Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leichtbauer,
verkaufe Maxxis Fly Weight 26*1.95"
2 stk.beide so gut wie nicht gefahren (die mini gummi maxxis zeichen auf der lauffläche sogar noch zu sehen+die kleinen gummifetzen v.d. production)..
vlt. 20km
grüße der ronmen
antwort bitte per pn.

1 PAAR CONTINENTAL MOUNTAIN KING 2.4 SUPERSONIC, MAX. 100 KILOMETER BEI TROCKENHEIT GEFAHREN, KEINE SCHNITTE ODER SONSTIGE BESCHÄDIGUNGEN. SIND FÜR MEIN RAD (ANTHEM) LEIDER ZU BREIT.
538 UND 550 GRAMM

43,OO EURO

Infos zum Versand:
IST IM KAUFPREIS ENTHALTEN (INNERHALB DEUTSCHLAND)

Anhänge

• mk_II_KLEIN.jpg
    mk_II_KLEIN.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
1 Paar Michelin Xcr Dry 2, Max. 100km Gefahren, Exzellenter Zustand Ohne Schnitte Oder Sonstige Beschädigungen

465 Und 480 Gramm.

35,oo Euro

Versand Innerhald Brd Inklusive !

Anhänge

• xcr_dry_I_KLEIN.jpg
    xcr_dry_I_KLEIN.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 42
Hi.

Verkaufe einen Principia MSL Rahmen in 20,5".
Habe ihn letztes Jahr vom Erstbesitzer gekauft. Original-Rechnung sollte ich noch haben...
Immer pfleglich behandelt, guter Zustand, minimaler Chainsuck, sonst wirklich top. Bilder reiche ich nach.
Neupreis waren 1500€, gezahlt hat der Vorbesitzer 1050€ und ich im letzten Jahr 575€ nur für den Rahmen. Verkauft wird das gute Stück nun incl. einem einwandfreien WCS Steuersatz. Ich hätte gerne noch 430€ zzgl. Versand. Sollte sich vor Montag ein Käufer finden, geht er für 400€ incl. Versand weg.

Anbei ein Bild des Rahmens im aufgebauten Zustand. Bilder des einzelnen Rahmens reiche ich noch nach.

Wer den Rahmen nicht kennt, es handelt sich um einen superstabilen Rahmen mit der von der Edelschmiede Principia bekannten "Ellipse". Ich wiege 85kg und die Steifigkeit des Rahmens ist wirklich über jeden Zweifel erhaben (seinerzeit höchster Steifigkeitswert bei der Mountainbike). Ist sogar noch einen Tick steifer als mein Tox, aber fast 400g leichter.
Das Gewicht liegt bei ca. 1650g incl. der Stahl-Cantis, also auch noch Tuningpotenzial.

Somit eine sehr gute Ausgangsbasis für die etwas größerern und "schwereren" Fahrer um dennoch einen leichten, aber sehr stabilen Flitzer aufzubauen.

Bei Interesse einfach kurz ne PN.

Hi zusammen.

Bin vom ersten kurzen Trip zurück und es sind zwar einige Interessenten, aber noch keine feste Zusage. Um das ganze nun zu beschleunigen (fahre demnächst an den Gardasee und hätte ihn gerne vor dem Urlaub verkauft) noch ein kleines Preisupdate.

Wollte ja ursprünglich 430€ zzgl. Versand. Wenn sich in den nächsten Tagen ein Käufer findet, wechselt der Rahmen incl. dem WCS Steuersatz für 370€ den Besitzer. Wer zuerst definitiv zusagt erhält den Rahmen.

Anbei noch 2 Bilder (leider nicht geputzt).
Einmal von dem Rahmen und einmal von dem Chainsuck, welcher wirklich nur oberflächlich ist.

Wie gesagt, Preis wäre 370€ incl dem Steuersatz, was weniger als einem Viertel des eigentlichen Preises entspricht.

So, die Sache ist immer noch up2date.
Einfach kurz ne PN.
Detailbilder kann ich gerne per Mail zukommen lassen.

TA Specialites Kettenblatt.
38 Zähne.
5 Loch.
94er LK.
Nagelneu, nie montiert in OVP.

Preis: 20 Euro inkl. unversicherten Versand deutschlandweit.

Gebrauchte Sattelstütze von Scott Racing Components aus einem Scott Scale.
34,9x400mm.
Aluminium.
Durch Kürzen auf 350mm und Titanschrauben ist diese sicher an die 250g zu bringen.

Preis: 20 Euro inkl. versicherten Versand deutschlandweit.

Flaschenhalter aus Carbon.
18g leicht.
Hält die Flasche sicher.
Passen alle Trinkflaschen rein.

Preis: 15 Euro inkl. unversicherten Versand deutschlandweit.

Schaut auch mal in meinen Bikemarkt

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Ich verkaufe im Moment:

Vorbau Syntace F119/ 90mm/ Oversize/ 2mal gefahren 60 Euro
SIDI Eagle 5 MTB Schuh, Gr 43, nagelneu und unbenutzt 127 Euro
Stevens Cyclocross Gabel 28", angelneu und ungekürzt, 660gramm, Vollcarbon 170 Euro
Campagnolo Chorus carbon Schaltwerk (kurz) + Ergos, beides 1 mal gefahren, mit neuer rechnung vom 12.7.2007 240 Euro
Tune Rasselbande 10fach, für Campa, 11-23 150 Euro 5mal gefahren

Fotos auf Anfrage

Hallo,

verkaufe leichten DISC Nabensatz. Magura Pro Hinterradnabe 32 Loch, schwarz, 282 Gramm.
GT 6061 DISC Vorderradnabe 32 Loch, schwarz, industriegelagert. Passt optisch und gewichtsmäßig (189 g) sehr gut zu der Magura Pro. Beide neu und nicht eingespeicht.

160,-,

IMG_8993_2.jpg

IMG_8988_2.jpg

Neue Race Face Revolution Sattelstüze 27,2 x 350mm, 3-fach konifiziertes 7050 Aluminium, 219 g bei 350mm Länge.

60,-

hehe. jo länge gewicht, alter, zustand, dein fahrergewicht und an welchem bike es war und vielleicht ne preisvorstellung.

Verkaufe oder tausche Kettenblätter (gegen KB Schrauben 5x, Schnellspanner, Sattelklemme etc)
4 Loch Compact Kettenblätter
44T = 70g (104mm)
32T = 38g (104mm)
22T = 40g (64mm)
Wenig gefahren ~1000km
Bilder auf anfrage
Kettenblattschrauben (4x) rot 5g für großes/mittleres KB
und 4 für's kleine ebenfalls 5g
Sowie ein XT 4Kant Lager 68/113

Verkaufe einen tune LRS.

HR: Mag 170, 32L, schwarz; Revo 2.0/1.5 schwarz, dreifach; Mavic 517 silber
VR: Mig 75, 28L schwarz: Revo 2.0/1.5 schwarz zweifach; Mavic 517 silber
Nippel v+h Alu schwarz.

Felge am VR ist in sehr gutem Zustand, HR-Felge hat schon spürbare Abnutzung.
Sonst insgesammt guter Zustand.

Weiterhin habe ich noch 2 Satz tune Schnellspanner AC 16+17, einmal komplett schwarz, einmal vorne silbern, hinten schwarz.

Bei Interesse bitte per e-mail melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück