dominik-deluxe
bloß nicht huddeln
hey paule_24, ist ja schön was du alles verkaufst, aber wenn du auf mails und pms nicht reagierst wird das ncihts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL
@paule_24 es liegen diverse informationen vor....
Verkaufe 2 Mavic X717 Felgen in 36 Loch und schwarz.
Die Felgen waren zwar eingespeicht, aber haben wenn überhaupt 100km Weg gesehen. Bremsflanken sehen aus wie neu. Bei Interesse kann ich am Wochenende Bilder nachreichen.
Vorgestellt hätte ich mir 25 Euro pro Stück + Versand oder 50 Euro inkl. Versand für Beide.
Alunippel und schwarze Sapim Speichen gibt es gratis dazu.
Bei Interesse kurze PM.
PS: Natürlich 26 Zoll und für Felgenbremsen.![]()
ich biete ein paar xtr dual control brems schalthebel aus der neuen serie 2007 für v-brake.mit rechnung nur 50 km gefahren,160â¬
Ich trenne mich mal wieder von ein Paar Teilen:
Sram x.0 Schaltset (Schaltwerk und Drehgriffe). 3x9.
Ohne Züge.
Langer Käfig, Alu.
Technisch top, optisch gebraucht.
Auf Wunsch Detailbilder, wie gehabt![]()
Preis: VHB
Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.
1x Shimano XTR Umwerfer
FD-M952
Toppull
Topswing
Schelle 34,9mm
94g mit Aluschrauben, ACHTUNG: Verkauf ohne Schrauben!
Der Umwerfer wurde bearbeitet, sieht auch so aus. Funktion ist einwandfrei. Mehr Infos und Bilder auf Anfrage.
Preis: VHB
Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.