Verkaufe/Tausche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

..würde mich gerne von folgenden Teilen trennen.

-02er xtr Schaltwerk, neuwertig 45€
-06er xtr Umwerfer, 43,9mm, down swing, neuwertig 35€
-paul thumbies mit dura ace Hebeln, neuwertig incl. power cordz Züge und
Hüllen! 120€
-boone Kettenblatt, 22 Zähne, 5loch/compact, neuwertig 50€
-Laufradsatz, DT240,DT xr 4.1,DTcomp, incl. sram pg 990 190€
-tune-ti schnellspanner in gold 50€
-tune wasserträger, neuwertig 20€
-tune wasserträger „skyline“ 25€

..die meisten Sachen kommen mit der originalen Rechnung plus Garantie!

Fotos gerne auf Wunsch oder eventuell auch hier im Thread, muss ich mal schauen.

Frank

P.S.: der Laufradsatz ist nagelneu mit Rechnung, wurde lediglich ans bzw. ins Rad geschraubt.

..der Laufradsatz ist wohl weg. der Rest noch da. Die Preise sind verhandelbar.

Frank

Verkaufe 12 Schrauben zur Bremsscheibenbefestigung.
Material: Titan
Kopf: T25 Torx , passendes Werkzeug mittlerweile in jedem Minitool.
Zustand: Nagelneu

Preis: 27 Euro inkl. unversicherten Versand.

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

Verkaufe Race Face Next LP
Länge: 175mm
Lochkreis: 94/58 5Loch Compact
Material: Alu und Carbon
Benötigtes Innenlager: 4Kant
Zustand: gebraucht, Kratzer sind zu sehen. Technisch top.

Mit dabei sind Kettenblätter: 22er Race Face Stahl schwarz, 32er Race Face Alu silber, 42er Blackspire Alu silber. Die Kettenblätter sind in einem guten Zustand.

Preis: 150 Euro inkl. versicherten Versand deutschlandweit.

Obwohl es sich um einen Verkauf von Privat handelt übernehme ich keinerlei Gewährleistung und nehme die Ware auch nicht zurück. Sollten noch Fragen auftauchen zum Artikel, der Zahlungsart oder dem Versand, bitte ich diese VOR dem Kauf zu stellen.

für das geld gibts die aber wirklich im laden...da lohnt sich das "auf die post gehn" gar nicht

Hugo,

erstens gibt es die z.B. in meinem Wohnort dafür nicht im Laden und auch der Kurs bei ebay steht deutlich höher. In wessen Wohnort es die Barends günstiger gibt, der wird von ganz alleine darauf kommen, dass mein Angebot für ihn nicht vorteilhaft ist. Ganz ohne Deine Hilfe.

Zweitens wüßte ich aber gerne, weshalb Du Dich berufen fühlst, hier einen Kommentar zu meinem Angebot abzugeben (unabhängig von erstens): Bist Du hier der Moderator? Oder nur ein Quatschkopp, der zuviel Zeit hat und daher zu allem und jedem seine nicht selten unqualifizierte Meinung veröffentlichen muss?

Um es mal mit Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fre$$e halten..."

verkaufe 2 stk. nagelneue (!) Conti Speedking Supersonic 2,3"

Gewicht: je 410g !!!!!!!!!!!! die leichtesten die ich beim vertrieb hier in der schweiz rauspicken konnte! abzugeben da mir der Speedking absolut nicht taugt.

50€ + versand

Anhänge

• Speedking2,3-409.jpg
    Speedking2,3-409.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 35
@weightweenie, damonsta etc.

Der Spruch war unterirdisch schlecht. Gossenniveau. Es ist offensichtlich, daß der Erfinder Hirn nicht gerade gebunkert zu haben scheint.

Nichts für ungut, aber der Verkaufthread fängt ob Eurer stetig steigenden Impertinenz langsam an zu stinken...

@Weight Weenie
@bikeaholics.de
@Pedä
@zeros
@Richirichi0
@damonsta

:spinner: ey, sry....aber lest euch eure kommentare ernsthaft nochmal selber durch u. dann überlegt doch einfach mal ob diese wirklich angebracht waren!?? - zu dem niveau sag ich jetzt gar nichts mehr..jeder sieht es ja selber u. kann sich sein urteil bilden--mutterwitze, angriffe zur persönlichkeit, beleidigungen...anbei, das war ein lustiggemeinter joke in hinsicht auf den anderen thread, wo sich zeros noch über diese herausgefallenen carbon-plättchen echauffiert hatte und total deprimiert war, dass die kurbel nicht mehr carbon bietet.

Ich kenne auch Wörter mit mehr als zwei Silben. Wirklich.
Was mir stinkt, und das soll jetzt aber bitte auch abschliessend sein- Es sollten hier einfach GAR keine Anzeigen kommentiert werden. Was soll das denn auch? Wenn man es nicht kaufen will soll man es nicht kaufen. Wenn einer so blöd ist und hier zu viel zahlt ist es zwar edel ihn davon abzuhalten es hier zu kaufen, aber man sollte es realistisch sehen-er würde auch woanders zuviel zahlen.
Und dämliche Kommentare-ich denke jeder weiss was hier gemeint ist-sind sowieso fehl am Platz. Derjenige kanns mir gerne per Brief, PN oder Transparent mitteilen. Gerne auch persönlich übrigens. Aber nicht hier. Das nervt und zeugt von echter Niveaulosigkeit. Es klappt doch sonst ganz ordentlich. Amen.

stimme damonsta zu. ausserdem wer austeilt muss auch einstecken können. und wer sowas ernst nimmt ist selber schuld. damonsta wird es auch nicht so gemeint haben. naja, seis drumm...

Hallo,

..würde mich gerne von folgenden Teilen trennen.

-02er xtr Schaltwerk, neuwertig 45€
-06er xtr Umwerfer, 43,9mm, down swing, neuwertig 35€
-paul thumbies mit dura ace Hebeln, neuwertig incl. power cordz Züge und
Hüllen! 120€
-boone Kettenblatt, 29 Zähne, 5loch/compact, neuwertig 50€
-Laufradsatz, DT240,DT xr 4.1,DTcomp, incl. sram pg 990 190€
-tune-ti schnellspanner in gold 50€
-tune wasserträger, neuwertig 20€
-tune wasserträger „skyline“ 25€

..die meisten Sachen kommen mit der originalen Rechnung plus Garantie!

Fotos gerne auf Wunsch oder eventuell auch hier im Thread, muss ich mal schauen.

Frank

P.S.: der Laufradsatz ist nagelneu mit Rechnung, wurde lediglich ans bzw. ins Rad geschraubt.

Laufradsatz und Spanner sind weg.

Das boone Blatt hat übrigens 29 Zähne!(das kommt vom vielen kopieren)

stimme damonsta zu. ausserdem wer austeilt muss auch einstecken können. und wer sowas ernst nimmt ist selber schuld. damonsta wird es auch nicht so gemeint haben. naja, seis drumm...

Tuts euch nicht ärgern, wenn keiner mehr auf seine Provokationen und Anfragen antwortet dann wird ihm schon die Lust vergehen.;)

@weightweenie

Nichts für ungut, aber Du verkennst die Situation etwas. Es geht hier nicht um die Fehlbarkeiten einer einzigen Person. Es geht genauso um Dein präpubertäres Verhalten.

@weightweenie

Nichts für ungut, aber Du verkennst die Situation etwas. Es geht hier nicht um die Fehlbarkeiten einer einzigen Person. Es geht genauso um Dein präpubertäres Verhalten.
Wie du die Sache siehst ist mir eigentlich ziemlich egal! Es ist doch so dass hier sehr viel mit Paule24 anecken. Das wird schon seinen Grund haben! Mit mir streiten komischerweise ja extrem selten Leute - das wird auch seinen Grund haben!;)

Nur weil du gebetsmühlenartig hier wiederholst dass der Paule eh ein lieber ist wirds noch lange nicht richtiger.

Ich frage mich im übrigen auch was dich dazu veranlasst jedes Posting von Damonsta oder sonstwem zu kommentieren in dem es um Paule geht. Dein Freund, dein Bruder, dein Liebhaber?

Lies dir dein Posting nochmal durch und frag dich wer hier präpubertäres Verhalten an den tag legt! Da darfst dich wohl selber nicht ausnehmen, denke ich!

@weightweenie, damonsta etc.

Der Spruch war unterirdisch schlecht. Gossenniveau. Es ist offensichtlich, daß der Erfinder Hirn nicht gerade gebunkert zu haben scheint.

Nichts für ungut, aber der Verkaufthread fängt ob Eurer stetig steigenden Impertinenz langsam an zu stinken...

Mit diesem substanzlosen Unterschichten-Gewäsch hast Du Dich wohl gerade selbst disqualifiziert.

Wie du die Sache siehst ist mir eigentlich ziemlich egal! Es ist doch so dass hier sehr viel mit Paule24 anecken. Das wird schon seinen Grund haben! Mit mir streiten komischerweise ja extrem selten Leute - das wird auch seinen Grund haben!;)

Nur weil du gebetsmühlenartig hier wiederholst dass der Paule eh ein lieber ist wirds noch lange nicht richtiger.

Ich frage mich im übrigen auch was dich dazu veranlasst jedes Posting von Damonsta oder sonstwem zu kommentieren in dem es um Paule geht. Dein Freund, dein Bruder, dein Liebhaber?

Lies dir dein Posting nochmal durch und frag dich wer hier präpubertäres Verhalten an den tag legt! Da darfst dich wohl selber nicht ausnehmen, denke ich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück