Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verkaufe Satz Marta SL, IS 2000, vo + hi 160mm Scheiben, optischer Zustand gut, technisch auch alles einwandfrei, Beläge sollten mal gewechselt werden!

Preis mit Befestigungszubehör und SL Scheiben 200€
Bilder gibt es ab Morgen früh im Bikemarkt

Ausserdem sind die Teile aus meiner Signatur noch zu verkaufen :daumen:

Verkaufe FRM Vorderradnabe FL-M Disc mit Centerlockaufnahme. Zustand ausgezeichnet.
28 Loch
Gewicht ca. 103 gr.

verkaufe 2 schwarze Mavic X717 Disc Felgen, 32Loch. Jeweils knapp über 400g. Preis VB.
Keine Stürze, 8ter oder Höhenschläge. Gebrauchter aber guter Zustand.
Angebote per e-mail oder PN.

Verkaufe FRM CU2-M Kurbelarme und das zugehörige Innenlager.
Kurbel wurde ca. 1000 km gefahren. Gebrauchsspuren sind vorhanden.
Ohne Kettenblätter und Kettenblattschrauben.

Preis: 250 € incl. Versand

biete mal wieder zwei teile:

kooka racha rechts für v-brakes inkl aluschraube. top zustand, andere ist bei sturz kaputtgegangen:

42,2g

und noch ein vorderrad unbenutzt/ ungefahren!!!

AMC Vorderrad
AMC Felge: 373,7g
AMC Nabe: 57,3g
28 DT Revolution in 250mm: 117,2g
28 Sapim Alunippel: 8,8g
mach zusammen: 545,7g
Ceramiclager für seidenweichen Lauf!

amcvr.jpg

amcvr2.jpg

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

wegen mehrfacher nachfragen:
1. das vorderrad ist natürlich komplett eingespeicht
2. der hebel kostet 30€
3. das vr kostet 150€

nicht die absolut leichteste, aber dafür günstig und sehr sehr wenig gefahren:
ultegra.jpg

ultegra cs 6500 12-25
22€ + versand

hatte ich nur kurz auf dem rennrad montiert, bevor ich es auf singlespeed umgerüstet habe

verkaufe immer noch die leichten sachs quarz shifter. bei intresse pn

brauche einen f99 fürs rr in 105mm
würd ihn gegen einen f99 mtb tauschen.

lg..

Hi.

Verkaufe einen Principia MSL Rahmen in 20,5".
Habe ihn letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft. Original-Rechnung sollte ich noch haben...
Immer pfleglich behandelt, sehr guter Zustand, minimaler Chainsuck, sonst wirklich top Zustand. Bilder reiche ich nach.
Neupreis waren 1500€, gezahlt hat der Vorbesitzer 1050€ und ich im letzten Jahr 575€ nur für den Rahmen. Verkauft wird das gute Stück nun incl. einem einwandfreien WCS Steuersatz. Ich hätte gerne noch 430€ zzgl. Versand. Sollte sich vor Montag ein Käufer finden, geht er für 400€ incl. Versand weg.

Anbei ein Bild des Rahmens im aufgebauten Zustand. Bilder des einzelnen Rahmens reiche ich noch nach.

Wer den Rahmen nicht kennt, es handelt sich um einen superstabilen Rahmen mit der von der Edelschmiede Principia bekannten "Ellipse". Ich wiege 85kg und die Steifigkeit des Rahmens ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (seinerzeit höchster Steifigkeitswert bei der Mountainbike). Ist sogar noch einen Tick steifer als mein Tox, aber fast 400g leichter.
Das Gewicht liegt bei ca. 1650g.

Somit eine sehr gute Ausgangsbasis für die etwas größerern und "schwereren" Fahrer um dennoch einen leichten, aber sehr stabilen Flitzer aufzubauen.

Bei Interesse einfach kurz ne PN.

Hi zusammen.

Bin vom ersten kurzen Trip zurück und es sind zwar einige Interessenten, aber noch keine feste Zusage. Um das ganze nun zu beschleunigen (fahre demnächst an den Gardasee und hätte ihn gerne vor dem Urlaub verkauft) noch ein kleines Preisupdate.

Wollte ja ursprünglich 430€ zzgl. Versand. Wenn sich in den nächsten Tagen ein Käufer findet, wechselt der Rahmen incl. dem WCS Steuersatz für 370€ den Besitzer. Wer zuerst definitiv zusagt erhält den Rahmen.

Anbei noch 2 Bilder (leider nicht geputzt).
Einmal von dem Rahmen und einmal von dem Chainsuck, welcher wirklich nur oberflächlich ist.

Wie gesagt, Preis wäre 370€ incl dem Steuersatz, was weniger als einem Viertel des eigentlichen Preises entspricht.

Wollte schon lange einen Scott Scale 10 Grösse M zusammenbauen. Das Bike war für Werbeeffekte an Swisspowercup-Rennen zusammengebaut und wurde dann wieder zerlegt. Den Rahmen inkl. Scott Stütze und FSA-Steuersatz verkaufe ich, da ich mir einen neuen Progress Rahmen gekauft habe. Preis 1100€. Fahre hin und wieder Richtung Tuttlingen. Könnte auf dem Weg übergeben werden. Postversand in DE auch möglich.

Tausche F99 105 mm Titan Schrauben gegen gleichwertigen mit 0° Steigung.

Außerdem noch 2 Nobby Nic 2.25 falt Evolution fast neu gegen Speed King, Supersonic 2.1.

Beide Teile mit Rechung

Verkaufe:

Manitou Black Elite Air 80 2005(?) Disc Only 174 mm Steuerrohr Inklusive Starnut (20g).
Macht mir ein Angebot, muss ich nicht unbedingt verkaufen.

Verkaufe ein Rock shox sid,in einzelteilte,muss neu lakiert werden da ich die damals in ein schlechten zustand gekauft habe,aber mit etwas arbeit ist sie wieder zum fahren bereit,schaftlänge 20cm,50€ ink versicherten versand,es ist die schwarze sid race

Der "Braun Silk Epil Eversoft Epilierer - wie neu!" war nicht so gut?

nein, der hats nicht geschafft - hab mir aber anderweitig geholfen :D

HeckenschereMotorgross.jpg

Scherz beiseite - ist von meiner Freundin.

Verkaufe ein Rock shox sid,in einzelteilte,muss neu lakiert werden da ich die damals in ein schlechten zustand gekauft habe,aber mit etwas arbeit ist sie wieder zum fahren bereit,schaftlänge 20cm,50€ ink versicherten versand,es ist die schwarze sid race

Kannst Du das genauer erläutern?
Und welches Baujahr hat sie?

Wäre evtl. interessiert. Brauche einen Ersatz für meine Judy SL.

:)

Backfisch (und andere Interessenten):

Lasst lieber die Finger davon.

Ich warte bei trekass seit 18 Tagen auf den bezahlten Schmolkelenker und rotkind 86 wartet immernoch auf die Nokons.:mad:

PS: trekass du hast Post von mir! Ich hoffe wir bekommen das noch im Guten geregelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück