-Schwinge (Farbe: schwarz, Gewicht: 1.200 g, Material: Alu, Schaltauge) + Easton Monkey Lite SL Low Rise Riser Bar Downhill-Lenker (Farbe: schwarz, Gewicht: 128 g, Material: Carbon) für zusammen 205,- EUR inklusive versichertem Versand.

Tausche fast neue Hope Schnellspanner Sattelklemme(Rot) 31,8 gegen ne leichte aus Carbon.Bilder siehe Album.

Habe mein neues Rad umgebaut, deshalb verkaufe ich einige Teile aus dem Neurad--> Neu:

-2x xtr brake 180mm vorne --->130€ inkl. versicherten Versand
-2x xtr brake 180mm hinten --->160€ inkl.versichertem Versand
(ohne adapter glaub ich auch 140mm bzw. mit kleibnerem adapter auch 160mm)
-Lrs 240s dt. swiss xr 4.2d - 6-loch aufnahme --->400€
-Fox F80x --->600€
-Sid Worldcup schwarz (gebraucht, aber mit echten 250km) --->530€ inkl. versichertem Versand
-Wcs Vorbau 31,6x 120mm (gebraucht, aber nicht viel gefahren und keine Stürze) --->30€
-Wcs 4-axis Vorbau 25,4x 110mm. --->50€
-Wcs Sattelstütze 400mm x 31,6mm --->35€
-Selle Italia SLR Kevlar XC (auch aus dem Neurad aber sogar noch mit dem Selle Italia Siegel udn ner Gebrauchsanweisung an den Streben hängend) --->40€

Wenn ihr Fragen zu Gewichten, Preisen, Bildern, etc. habt einfahc ne pm oder mail an mich.
Grüße Andreas

Pulcro Headbanger - schwer zu bekommen - NP 199€
450mm Einbauhöhe, 1050g , 175mm Schaftlänge, 1,1/8 ahead, disc only.
75€ !! + Versand
tz.jpg
[/url][/IMG]

Verkaufe Ritchey WCS Carbon Sattelstütze in 34,9 - bin sie jetzt ein Monat gefahren und habe sie durch eine Ax Lightness ersetzt.

Die Richtey wiegt in 350er Länge 227 gr.

Zustand ist sehr gut - wie bereits geschrieben - sie stammt aus meinem Scale.

Preis: 110,- inkl. Versand

Zu haben ist eine neuwertige KCNC Ti Pro Lite Scandium Sattelstütze in 31,6mm Durchmesser und 350mm Länge.
Zustand: minimale Gebrauchsspuren durch Ein- und Ausbau. Gewicht: 175g.

Preis: 60 Euro inkl. Versand

Bei Fragen/Interesse: [email protected] oder PM.

tiprolite.jpg

Verkaufe kaum gebrauchte XTR DualControll Disk vorn u. hinten(Sti, Leitungen, Bremssättel). Super Zustand.

IS2000 Aufnahme. Baujahr 2006. Sehr lange Leitungen, da von Fully in größe XL.

mfg georg

Ich würde mich gerne noch (neben dem immer noch zu habenden X.0 Schaltwerk mit langem Käfig ;) ) von 2 Stützen trennen.

Beides sind Race Face Next SL in 400mm Länge. Einmal 30,0mm Durchmesser, einmal 30,9mm Durchmesser.
Beide Stützen kann ich mit Stahl, Titan oder Alu-Schrauben (in rot, hält wirklich!) anbieten.
Die 30,0 Stütze bin ich letztes Jahr gefahren, dank sauberem Sitzrohr aber ohne optische Mängel.
Die 30,9 Stütze habe ich vor Kurzem erst erhalten, die ist quasi jungfräulich und optisch entsprechend makellos.

Die 30,0 Stütze mit Alu-Schrauben:

RaceFace300Alu_resize.jpg

Gewichte:

Alu: 230g
Titan: 235g
Stahl: 243g

Die 30,9er Stütze mit Alu-Schrauben:

RaceFace309Alu_resize.jpg

Gewichte:

Alu: 240g
Titan: 245g
Stahl: 253g

UVP liegt meines Wissens bei 160€, bester Preis im Netz den ich kenne bei 116€.
Ich hätte gern 75€ für die 30,0 Stütze und 90€ für die 30,9 Stütze, Schrauben wahlweise (Standard + Ti/Alu falls erwünscht).

Spike-carbon Sattel. 250 Kilometer gefahren. Keine Spur an der Klemmung. Die üblichen kleinen Kratzer vom Anlehnen. Ist der Vollcarbonsattel mit Titanrails. Ich sag mal 50 Euro VHB. Bei Interesse PM.

verschenke alu-nippel, weil sie nicht wie versprochen kräftig rot, sondern eher leicht pink sind. 64 stück waren eingespeicht mit den entsprechenden spuren, 29 sind noch neu.

edit: sind schon weg

suche neue bzw. neuwertige tune VR/HR MTB Naben 36Loch in schwarz u. neuen bzw. neuwertigen Chris King Steuersatz 1 1/8 Aheadset in rot!!!

verkaufe specialized toupe gel sattel 143 mm für festpreis 70 euro und satz nobby nics neu verpackt 2,1 für 40 euro portofrei,

Verkaufe (auch Tausch gegen eine REBA) kurz gefahrene SID Team mit Poplock macht mir einfach mal ein Angebot

DSC0000823.JPG

DSC0000917.JPG

Verkaufe:

1. Nur kurz gefahrene 12-34Z XTR Kassette Modell 970, also die aktuelle Version! Ist nur max. 250km gefahren worden, wiegt 250g.

2. Neuwertige Tune-Hörnchen in schwarz

Bei Interesse bitte mit Preisvorstellung melden, und zwar bitte per e-mail!

Mein pm-Postfach könnte voll sein :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück