Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biete neue Bremsscheiben/Rotor ultraleicht von Alligator/Unex, Ashima/A2Z etc. werden unter diversen Labels angeboten.

attachment.php

Scheiben sind aus Stahl in Größen:
160mm mit 93g für 19,80€/Stück
180mm mit 114g für 21,80€/Stück

Die Scheiben sind absolut neu, wurden nur ausgepackt.

Habe je 2x160mm und 2x180mm. Verkaufe auch einzeln.

Bei Interesse bitte PM oder Mail.

Anhänge

• rotor_web_weiss_gut.jpg
    rotor_web_weiss_gut.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 56
Verkaufe 2 Mavic X717 Felgen in 36 Loch und schwarz.

Die Felgen waren zwar eingespeicht, aber haben wenn überhaupt 100km Weg gesehen. Bremsflanken sehen aus wie neu. Bei Interesse kann ich am Wochenende Bilder nachreichen.

Vorgestellt hätte ich mir 25 Euro pro Stück + Versand oder 50 Euro inkl. Versand für Beide.

Alunippel und schwarze Sapim Speichen gibt es gratis dazu.

Bei Interesse kurze PM. :D

PS: Natürlich 26 Zoll und für Felgenbremsen. :daumen:

Hallo,

verkaufe meine neuen Magura Pro Naben (baugleich DT 240) 32 Loch in schwarz.
Die Naben sind neu und waren noch nicht eingespeicht.

VR Nabe 164 g, HR Nabe 284 g, beide Naben in OVP, bei Bedarf auch mit original Schnellspanner.

Auf Wunsch können die Naben auch eingespeicht werden.

Magura_pro_240a.jpg

Magura_Pro_240b.jpg

Hallo,

da ich mich mit meiner neuen/ersten Scheibenbremse im Kriegszustand befinde Überlege ich stark wieder V-Brake zu fahren..

Tausche (gegen vergleichbar Hochwertigen V-Brake -Laufradsatz)/Verkaufe daher meinen Neuwertigen (ca. 300km) highend
Laufradsatz!!

- Tune King/Superscharf Nabe (rot)
- Sapin Messerspeichen (die besten:cool: &Kosten richtig Geld)
- Alunippel (rot)
- NoTubes Felgen (ZTR Olympic)
- FRM Tubless Kit + Milch
- Schwalbe Racing Ralph 2,1

Die Räder kommen direkt von Tune und wurden auch dort Eingespeicht!!NP liegt bei über 1.000 Euro!!

Der Satz wiegt nackt ca. 1330/1340g (Hab die genaue Zahl nicht mehr im Kopf..:D )

Die Beschleunigung ist absolut Hammer!!Die Dinger gehen richtig gut und sind ohne Bedenken im harten CC Einsatz zu verwenden!!

Gruß Max

Habe eine Stütze und eine Nabe von Tune zu verkaufen:

Beides ist in gutem gebrauchten Zustand, das Eloxal der Nabe (Mig80) Teilweise ausgeblichen. Läuft aber noch super weich und die Flansche sehen super aus. Stütze ist 26,8mm und circa 300mm lang

Preis für die Stütze: Verhandelbare 65€ inkl. Versand.

Preis für die Nabe: verhndelbare 55€ inkl. Versand.

Weitere Bilder können gerne auf Anfrage gemacht werden.

Verkaufe 2 Mavic X717 Felgen in 36 Loch und schwarz.

Die Felgen waren zwar eingespeicht, aber haben wenn überhaupt 100km Weg gesehen. Bremsflanken sehen aus wie neu. Bei Interesse kann ich am Wochenende Bilder nachreichen.

Vorgestellt hätte ich mir 25 Euro pro Stück + Versand oder 50 Euro inkl. Versand für Beide.

Alunippel und schwarze Sapim Speichen gibt es gratis dazu.

Bei Interesse kurze PM. :D

PS: Natürlich 26 Zoll und für Felgenbremsen. :daumen:

Okay, die eine hat doch ein paar Spuren mehr abbekommen. :rolleyes:
(Was Tageslicht ausmacht ;) ).

Neuer Preis: Die "benutztere" Felge: 15 Euro + Porto die Gute wie gehabt 25 Euro.

Beide zusammen 40 inkl. Porto + Nippel und schwarzen Sapim Speichen.

Den Neupreis könnt ihr euch ja ergooglen. :daumen: ;)

Ich trenne mich mal wieder von ein Paar Teilen:

Sram x.0 Schaltset (Schaltwerk und Drehgriffe). 3x9.
Ohne Züge.
Langer Käfig, Alu.
Technisch top, optisch gebraucht.
Auf Wunsch Detailbilder, wie gehabt :)

Preis: 120 Euro inkl. versicherten Versand

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Hier mal ein Leichtbautteil für die Bastler.

18 Stangen Titan Grade 5, Durchmesser 3,0mm, zwischen 18 und 19cm lang. Hab ich bei Ebay geschossen und kann niemals alle gebrauchen.

11 Euro inkl. Versand.

Anhänge

• Titanstangen.jpg
    Titanstangen.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 77
ich biete ein paar xtr dual control brems schalthebel aus der neuen serie 2007 für v-brake.mit rechnung nur 50 km gefahren,160€

er meinte er will es nächste woche alles regeln....ich lasse ihm die zeit,mal sehen ob es was wird!

verkaufe:
MARTA SL 270€....^^

Verkaufe, neuen, nicht montierten XTR Umwerfer FD-M960, der keine Gebrauchsspuren hat für 65.-€ incl. Versand.

Viele Grüsse raze

Ich trenne mich mal wieder von ein Paar Teilen:

Sram x.0 Schaltset (Schaltwerk und Drehgriffe). 3x9.
Ohne Züge.
Langer Käfig, Alu.
Technisch top, optisch gebraucht.
Auf Wunsch Detailbilder, wie gehabt :)

Preis: VHB

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Warum kann man die Anzeigen denn nicht ändern?

Preis ist jetzt VHB

1x Shimano XTR Umwerfer

FD-M952
Toppull
Topswing
Schelle 34,9mm
94g mit Aluschrauben, ACHTUNG: Verkauf ohne Schrauben!

Der Umwerfer wurde bearbeitet, sieht auch so aus. Funktion ist einwandfrei. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage.

Preis: VHB

Immernoch zu haben!

Hab hier jeweils einen Satz Conti Speedking SS 2.1 und einen Satz Twister SS.
Gewichte: Speedking (388,3g 389,8g) Twister (355,3g 378,1g)
Zustand siehe Bilder.

Preis 20 Euro pro Satz!

verkaufe einen satz maxxis flyweight.
knapp 150km gelaufen und mit milch gefahren. gebrauchsspuren sieht man eigentlich so gut wie keine...

gebote bitte per pn!

dann habe ich nochen 2 speed king supersonic 2,1 hier rum liegen... einer ist schon runter, aber noc fahrbar und einer is ca. zur hälte runter, den hatte ich nur am vorderrad...
auch die können gegen ein gebot abgegeben werden!

Verkaufe hier meine blauen Corratec Easyclick Pedale. Die Pedale wurden nie montiert geschweige denn gefahren. Trotzdem sind kleine kratzer auf der oberfläche also im lack. Die pedale habe titanachsen und wiegen nur 248 grämmer. Ich habe leider keine cleats zu den pedalen werden also auch ohne geliefert;)
preisvorschläge bitte per PM
weitere bilder mach ich gerne auf anfrage
easyclick.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück