Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superleichter Easton MonkeyLite SL!

Gebe meinen extrem leichten Riser in 610er Breite ab.
Der Lenker ist sturzfrei, weist allerdings oberflächliche Beschädigungen durch die Anbauteile auf. Diese werden durch die üblich verwendeten Dinge jedoch wieder abgedeckt.
Im Bereich der Bremse ist an einer Stelle eine kleine Vertiefung zu fühlen.
Ich fahre seit Jahren eine EC70-Carbonsattelstütze, die an der Klemmung deutlich stärker eingedrückt ist....Tribut an den Leichtbau.....

Also, wer ist mutig und will einen der leichtesten Risers fahren...?

Schreibt mal, was das gute Stück euch so wert ist...:)

Wiegt 126 g auf der digitalen Dr. Oetker, detaillierte Bilder schicke ich euch gerne zu. Sacht ma, wie bekommt man denn hier große Bilder rein?

Anhänge

• Easton 010.jpg
    Easton 010.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 36
ich würde gerne noch ein paar mavic crossmax v-brake ceramic ersatzfelgen loswerden... die teile sind absolut neu - ohne kratzer oder sonstiges
vr - 18l
hr - 20l
schwarz

gegen gebot

hi, ich hab ne 100km gefahrene magura marta sl in ROT 180/180mm, sie passt farblich nicht mehr zu meinem bike!, deswegen will ich sie gegen eine GOLDENE tauschen!

könnt ihr mir helfen?

Sacht ma, wie bekommt man denn hier große Bilder rein?

- Bild aufm PC auf ca. 600 Pixel verkleinern
- in Dein Fotoalbum hochladen
- Auf das Bild im Album mit der rechten Maustaste klicken > Auf EIGENSCHAFTEN gehen > Neben Adresse ( URL) steht die Bildadresse unter der das Bild im www gespeichert ist !
Diese kopieren.
- Im Thread den Du erstellt, den Button GRAFIK EINFÜGEN anklicken, dort die kopierte Bildadresse einfügen

.... und schwupdiwup erscheint Dein Bild ausm Fotaalbum in den Text den Du geschrieben hast !

Warum nicht einfach die Zeile aus dem Fotoalbum vor der "Forum-Code" steht in den zu postenden Text einfügen?

Warum nicht einfach die Zeile aus dem Fotoalbum vor der "Forum-Code" steht in den zu postenden Text einfügen?

Stimmt - ich vergaß ganz das des ja auch geht....:winken:
Wollt halt nur erklären das es besser ist die Bilder übers Fotoalbum hochzuladen, als als kleines Atachement anzuhängen, dann sieht man gleich in Groß was er anbietet...

Hallo,

ich biete an:

a) 2 Felgen American Classic, 32 Loch, 26" (schwarz eloxiert, blank gebürstete Felgenflanken, war eingespeicht, aber 0 km gefahren, Gewicht 359 g und 362 g)* EUR 77 / Paar

b) 64 Speichen DT Aerolite, Länge** 254-255 mm (48 Stück), 256-257 mm (16 Stück) (schwarz, waren eingespeicht, aber 0 km gefahren)* EUR 1 / Stück

* ausgespeicht aus Laufradsatz Chris King ISO Disc, 3-fach gekreuzt - mir gefiel die Hochprofiloptik der Felgen nicht

** Länge mit Zollstock gemessen von Ende Gewinde bis Mittelachse Kopf

c) 1 Kettenblatt Shimano XTR 48 Zähne LK 110 5-Arm "M9 R-46" (Alu silber, schon einige tausend km gebraucht, 1 Kratzer) EUR 17

d) 1 Kettenblatt Shimano XTR 46 Zähne LK 110 5-Arm "SG-X F-46" (Alu silber, wenige hundert km gebraucht) EUR 23

e) 1 Kettenblatt Shimano XTR 36 Zähne LK 110 5-Arm "M9 R-36" (Alu silber, neu) EUR 19

f) 1 Kettenblatt Shimano XTR 36 Zähne LK 110 mm 5-Arm "SG F-36" (Alu silber, wenige hundert km gebraucht) EUR 12

g) 1 Kettenblatt Shimano XTR 26 Zähne LK 74 mm 5-Arm "M9 R-26" (Alu silber, neu) EUR 9

h) 1 Kettenblatt TA Specialites 24 Zähne LK 74 mm "Inox" (Edelstahl, einige tausend km gebraucht, aber noch zu gebrauchen, wendbar) EUR 4

i) 1 Kurbelstern Shimano LK 110/74 5-Arm für FC-M 950 (Alu silber, gebraucht, 2 oberflächliche Kratzer), EUR 25 (verkauft)

j) 1 Paar Kurbelarme Profile Design "Alpine Pro" (175 mm, Shimano XTR-Octalink, Carbon klarlackiert, mutmaßlich Alukern, silberner Schriftzug, gebraucht, optisch einwandfrei) mit Profile Design Kurbelstern LK 110/74 (Alu silbergrau, 1 Kratzer) und Kurbelschrauben/integrierten Abziehern (Stahl/Alu) insgesamt 410 g ohne Kurbelschrauben, EUR 60

k) 1 Kettenblatt RaceFace 44 Zähne LK 94 5-Arm "44T 9SPD" von Turbine LP (schwarz, gebraucht, aber noch zu gebrauchen) EUR 7

l) 1 Kettenblatt TA Specialites 32 Zähne LK 94 5-Arm "Compact 32-94 9 Speed" (Alu schwarz, 50 km gebraucht, wegen schlechten Schaltverhaltens ersetzt) EUR 10 (verkauft)

Fotos sind in Arbeit, dauern aber noch was...

Alle Preise zzgl. Versandkosten (DHL/Deutsche Post), keine Sachmängelhaftung.

Kontakt via PM oder MBRS11(bei)aol.com

P.S.: Kettenblätter kann ich auf Euer Risiko als Großbrief (Porto EUR 1,45 Inland) verschicken.

wo die wahre auch schon raus ist!!!!bei intresse stelle ich auch die sendungscode.

Nur um euch nochmal zu warnen. rotkind86 und ich haben immernoch nicht die bezahlte Ware erhalten. Also lasst lieber die Finger von seinen Angeboten.

"trekass" ist ein mieser Betrüger und Lügner:mad:

Sowas ist sehr traurig. Schade das so eine Plattform dazu benutzt wird andere zu betrügen! Man sollte solche Leute sofort bannen!

Dann melden sie sich unter einem anderen Namen wieder an und machen weiter.
Ich halte es für sinnvoller die Bewertungsoption mehr zu nutzen und einfacher zu gestalten!

hi, ich hab ne 100km gefahrene magura marta sl in ROT 180/180mm, sie passt farblich nicht mehr zu meinem bike!, deswegen will ich sie gegen eine GOLDENE tauschen!

könnt ihr mir helfen?

Hi, ich würde gerne tauschen, habe aber leider nur eine silberne.
Meiner Meinung nach würde diese auch sehr gut an dein Rad passen oder nicht?

Gruß, Marc

Dann melden sie sich unter einem anderen Namen wieder an und machen weiter.
Ich halte es für sinnvoller die Bewertungsoption mehr zu nutzen und einfacher zu gestalten!

...und was hindert die Leute daran sich neu anzumelden sobald sie ne negative Bewertung haben?

Das einzige was irgendwie hilft:

- Vorsicht
- gesundes Mißtrauen
- nur bei Usern kaufen die heir einen Ruf zu verlieren haben und u.U. auch anderen Usern persönlich bekannt sind.
- Adresse und Festnetznummer geben lassen

Mag sein dass man dadurch auf das eine oder andere vermeintliche "Schnäppchen" verzichten muss, aber es muss wohl sein.

:mad: Mich hat Rotkind knallhart übers Ohr gehauen, aber was will man machen, er bietet immer noch 100 sachen an sowohl hier als auch im Bikemarkt :rolleyes:

:mad: Mich hat Rotkind knallhart übers Ohr gehauen, aber was will man machen, er bietet immer noch 100 sachen an sowohl hier als auch im Bikemarkt :rolleyes:

Dein Aufregen kann ich verstehen. Einzige Möglichkeit für Dich und dieser Person mal seine Grenzen zu zeigen: Geh zur Polizei und zeige ihn an. Nimm Ausdrucke von Emails, Kontoauszüge etc. mit. Mal schauen, wie schnell sich da was ändern lässt!

Gruß und viel Erfolg!
denis.rs

Ich sag mal so er hats so angestellt dass ich quasi auch nix machen konnt außer wegen eines Beschreibungsfehlers ihn zu beschuldigen.

Er bot an Ipod G4 für 50 Euro (Abstürtze ab un an) ohne jegliches Zubehör. Gut dachte ich ich fragte ihn "kannst du mir evtl. sagen ob du es denn schon mal eingeschikt hast"? meinte er" nein ist seit ner ewigkeit im Schrank und wurde nicht eingeschickt da ich eine neues von meinen ach so leiben ELtern geschenkt bekommen habe" mit dem Hintergedanken dass ich jmd. bei Apple kenne und jenen Deffekt würde eliminieren lassen können, kaufte ich das Teil. Es kam an, Total zerkratzt fürn Arsch sogar mit Noname Kopfhörern:mad: . Also Ich nehm das Gerät schicks meim Kumpel und er sagt das ding ist bei uns bekannt wurde schon mal eingeschickt wegen dieses Deffekts(Festplatte Kaputt) Reparatur 150 Eus:eek: Dacht ich mir Rotkind du elendiger Kleiner H***n, und zu allem übel haben sie das Gerät auch noch einbehalten, weil es nochmals eingeschickt wurde. Danke Rotkind an dieser Stelle nochmal mir sind 50 Eus flöten gegangen. aber nun wieder Ontopic.

Ich sag mal so er hats so angestellt dass ich quasi auch nix machen konnt außer wegen eines Beschreibungsfehlers ihn zu beschuldigen.

Er bot an Ipod G4 für 50 Euro (Abstürtze ab un an) ohne jegliches Zubehör. Gut dachte ich ich fragte ihn "kannst du mir evtl. sagen ob du es denn schon mal eingeschikt hast"? meinte er" nein ist seit ner ewigkeit im Schrank und wurde nicht eingeschickt da ich eine neues von meinen ach so leiben ELtern geschenkt bekommen habe" mit dem Hintergedanken dass ich jmd. bei Apple kenne und jenen Deffekt würde eliminieren lassen können, kaufte ich das Teil. Es kam an, Total zerkratzt fürn Arsch sogar mit Noname Kopfhörern:mad: . Also Ich nehm das Gerät schicks meim Kumpel und er sagt das ding ist bei uns bekannt wurde schon mal eingeschickt wegen dieses Deffekts(Festplatte Kaputt) Reparatur 150 Eus:eek: Dacht ich mir Rotkind du elendiger Kleiner H***n, und zu allem übel haben sie das Gerät auch noch einbehalten, weil es nochmals eingeschickt wurde. Danke Rotkind an dieser Stelle nochmal mir sind 50 Eus flöten gegangen. aber nun wieder Ontopic.

Ganz einfach, ohne jetzt groß ins Detail gehen zu wollen: er hat Dich angelogen und damit arglistig getäuscht. Theoretisch kannst Du dagegen juristisch vorgehen, ob sich das aber bei 50€ lohnt ist die Frage.... Sorry, tut mir leid für Dich für den entstandenen Schaden

Verkaufe meine SID WC 04, mit Carbon-Dual-Air und SID Race-Kartusche, am Casting wurde die Disc-Aufnahme entfernt und natürlich (professionell, nicht Sprühdose!) neu lackiert. Zustand gebraucht, aber gut!

Weiterhin einen Satz Avid Mag, getunt mit Alu und Titan.

Bei Interesse bitte per e-mail melden.

@ Elfriede, Rotkind:

so wie das aussieht, seid Ihr da böse aufgelaufen.
Vieles deutet darauf hin, daß trackass früher unter team snackshop bzw. bike vogi hier bekannt war.
Die Masche war die gleiche, der Standort lt.google Karte in seinen Anzeigen auch.

Ist es tatsächlich so einfach, sich hier wieder neu anzumelden, nachdem jemand mehrfach andere über´s Ohr gehauen hat?
Einfach nur ein Paar Monate warten, bis Gras drüber gewachsen ist?
Es werden zwischenzeitlich schon andere unbedarfte oder neue (ehrliche) andere user wieder darauf reinfallen.

Ist es nicht möglich, so jemanden auf die schwarze Liste zu setzen und bei einer (Neu-)Anmeldung dessen gespeicherten Daten
wie e-mail addr., post.Addr., Tel.Nr., IP-Addr. abzufragen?
Das würde es Ausgebufften zwar nicht unmöglich machen, aber doch erschweren.

Wie oft muß das noch vorkommen?

Sicher ist hier manch einer vielleicht etwas zu gutgläubig gewesen,
aber mir kocht der Blut, wenn ich sehe, daß das jetzt schon wieder anscheinend der gleiche Typ ist,
der sich hier ohne Probleme wieder angemeldet hat.

Da sind mMn auch die admins gefragt.

Wünsche Euch, daß die Sache für Euch noch gut ausgeht.

Ist es nicht möglich, so jemanden auf die schwarze Liste zu setzen und bei einer (Neu-)Anmeldung dessen gespeicherten Daten
wie e-mail addr., post.Addr., Tel.Nr., IP-Addr. abzufragen?

Wie soll das gehen, e-mail- Adressen sind variabel, Tel.- Nr. und Adresse leicht zu fälschen, die IP- Adresse wechselt bei DSL mind. täglich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück