Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
biete eine neue, ungefahrene Pace RC 31 Ti an.
11/8 Zoll, Schaft ungekürzt 260 mm. Einbaumaß 420 mm.
Rechnung vorhanden.Neupreis 280,-, nur an den Ausfallenden ist etwas Farbe ab vom Einhängen des Vorderrades, die Farbe ist nicht sehr stabil.
Rahmen und Gabel passen bei mir nicht zusammen. Mein Angebot lautet 235,- Euro inkl. Versand.
Bilder kommen noch.

Bis Du Dir sicher das die Gabel 420mm hat ???
Meines Wissens nach gibt es die TI nicht in 420!

:confused: :confused: :confused:

Ja, ist 420 mm, ist auch die Ti, leider spinnt mein Photoshop grade, Bilder kommen noch, arbeite dran.
Länge? Was denn für eine Länge? Außer 420 und 260 mm gibt es da doch nichts nennenswertes, oder?

Verkaufe Specialized S-Works HT 19" Rahmen von 2006 in schwarz. Gewicht 1490 Gramm. Inklusive Chriss King Steuersatz (silber). Keine Kratzer oder Dellen
Preis komplett VB 700€
S-Works.0.jpg

VERKAUFT!

Verkaufe Shimano XTR Umwerfer FD M 960 Dual Pull Top Swing mit 34.9er Klemmung!
XTR_Umwerfer.jpg

Macht mir ein Angebot!

Verkaufe ca. 350km gefahrene Thomson Elite SP-E116 31,6mm gekürzt auf 380mm

inkl abgedrehter Titan-Schrauben, und Alu-Stegen (stabile 22,5gr)
(zusammen ca. -23gr Ersparnis)

Gewicht: 207,6gr
(theoretisches Gewicht auf 350mm gekürzt: 195,0gr)

Preis: 80 EUR + Porto

GEGEN GEBOT (realistisch!!)

shice die bremshebel wollte ich haben wenn der käufer abspringt meld dich mal bei mir und wenn noch wer extralite hebel hat immer her damit einer würde auch reichen, gruss Kent

verkaufe gegen gebot:
f99 105länge wie neu

sachs quarz die leichten (noch ungetunt)

einen 906er tacho:

hab auch noch T-Shirts vom Leichtbautreffen! wer intresse hat soll sich bitte bei mir melden. (gute qualität, sind 200 gramm shirts. i würd sie zum ek-preis hergeben)
danke.
auch gern per mail: [email protected]

Verkaufe:

Race Face Turbine LP
94/58 Compact Lochkreis
4Kant
175mm

Kurbel hat wie man sehen kann optische Gebrauchsspuren, technisch ist sie top. Mitgeliefert werden: (Alu)Spacer fürs kleine Kettenblatt, lange (Stahl)Schrauben fürs kleine Kettenblatt und Schrauben fürs große und mittlere. Desweiteren ein 22er Stahlkettenblatt von Race Face in sehr gutem Zustand.

Preis:

100 Euro inkl. versicherten Versand in Deutschland.

Ich habe noch ein komplettes Bremszugsystem von Powercordz zu abzugeben.

Das Set besteht aus 2 RR-Bremsseilen, Kabelhüllen, Endkappen für die Hüllen und Kabelklemm-Adapter.
Es ist alles OVP und unbenutzt. Ich verkaufe es, weil ich dieses nicht brauchen kann. (Habe schon ausreichend Powercordz)

Preis: 50€ plus Versand.
Fotos gibt´s in meinem Fotoalbum

Stefan

Verkaufe ein 44er Carbon Ti Kettenblatt (44er; 5 Arm; 71 g; Carbon), unbenutzt, neu, Preis: 175,- € inklusive versichertem Versand.

Hallo zusammen!

Ich habe eine 480 mm lange Shannon Carbonsattelstütze abzugeben.
Der Durchmesser beträgt 31,6 mm, das Gewicht 231 g.
Die Stütze wurde lediglich ein- und ausgebaut, daher weist sie minimale Montagespuren auf.

Macht mir doch einfach ein Angebot.

Happy Trails

Anhänge

• Obertauern 06 013.jpg
    Obertauern 06 013.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 39
Verkaufe Carbon-Lenker, 580mm breit, 25,4 Klemmung und 139 gr leicht. (genauso leicht wie ein aktueller Syntace Duraflite).
war an dem bike meiner Freundin montiert & wenig gefahren, deshalb geringe Montagespuren vorhanden.
Preis. 40,- €.

2 Titan Cantisockel Feingewinde für Hinterradbremse! Gewicht 10 Gramm das Paar!

Nabend,

habe mir vor 2-3 Monaten einen Principia MSLe Pro Rahmen von www.Principiabikes.com/shop gekauft. Eigentlich wollte ich mit dem Rahmen mir ein leichtes Hardtail für den Herbst/Winter aufbauen, aber meine Prioritäten haben sich jetzt schlagartig und radikal geändert.

Deswegen würde ich das Rahmenset wieder veräußern.

Der Rahmen ist niegelnagelneu und niemals aufgebaut worden.
Größe wären 18,5" die Geometriedaten können auf der Principiaseite eingesehen werden.

Es wurden Adapterhülsen von Reset (~20gr) eingepresst damit man herkömmliche 1 1/8" Steuersätze fahren kann. Desweiteren habe ich ein Teil der Aufkleber abgepullt, aber das sieht man ja auf den Bildern.

Im Verkauf enthalten sind auch:

Tunesattelstütze in 31,6mm
Tune Würger in 34,9mm (die originale Klemme liefere ich auch mit).

und XTR Umwerfer in 34,9mm

(die Teile sind gebraucht, aber in sehr gutem Zustand).

Alles in allem wiegt das Rahmenset wie auf dem Bild abgebildet: 1770gr

Preislich hätte ich mir 750 Euro inkl. Versand vorgestellt.
Evtl. spätere Garantieabwicklung (der Rahmen hat ja volle Garantie) kann gern über mich erfolgen.

Der Teppich ist nicht Gegenstand des Verkaufs, kann aber ebenfalls erworben werden. ;)

Hallo zusammen,
ich biete eine Tune Fastfood Kurbel mit Sixpack Innenlager
an. Nicht gefahren, war nur im Neuzustand des Rades montiert, jetzt aber ersetzt.
Schwarz, einwandfrei, 175 mm, 117 mm Innenlager für 68 und 73 mm
Gehäuse mit Rechnung.
Bilder auf Anfrage jederzeit, bei Interesse bitte Email, oder Antwort.
Mein Angebot 300 Euro inkl. Versand anbieten.

Viele Grüße, Christoph

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück